• Drucken

Autor Thema: Lagerfeuer  (Gelesen 33294 mal)

Beschreibung: Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #45 am: 20.04.2010, 18:15:45 »
Normal? Wie öde.

Wir kennen uns schon? Falls ja, irgendeine Freiwillige, die die Partnerin meiner Nitha sein will? :O

Achja: Kann ich Meine Short Sword Proficiency dagegen eintauschen, das Schwimmen für mich ein Klassenskill wird? Fänds irgendwie komisch, wenn eine Wasserpriesterin kaum schwimmen könnte, und mit nem Kurzschwert fuchtel ich eh nicht rum. (Das ist ein Erbe aus dem ursprung der Klasse, die Shugenya, die ich ja als Elementarpriester spiele, sind Samurai und tragen darum auch Kurzschwerter.)

Falls ichs nicht kriege, skill ich halt Cross Class und so.
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 18:39:36 von Nithavela »

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #46 am: 20.04.2010, 18:58:04 »
? ich kann mein Demian Profil nicht verändern ?

Bist du auch mit dem richtigen Account drin?

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #47 am: 20.04.2010, 20:40:48 »
Bin dann, bis auf die Schwimmen-Sache, fertig.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #48 am: 20.04.2010, 21:44:40 »
Dump doch Wis Cha und steck mehr in Str dann wirste auch ein guter Schwimmer!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 21:48:51 von Kratzer »

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #49 am: 20.04.2010, 21:48:01 »
Ich gebe Dir mit dem Schwimmen recht. Du brauchst hier nichts eintauschen. Du nimmt einfach Schwimmen mit als Classskill auf. Das passt schon.

Den Thread von Kami habe ich gelöscht. Dann fehlt nur noch unser Kämpfer.

Edit:
Morgen werde ich mir den Hintergrund für Euch mal ausdenken. Da könnt Ihr dann noch was ergänzen, damit das nicht ganz so abgenutzt ist...
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 21:50:29 von Sapsch2005 »

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #50 am: 20.04.2010, 21:52:22 »
Was meinst du mit Hintergrund für uns?

Mein Char HG steht schon.. oder geht es dir um die Zusammenkunft?

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #51 am: 20.04.2010, 21:54:05 »
Ich kann Charisma nicht dumpen, damit zauber ich.

Danke sehr Sapsch.

Das mit dem beziehungskram war übrigends ernstgemeint :P

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #52 am: 20.04.2010, 21:55:47 »
Ich kann Charisma nicht dumpen, damit zauber ich.

Danke sehr Sapsch.

Das mit dem beziehungskram war übrigends ernstgemeint :P

Zaubern wird eh überbewertet!  :alien:

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #53 am: 20.04.2010, 22:05:08 »
Hast ja recht. Ich meine Zusammenkunft.  ::)

a deathwish.

  • Gast
Lagerfeuer
« Antwort #54 am: 21.04.2010, 10:55:16 »
Also ich habe jetzt einfach von einer Runde meinen Charbogen reinkopiert in Damiens Thread ul nicht nochmal alles neuschreiben zu müssen,
aber das abändern geht einfach nicht. Immer wenn ich editieren will und auf speichern drücke steht alles so da wie am Anfang.
Ich hab echt keine Lust nochmal alle Fertigkeiten neu aufzulisten und so...

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #55 am: 21.04.2010, 12:22:39 »
Also, ich kann Deinen Beitrag editieren und die Änderung speichern...

Du bist oben auf den Edit-Button gegangen oder hast du nur auf das Scherensymbol geklickt?

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #56 am: 21.04.2010, 13:42:00 »
Mei, dürfte ich dir, wenn du wirklich deinen Konzentrationswurf buffen willst, das Talent Skillfocus (Konzentration) ans Herz legen? Es gibt nur einen um 1 geringeren Bonus auf Konzentrationswürfe fürs defensive Zaubern, dafür wirkt es auch für andere Sachen, etwa bei Schaden oder unter erschwerten Bedingungen. Ich finde, es ist effektiver.

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #57 am: 21.04.2010, 16:16:36 »
Gehe ich recht davon aus, dass ich Euch mit 'ner Belohnung und/oder mit einer Rettungstat für dieses Abenteuer begeistern kann? Dann müsstet Ihr Euch nicht einmal kennen... ::)


Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #58 am: 21.04.2010, 21:06:33 »
Mei, dürfte ich dir, wenn du wirklich deinen Konzentrationswurf buffen willst, das Talent Skillfocus (Konzentration) ans Herz legen? Es gibt nur einen um 1 geringeren Bonus auf Konzentrationswürfe fürs defensive Zaubern, dafür wirkt es auch für andere Sachen, etwa bei Schaden oder unter erschwerten Bedingungen. Ich finde, es ist effektiver.
Bis jetzt mussten meine Zauberwirker nur bei feindlicher Bedrohung (regeltechnisch gesehen) zaubern. Da hat "Im Kampf zaubern" gereicht. Aber du hast recht, man weiß nie, was einen erwartet.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #59 am: 21.04.2010, 23:09:57 »
Gehe ich recht davon aus, dass ich Euch mit 'ner Belohnung und/oder mit einer Rettungstat für dieses Abenteuer begeistern kann? Dann müsstet Ihr Euch nicht einmal kennen... ::)



  • Drucken