• Drucken

Autor Thema: Lagerfeuer  (Gelesen 15733 mal)

Beschreibung: Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #165 am: 23.06.2010, 13:22:04 »
Ja, ist sehr schleppend. Bei mir in Nyambe hat er sich auch schon lange nicht mehr geäußert. Laurana geht Blumen sammeln, bis etwas passiert.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #166 am: 25.06.2010, 21:10:35 »
Unser GM war seit einer Woche nicht mehr online. Ich glaube kaum, das hier noch Hoffnung besteht. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, sehe ich diese Runde als beendet an.

Hoffentlich hat er wenigstens die wichtigste Lektion über Forenrollenspiele gehört: Dass nicht jeder in der Lage ist, sie zu spielen oder zu leiten.

Der Hex' ist tot.
:thumbup:

Danke an alle Beteiligten.. es hat mir zumindest Spass gemacht meinen Charakter zu erstellen! :lol: (Ich hoffe euch gings ähnlich!)
Man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im OG Leben.. von daher allen weiterhin noch viel Spaß!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #167 am: 28.06.2010, 13:33:38 »
Ich geh mal nen Mod holen zum aufräumen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lagerfeuer
« Antwort #168 am: 29.06.2010, 11:32:54 »
Ich habe Eurem Mod eine PM geschickt. Sollte er nicht antworten, werde ich die Runde in einer Woche ins Archiv dann vorerst ersteinmal schieben müssen.

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lagerfeuer
« Antwort #169 am: 06.07.2010, 11:28:44 »
Leider habe ich keine Antwort bekommen, womit diese Runde nun leider ins Archiv geht...

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken