Autor Thema: Interesse an einer Runde im alten Rom?  (Gelesen 3404 mal)

Beschreibung: Rome - Life and Death of the Republic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #15 am: 12.06.2010, 12:25:39 »
Regeln muss ich mir nochmal in ruhe zu gemühte führen, würde es aber gerne ausprobieren.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #16 am: 12.06.2010, 12:59:24 »
Ich bin auch immer noch interessiert. Ich werde mir die Regeln mal anschauen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #17 am: 12.06.2010, 20:16:07 »
Nachdem ich gerade wieder Rome - Total War angefangen habe, bin ich jetzt noch mehr interressiert. Regeln schau ich mir dann mal an.

Edit: Hab mal gerade drübergeschaut und sieht ganz brauchbar aus.
« Letzte Änderung: 12.06.2010, 20:55:54 von Drumlin »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #18 am: 13.06.2010, 19:09:32 »
Obwohl es sicher interessant wäre, nochmal mit Menthir zu spielen, möchte ich doch absagen. Das Regelwerk sagt mir nicht besonders zu und ich möchte die Zeit dann doch lieber für ein eigene Runde nutzen, die ich gerade vorbereite.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß!

Viele Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Iupiter Optimus

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #19 am: 15.06.2010, 21:26:53 »
Schade, aber drei Interessenten sind ja noch übrig, das würde vielleicht für die geplante Runde sogar besser passen (auch wenn mehr Spieler dem Spielfluss natürlich zuträglich sind, weil da ein Ausfall nicht so schwer wiegt...)

Aber wie gesagt, frühestens in ein paar Wochen hätte ich genügend Zeit übrig, die Runde planvoll vorzubereiten. Vielleicht finden sich bis dahin ja auch noch weitere Rom-Fans ;)
Homo sum, humani nil a me alienum puto.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #20 am: 27.07.2010, 00:45:57 »
Wie siehts hier eigentlich mittlerweile aus? Noch keine Zeit?

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #21 am: 27.07.2010, 14:03:30 »
Klingt interessant!
Habt ihr schon angenfangen?

Iupiter Optimus

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Interesse an einer Runde im alten Rom?
« Antwort #22 am: 31.07.2010, 17:51:01 »
Sieht immer noch recht schlecht aus mit meiner Zeit. August ist voll wegen meiner letzten Prüfung an der Uni, dann breche ich für 4 Wochen nach Argentinien auf, wo ich nicht weiß, wieviel Internetzugriff ich haben werde. Tendenziell also wohl eher frühestens im Oktober...
Homo sum, humani nil a me alienum puto.