• Drucken

Autor Thema: Lagerfeuer  (Gelesen 15397 mal)

Beschreibung: Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Quantenchaos

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #30 am: 20.04.2010, 12:26:53 »
Das mit den schwulen Chars klingt verlockend  :lol:
Stellt euch einen schwulen Gnom schurken vor  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #31 am: 20.04.2010, 12:29:07 »
Ich würde eher zu einem schwulen Kleriker tendieren der an einer Tempelschule unterrichtet. (Da steht mehr gesellschaftliches Konfliktpotential dahinter.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #32 am: 20.04.2010, 12:42:41 »
Oh, fein. Mein Char ist lesbisch, dann machen wir die erste LBGT Abenteurergruppe auf.

Wassershugenya kriegen hauptsächlich Heilzauber (Also Auch Attributsheilung/Giftheilung etc.) und Wasserzauber wie etwa Obscurring Mist. Ausserdem dürfen sie sich noch ein paar Luftzauber (Illusionen, Bezauberung, Reise und Wind) und Erdzauber (Erde, Materie, Stärkung, Verteidigung) aussuchen. Aber ich bin zum größten Teil eine Heilerin, ja. Das kommt von meinem Orden her, der gibt mir automatisch einen zauber pro Tag, und beim Order of the Gentle Rain ist das zu 70% Heilzauber. Augury werd ich auf Stufe 2 Kriegen, aber sonst nur Cure-Zauber die ersten 4 Stufen.

Dass ich aber der Klerikerin nicht alles wegnehme, sollte klar sein, ich kann nämlich nur eine begrenzte Anzahl Zauber lernen als Hexenmeisterähnlicher Zauberwirker. Ich werd vermutlich auch mehr Wasserzauber und weniger Heilzauber nehmen, sowas wie Fog Cloud.

Was mir verboten ist, sind Feuerzauber, das sind Angriffzauber. Kein Feuerball, trotz dem Schulennamen, aber schon einiges, was Schaden machen kann. Aber wie gesagt, ist nicht für mich, dafür haben wir ja die Hexenmeisterin.

Nein, ich bin Hesse.

Mein Char wird heute am späten Nachmittag oder Abend fertig werden.
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 13:04:10 von Nithavela »

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #33 am: 20.04.2010, 13:11:06 »
Zum glück ist meiner introvertiert.  :cheesy:

Ich wollte das mit den Water Cure Spells und Cleric Spells nur noch mal ins Gedächtnis rufen, damit ihr euch nicht die Aufgaben wegnehmt.

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #34 am: 20.04.2010, 16:26:17 »
Ok, Krowarr,  ich melde mich auf mal, ich übernehme die Rolle des Kriegers hier in der Form eines Kriegers der mit Schwert und Schild kämpft.
Den Charakter mache ich Mittwoch fertig, das Gerüst steht, ich muss nur noch den Bogen hier eintragen.
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 16:30:41 von Thon »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #35 am: 20.04.2010, 16:29:35 »
Ha willkommen, Schwertarm. Ein tapferer Recke, der die schwache Hexenmeisterin beschützen kann.....

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #36 am: 20.04.2010, 16:31:38 »
@Laurana: Das ist völlig in Ordnung. Soweit ich weiß, ist das Spell Compendium eh nur die Zusammenfassung der Complete-Reihe. Das ist kein Problem.

Klasse, dass Ihr teilweise fertig seid. :) Und gut, dass sich zumindest jeder jetzt mal zu Wort gemeldet hat. Dann kann es ja bald losgehen.  :cool:

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #37 am: 20.04.2010, 16:33:27 »
@Laurana: Das ist völlig in Ordnung. Soweit ich weiß, ist das Spell Compendium eh nur die Zusammenfassung der Complete-Reihe. Das ist kein Problem.

So mehr oder weniger. Es gibt ein paar Korrekturen. Fein, dann ändere ich das noch.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #38 am: 20.04.2010, 17:17:59 »
Zitat
Tod: Wie in den Standardwerken beschrieben. Es wird aber nicht vorkommen...

Ich such mir dann mal das schwächste Partymitglied aus und lass es auf einen Versuch ankommen. :D

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #39 am: 20.04.2010, 17:23:07 »
Ich denk mal, wenn unsere Klerikerin in positive Magie umwandelt, wird sie eh keine Heilzauber vorbereiten. Und mehr Heilung kann man immer brauchen.

Was genau wirst du eigentlich, Herr Kleriker?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #40 am: 20.04.2010, 17:33:27 »
Zitat
Ich würde eher zu einem schwulen Kleriker tendieren der an einer Tempelschule unterrichtet. (Da steht mehr gesellschaftliches Konfliktpotential dahinter.)

Das war ein Witz.

Mein Warlock ist doch schon längst fertig!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Herr Quantenchaos

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #41 am: 20.04.2010, 17:38:41 »
Na, ich bin lieber der aufgegeilte alte Schurke, der blutjungen Mädchen unter den Rock schaut  :twisted: ...muhahaha...
oder vllt bin ich auch einfach nur ein normaler Char..  :huh:

Herr Quantenchaos

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #42 am: 20.04.2010, 17:39:28 »
Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir lvl 3 schaffen, ich will unbedingt nen Shadowdancer ausprobieren!  :D

Herr Quantenchaos

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #43 am: 20.04.2010, 17:56:58 »
bitte den von Kami löschen.

Herr Quantenchaos

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #44 am: 20.04.2010, 18:10:36 »
? ich kann mein Demian Profil nicht verändern ?

  • Drucken