• Drucken

Autor Thema: Lagerfeuer  (Gelesen 33274 mal)

Beschreibung: Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deathwish.

  • Gast
Lagerfeuer
« Antwort #105 am: 27.04.2010, 19:03:43 »
Also um ehrlich zu sein kann ich mir schwer etwas ausdenken,
was meinen Schurken in diesen Ort bringt. also naja, ich ziehe andere
Leute über den Tisch, vllt kann es für mich von Interesse sein
wenn dort viel gehandelt wird weil ich dann meinen "Ich-zieh-Leute-gnadenlos-über-ziemlich-lange-Tische" Skill erweitern kann :D
Vielleicht würde es die Sache tatsächlich vereinfachen, wenn du beschreibst was
das für ein Ort ist. Reich, arm, gross, klein, berühmt, kulturelle Sehenswürdigkeit, irgenteine Feste vor einer Kriegszone etc.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #106 am: 27.04.2010, 19:55:58 »
Bisschen mehr Improvisation und Vorstellungskraft bitte. :D
Du bist da her gekommen weil du von einen Ort zum nächsten ziehst, nachdem du ein paar Dumme ausgenommen hast. (Um nicht auf zu fallen.) Und jetzt wo du in der neuen Ortschaft bist gehst du erstmal in die Taverne um dir potentielle Opfer zu suchen und aus zu kundschaften.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #107 am: 28.04.2010, 11:57:25 »
Wenn die Anfänge alle in den Startpost sollen, dann kann für mich das hier eingefügt werden:
Mei ist jetzt schon lange unterwegs. Es war eine erschöpfende, aber ereignislose Reise von ihrem Heimatland hierher.
Endlich kommt sie an eine größere Siedlung.
"Kochak...", liest sie halblaut das Ortsschild. Dieser Ort scheint ihrer Vorstellung zu entsprechen: Ein gewöhnliches Menschendorf, aber auch mit Einwohnern anderer Völker.
Nachdem sie den Ort betreten hat sucht sie zielstrebig das nächstbeste Gasthaus. Dies wird der beste Ort sein um mit Leuten ins Gespräch zu kommen und etwas über fremde Kulturen zu erfahren. Sie tritt ein und sucht einen freien Tisch.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #108 am: 28.04.2010, 12:55:39 »
Zahnarzt? Pff. Radiologin, die verdienen besser und sagen nur anderen Ärzten, dass wer krank ist und machen nix selber. *grins*

Ich mag diese selbstlosen Heiler nicht, die komplett nur von spenden Leben. Die machen mir das Geschäft kaputt.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #109 am: 28.04.2010, 14:46:12 »
So gut kenne ich mich dann doch nicht aus, ich wollte nur im Klischee bleiben. :D

Ich hab übrigends meine Praxisgebühr schon gezahlt und wenn du willst scan ich den Wisch ein und füge es im Charthread hinzu.  :lol:

Übrigends: Warum gehts hier so lahm zu? Wo sind die vielen Spieler? Was macht unser DM? Du müsstest doch eigentlich heiß darauf sein dir endlich die Hörner ab zu stoßen!  :twisted:

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #110 am: 29.04.2010, 16:11:18 »
 :-X

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #111 am: 29.04.2010, 20:04:56 »
Lange hat er gewartet, bis sein Dienst in der Armee endlich beendet war und er seinen Abschied nehmen konnte. Nun als Krieger ausgebildet sucht er die Herausforderungen seiner Welt und die Macht und Kraft sich diesen stellen zu können. Während dieser Reise kommt er an dem Dorf Kochak vorbei. Da der Tag schon lang war beschließt Thon in dem Dorf einzukehren und im dem Gasthof unterzukommen.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #112 am: 01.05.2010, 14:16:17 »
@a deathwish.: Bist du hier noch dabei? Dann schreib doch mal deinen Einstieg für unseren DM.

@DM: Wie lange müssen wir noch warten?  :oops:

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #113 am: 02.05.2010, 22:16:02 »
Umzug ferddich... :D

Ich warte  nur noch auf eine Meldung des Schurken. Dann kann es losgehen! :)
Ja, ich will dann auch anfangen! :cool:

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #114 am: 03.05.2010, 08:12:15 »
Super.

Also um ehrlich zu sein kann ich mir schwer etwas ausdenken,
was meinen Schurken in diesen Ort bringt. also naja, ich ziehe andere
Leute über den Tisch, vllt kann es für mich von Interesse sein
wenn dort viel gehandelt wird weil ich dann meinen "Ich-zieh-Leute-gnadenlos-über-ziemlich-lange-Tische" Skill erweitern kann :D
Vielleicht würde es die Sache tatsächlich vereinfachen, wenn du beschreibst was
das für ein Ort ist. Reich, arm, gross, klein, berühmt, kulturelle Sehenswürdigkeit, irgenteine Feste vor einer Kriegszone etc.

Vielleicht kannst du deinem Schurken mal zur Hand gehen... sonst wird das glaube ich nichts.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #115 am: 03.05.2010, 13:19:05 »
*Hibbel hibbel hibbel*

Gehts jetzt los, gehts jetzt los?

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #116 am: 03.05.2010, 14:28:18 »
So, es geht los!

Viel Spaß!

..und seid nobel und heldenhaft! ;)

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #117 am: 03.05.2010, 14:39:59 »
Wo liegt denn dieses verfluchte Dorf? Auf meinem Weg?

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #118 am: 04.05.2010, 13:36:38 »
Nein. Aber es liegt in der näheren Umgebung. Es sind ca. 2 Tagesmärsche von Eurer aktuellen Position.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #119 am: 04.05.2010, 15:09:13 »
Nicht schon wieder Laufen... ;)
« Letzte Änderung: 04.05.2010, 15:09:23 von Kratzer »

  • Drucken