• Drucken

Autor Thema: Lagerfeuer  (Gelesen 33990 mal)

Beschreibung: Absprachen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #60 am: 22.04.2010, 00:03:45 »
Mein Charakter wird sich nicht für alles begeistern lassen für Geld. Andererseits, ihr Geldsäckel ist schon ziemlich leer...

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #61 am: 22.04.2010, 06:34:38 »
Meiner ist so ein halber Landstreicher, er würde es nur gegen Belohnung tun auch wenn er nicht direkt zugeben würde dass das Retten ebenfalls eine Rolle spielt.

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #62 am: 22.04.2010, 07:25:25 »
Gut. Dann werde ich das als Aufhänger nehmen. Wenn Ihr alle Eure Charaktere fertig habt, dann kann es losgehen. :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #63 am: 22.04.2010, 07:53:28 »
Nun, Laurana wird (am Anfang) auch nicht unbedingt auf Geld aus sein - sie kann eher zufällig reinpoltern.

Übrigens würde ich später Wild Mage und Wild Soul als PrC's nehmen.....

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #64 am: 22.04.2010, 13:13:30 »
Kann von mir aus losgehen.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #65 am: 22.04.2010, 13:28:55 »
Nun, Laurana wird (am Anfang) auch nicht unbedingt auf Geld aus sein - sie kann eher zufällig reinpoltern.

Übrigens würde ich später Wild Mage und Wild Soul als PrC's nehmen.....

LOL  :cheesy:

Ich habe mal Stufe 10 1 Jahr lang gespielt und wir hatten viel Encounter und haben täglich gepostet aber vom ersten Aufstieg waren wir weit entfernt. Aber gut die ersten Stufen nimmt man sicherlich schneller..

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #66 am: 22.04.2010, 14:51:29 »
Nicht wirklich. Ich bin bereits fast 4 Jahre in einer Forenrollenspielrunde, und bin in der Zeit 2 Mal aufgestiegen, von Level 3 auf Level 5 (Bald ist wohl Level 6 angesagt). Sollten wirs wirklich auf Stufe 2 schaffen, wär das schon in Leistung ^^.
Magic - srs bsns.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #67 am: 22.04.2010, 15:10:29 »
Also ich hab schon alle Skills und Feats bis 20 verteilt.. :D

Wie heisst die Runde Gilli?

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #68 am: 23.04.2010, 09:16:34 »
Wenn ich das richtig sehe, dann fehlen noch Thon und Demian mit Ihren Charakteren. Danach wären wir komplett und könnten loslegen... :)

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #69 am: 23.04.2010, 09:44:12 »
Unruhen in Gondareth

2.-Größte Runde hier im Gate, und da der Adventure Path wohl bald zu seinem Ende findet, auch irgendwann mal die größte. ^^

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #70 am: 23.04.2010, 10:23:28 »
Ich habe es schonmal geschafft, von Level 1 auf level 2 und in meinen Runden gab es auch schon Aufstiege.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #71 am: 23.04.2010, 11:16:01 »
Dann sind ja die PRCs schon fast in greifbarer Nähe! (*Kurz mal die Epic Feats raussuch*) :lol:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #72 am: 23.04.2010, 11:29:51 »
Ich sag mal, wer gerne episch viel Leveln will und mächtig werden will, ist mit anderen Rollenspielformaten als Forenrollenspiel besser beraten. ^^ Eine wirklich komplette Kampagne von den niedrigen Stufen bis zu Epic Levels und Asmodeus in den Allerwertesten treten ist eine Lebensaufgabe und würde selbst bei maximaler Spieldisziplin irgendwann dadurch zugrunde gehen, dass der Spielleiter an Altersschwäche stirbt.
« Letzte Änderung: 23.04.2010, 11:30:42 von Nithavela »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #73 am: 23.04.2010, 11:36:59 »
Naja, für ein einfaches Kauf-Abenteuer braucht man so ein halbes bis ein Jahr, nach meiner Erfahrung nach.

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #74 am: 23.04.2010, 12:50:22 »
Wir spielen Kaufabenteuer normalerweise an einem Wochenende durch. :cheesy:

  • Drucken