Autor Thema: [3.5] SL-Anfänger  (Gelesen 1656 mal)

Beschreibung: üben, üben, üben...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sapsch2005

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[3.5] SL-Anfänger
« Antwort #15 am: 19.04.2010, 13:22:18 »
Wir probieren das einfach zu sechst. Ich schließe jetzt keinen aus. :)
Also:
-TKarn
-Drazon
-a deathwish
-Krowarr
-Ginsengsei
-Mystral Wolkenglanz

Auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht zu einfach ist, aber das werden wir dann sehen.
Ich beantrage jetzt gleich das Forum.

Zu Euren Fragen:

Die Stats werden nach PB32 gekauft, Startgeld wie in den entsprechenden Büchern.
@Krowarr: Wenn Du die Klasse Ritter (Tomb of Battle) spielen willst, bin ich dagegen. Sonst kein Problem.
@Ginsengsei: Warlock ist gebongt.
@Mystral Wolkenglanz: Shugenya ist gebongt.

Das ist für mich ein Versuch. Ich will einfach Erfahrungen als SL sammeln. Ich führe dieses Abenteuer auf jeden Fall zu Ende. Da ich mir aber schon viele Sachen überlegt habe, gehe ich davon aus, dass ich das Abenteuer einfach dann weiter fortführe in die nächste Aufgabe. Das muss dann nicht ein reines Crawl-Abenteuer werden. Ich kann daher nicht sagen, wieviel Xp gewonnen werden und somit welches Level erreicht wird.

Bei Fragen, einfach fragen! :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[3.5] SL-Anfänger
« Antwort #16 am: 19.04.2010, 13:40:09 »
Der Hexenmeister hat 3d4*10 Startgeld. ich habe hier gewürfelt:

Startgeld

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
[3.5] SL-Anfänger
« Antwort #17 am: 19.04.2010, 15:52:34 »
Oh schön!
Ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen bezüglich der Stufen. Ich werde den ersten Crawl sicher durchziehen aber für weiteres höherstufig etc werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen weil ich nicht soviel Zeit in den Built investieren kann will und es für mich eher eine Spaßrunde ist. Das ist aber denke ich auch okay.. selbst Helden sterben und Parties bleiben ja auch nicht auf Ewig zusammen.

Ich nehme an was die Gesinnungen angeht darf es alles nur nicht böse sein?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[3.5] SL-Anfänger
« Antwort #18 am: 19.04.2010, 15:54:50 »
Eure neue Runde ist eingerichtet: Bitte schön und viel Spaß

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden