• Drucken

Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 31018 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #30 am: 26.06.2010, 07:57:56 »
Gelähmt von dem Biss des Monsters liegt sie immer noch am Boden und starrt an die Decke. So bekommt Hugy von dem Kampfgeschehen nur die Geräusche mit, und ihr Pupillen schnellen nervös hin und her. Ein Kribbeln, als wäre tausend Ameisen unterwegs wandert ihre Beine hinauf. Tief ausatmend stellt sie fest, dass sie Ihre Füße wieder bewegen kann. Durch Kreisen der Füße, versucht sie die Lähmung schneller abzuschütteln.
[code]
[/code]
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 07:58:05 von Hugy Pieper »

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #31 am: 26.06.2010, 08:24:42 »
Aus dem Augenwinkel bekommt Norna mit, wie ihre Gefährten mit mächtigen Feuerangriffen dem fliehenden Untoten nachsetzen. So heftig sind die Explosionen, dass sie sich kaum vorstellen kann, wie etwas, diese Angriffe überstehen sollte. Doch Nornas Aufmerksamkeit gilt in diesem Moment Hugy, denn sicher erwartet man von Norna, dass sie sich als Heilerin in erster Linie um die Verletzten kümmert. Mit einigen raschen Schritten, steht sie neben der gelähmten Halblingsfrau. Mit knackenden Knien und einem kurz schmerzverzerrtem Gesicht kniet sich Norna neben die Verletzte und umfasst den winzigen Kopf mit ihren rauen Händen. Ihre gütigen Augen suchen die Hugys und sie nickt aufmunternd während sie unter ihrer Gasmaske etwas murmelt. "Halt durch, Mädchen. Das Brennen wird gleich nachlassen, ja, ja, ja."SW,W
Händeauflegen
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 08:25:06 von Norna »

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #32 am: 26.06.2010, 12:13:36 »
Verärgert setzt Rahu dem flüchtenden Ghoul hinterher, sich dessen bewusst, dass es an der Zeit ist, das Vieh vom Antlitz dieser Welt zu bannen. Doch beschleichen ihn erste Zweifel, ob das wirklich das Monstrum ist, welches die Stadt terrorisiert und ganze Häuserblocks zerstören kann. Dennoch ist seine vorrangige Pflicht, dem Untoten den Weg zu Pharasma zu weisen.
Full round action: 2x move: N, NO, O, NO, NO, N, N (=8 Felder)
« Letzte Änderung: 27.06.2010, 11:26:14 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #33 am: 27.06.2010, 11:27:13 »
Die lichtlose Grotte
Der erste Kampf

Runde 4

Ini:
Ghoul
Die Gruppe

OoC: /

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #34 am: 27.06.2010, 11:31:15 »
Kurz darauf ist der Untote untergetaucht und damit ersteinmal aus der Sicht der Abenteurer verschwunden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #35 am: 27.06.2010, 12:12:41 »
"Garnug, auf die andere Seite des Sees. Wir können ihn stark verletzten, wenn wir die Mächte Pharasmas und Erastils um uns wirken und damit in den See konzentrieren. Zudem kommt er uns nicht so leicht davon...
Nurgen, Hugy oder Norna, beherrscht jemand von Euch etwas, ihn dort heraus zu locken oder ihn gar zu verletzen? Elektrizität wäre jetzt von Vorteil!"
Rahu ist sichtlich entnervt vom Verlauf des Kampfes und sein Glaube verbietet ihm, die Jagd auf den Ghoul zu unterbrechen oder gar abzubrechen. Auch wenn er sich um die Gefahr dieses speziellen Vertreters seiner Art deutlich bewusst ist.
Mit dem kleinen Lichtbringer der Hexe in der Schildhand, ohne diesen dabei vom Arm zu nehmen, versucht er derweil für klarere Beleuchtungsverhältnisse zu sorgen.

frei: sprechen

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #36 am: 27.06.2010, 23:00:07 »
"Keine Gnade mit dem Monster." stimmt der Halbork seinem Freund zu und begibt sich so schnell er kann nach Osten, um den See zu umrunden. Das breite Krummschwert fest umklammert lässt er den See nicht aus den Augen. Allerdings fragt er sich, ob die heilige Macht, die Erastil ihm geschenkt hat, um Untoten Einhalt zu gebieten, gegen dieses Wesen die gewohnte Wirkung zeigt. [i]Was für eine Ausgeburt des Bösen ist das?[/i]
Move und Standard: je nach dem, wie die Bäume behindern um den See herum, grob Nordosten, so weit es geht, ohne den Altar zu berühren.
Wissen Religion: diese Sorte Ghoul, welche Schwächen hat sie? 21
« Letzte Änderung: 27.06.2010, 23:01:32 von Garnug Weißhaar »

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #37 am: 28.06.2010, 13:20:20 »
Nornas Gegenwart und ihr aufmunterndes Zusprechen beruhigt Hugy  ungemein. Ein kühlender magischer Strom geht von Nornas Händen aus und sucht sich den direkten Weg zur zugefügten Bisswunde. Das Brennen lässt immer mehr nach und die Wunde verschließt sich fehlerfrei und hinterlässt keinerlei Narbe. Auch die gefühlten Ameisen wandern die Beine weiter rauf, und Hugy  bemerkt deutlich, wie wieder Leben in ihre Beine kommt.
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 14:00:04 von Hugy Pieper »

Nurgen

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #38 am: 28.06.2010, 14:53:01 »
Das plötzliche Verschwinden des Ghouls verwandelt das Grinsen des Zwergs in Wut. Nur nebenbei hört er Rahu's Frage. "Nein, meine Spezialität ist das Feuer. Aber ich habe noch einige Überraschungen für dieses Mistvieh!" Langsam nähert sich der Zwerg dem See, stets die Oberfläche im Auge behaltend, darauf lauernd, das die Gestalt des Ghouls die Oberfläche wieder durchbricht. Move: 1 Feld NE, 1 Feld N, 1 Feld NE
Standard: Ready Action(Trigger: Auftauchen des Ghoul) Ray of Enfeeblement auf den Ghoul.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #39 am: 28.06.2010, 23:53:42 »
Auf Rahus Frage hin schüttelt Norna nur den Kopf - auch wenn gerade niemand in ihre Richtung schaut. Sicher wird niemand ernsthaft von ihr als Heilerin erwarten, dass sie über ähnlich spektakuläre Effektmagie gebietet wie Nurgen oder Gwenael.
Während sie immer wieder skeptisch nach vorn in Richtung des Sees blickt, tastet sie zunächst mit zwei Fingern ihrer rechten Hand den Puls an Hugys Halsschlagader und versucht dann, durch wenig zimperliches aber wohl routiniertes Drücken verschiedener Nervenknoten an Hals und Nacken, der Lähmung entgegenzuwirken. "Wenn das weh tut, ist das ein gutes Zeichen", hört man Nornas von der Maske verzerrte Stimme.
Heal 12 (aka Placebo)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #40 am: 29.06.2010, 11:37:18 »
Die lichtlose Grotte
Der erste Kampf

Runde 5

Ini:
Ghoul
Die Gruppe

OoC: @all: Perceptionwürfe bitte!

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #41 am: 29.06.2010, 12:56:11 »
Für die Wahrnehmungswürfe:

Nurgen bekommt irgendwie das ungute Gefühl, dass der Boden unter ihm kurz vibriert.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #42 am: 29.06.2010, 13:19:33 »
Lauernd auf die Ausgeburt des Bösen umrundet der Paladin das Wasser, bis er neben Rahu steht. "Ein Ghast." informiert er die anderen. "Schützt den Gelähmten! Dort will er hin und sich [i]stärken[/i]." Sein Ton ist fest und entschlossen und doch spüren die Gefährten das Grauen, das der Halbork mit dem Wort 'Stärken' zum Ausdruck bringen will.
Move und Standard: neben Rahu gehen
Free: Sprechen
« Letzte Änderung: 29.06.2010, 13:26:32 von Sensemann »

Nurgen

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #43 am: 29.06.2010, 13:46:31 »
Als Nurgen das Vibrieren spürt, versucht er sofort die anderen darauf aufmerksam zu machen. [b]"Achtung! Hier drüben! Unter der Erde!"[/b] [i]"Du verfluchtes... mich kriegst du so leicht nicht reingelegt."[/i] Der Blick des Zwergs wandert über den Boden auf der Suche nach einer Spur, die den Ghoul verraten könnte. Dabei bewegt er sich in Richtung der vermeintlich sicheren SäulenFree: Sprechen
Move: 1 Feld SW, 2 Felder W
Satndard: Ready Action (Trigger: Ghoul taucht aus dem Boden auf) Scorching Ray auf den Ghoul
« Letzte Änderung: 29.06.2010, 14:43:19 von Nurgen »

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #44 am: 29.06.2010, 17:34:02 »
Das kribbelnde Gefühl hat sich mittlerweile auf ihr ganzen Körper ausgeweitet. Auch wenn sie bis auf die Füße nichts anderes bewegen kann, bemerkt Hugy wie die Lähmung Stück für Stück aus ihrem Körper verschwindet. Nornas Gegenwart wirkt weiter beruhigend auf die gelähmte Hugy. Nachdem durch ihr eingreifen die Bisswunde verheilt ist, hat sie großes Vertrauen in ihre Heilkünste gewonnen.
« Letzte Änderung: 29.06.2010, 17:58:28 von Hugy Pieper »

  • Drucken