• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel III  (Gelesen 22362 mal)

Beschreibung: Neue Aufgaben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[IC] Kapitel III
« Antwort #165 am: 29.12.2004, 19:20:07 »
 Endlich taucht auch Zedrick durch die Vordertür wieder auf. Wie üblich hat er seine Andacht im Freien gehalten. Nun kommt er mit relativ ernstem Gesichtsausdruck zurück. Die Aussicht auf den Kampf scheint ihn nicht gerade euphorisch zu stimmen. Dennoch wirkt er entschlossen, als er sich bei den Anderen zurückmeldet.

"Ich habe mir Zauber erbeten, die für diese Aufgabe hoffentlich von Nutzen sind. Feuer und Eis werden uns nun zur Seite stehen. Ich für meinen Teil bin damit zum Aufbruch bereit."

Auch Barran scheint das zu sein, denn entgegen seiner Gewohnheiten hat er es sich nicht erst einmal gemütlich gemacht.

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel III
« Antwort #166 am: 29.12.2004, 23:25:57 »
 "Feuer? Du?", lächelt Andrigi seinen Cousin an: "Dann muss ich ja nicht so vorsichtig mit den armen Pflanzen sein."

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[IC] Kapitel III
« Antwort #167 am: 29.12.2004, 23:54:24 »
 "Jedes Element hat seine Berechtigung im Wesen der Welt. Du weißt ja, dass ich die Macht der Erde bevorzuge, aber wenn es darum geht, sich Feinden zu erwehren, ist die brennende Hitze meist das beste Mittel. Im Zyklus des Lebens gewinnt der, der sich anpasst. Und Pflanzen dürften wir im Tempel wenige finden.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel III
« Antwort #168 am: 30.12.2004, 16:14:14 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=609' target='_blank'>Fortsetzung...

  • Drucken