• Drucken

Autor Thema: Todeskampf  (Gelesen 30708 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #300 am: 12.12.2010, 17:23:24 »
Die Entscheidung/Der wahre Schrecken von Aashügel
Der letzte Kampf im Sanatorium und des Abenteuers

Runde 9

Ini:
Gruppe 1: Norna, Rahu und Garnug
Gruppe 2: Der Schrecken von Aashügel

OoC: n/a

Karte
Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #301 am: 12.12.2010, 17:25:03 »
Garnug versucht währenddessen weiterhin seinen aussichtslosen Kampf, um sich zu befreien, doch weiterhin völlig ohne Erfolg trotz seiner enormen Kraft und seiner Stoßgebete an den Meisterschützen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Todeskampf
« Antwort #302 am: 12.12.2010, 18:26:23 »
[i]Steh mir bei Herrin, Dein Diener braucht Deinen Beistand![/i]
Rahu versucht weiterhin mit all seiner Macht allein gegen den Schrecken von Aashügel zu bestehen. Fast ohne Hoffnung, bleibt im bloß der feste Glaube daran, dass das Gute obsiegen muss.
"Norna, weiter so. Halte ihn auf. Lange bestehe ich nicht mehr gegen diesen Schrecken..."
Verschwitzt und abgekämpft hält er sich wacker aufrecht und kämpft weiter. Und weiter... und weiter...

"Freund Garnug, komm schon, Du schaffst das!"
feuert Rahu seinen Freund an, dass dieser endlich seinen Kampf gegen das Geröll gewinnen möge.
Und der Verlust seiner Gefährten bohrt sich tief in die Eingeweide des Halbelfen. Es würde alles seine Konsequenzen haben. Und der zukünftige Weg Rahus würde ein anderer sein, als er vor einer Woche noch angenommen hätte.

volle Aktion: Angriff
« Letzte Änderung: 12.12.2010, 18:26:45 von Rahu Na'Kephat »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Todeskampf
« Antwort #303 am: 12.12.2010, 22:43:06 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken