Autor Thema: [4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler  (Gelesen 4088 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #30 am: 26.04.2010, 23:46:35 »
Wenn unser Schurke auf Trickster macht und ich auf Centered Breath,
dann brauchen wir denke ich nicht unbedingt einen Controller.
Dann kannst du denke ich ohne schlechtes Gewissen einen Ranger machen,
zumal - wer zuerst kommt mahlt zuerst - und ich hab mir gleich gedacht
dass Seeker nicht sooo dolle zum Zen Bogenschützen passt und du zum Ranger wechselst  :lol:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #31 am: 27.04.2010, 08:32:40 »
Okay, wir haben unsere eigenes Forum. Allerdings sieht es da noch etwas leer aus. Ich werde mich beeilen, das zu ändern :oops:. Alle die bis hierhin gepostet haben, können gerne mitspielen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #32 am: 27.04.2010, 14:44:05 »
Was meint Trickster jetzt genau? Hab ja noch nicht so die Ahnung...^^

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #33 am: 27.04.2010, 14:58:06 »
Die Klassen in der 4E geben eigentlich immer einige bestimmte Klassenfähigkeiten zur Auswahl. Brutal Scoundrel und Trickster sind die Fähigkeiten aus denen der Schurke wählen kann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #34 am: 27.04.2010, 18:28:53 »
Das sind zwei "Richtungen" in die man mit dem Schurken gehen kann.
Der Brutal Scoundrel ist einfach nur rein auf Schaden aus,
während der Trickster eher auf Gegnerkontrolle + Schaden geht.

Damotil

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #35 am: 27.04.2010, 21:56:47 »
Ich muss leider mitteilen, dass ich in dieser Runde doch nicht mitspielen kann.  :( Ich hatte zwar gehofft das hinzubekommen, aber es zeichnet sich bei mir jetzt schon ab, dass das zu viel Stress wird. Zur Zeit kann ich mir eine zusätzliche Runde einfach nicht leisten.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und werde natürlich mitlesen.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #36 am: 28.04.2010, 00:43:53 »
Das ist schade. Aber gut, dass Du so früh absagst.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

a deathwish.

  • Gast
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #37 am: 28.04.2010, 10:34:08 »
das klingt alles sehr schick, nur besitze ich die Bücher der 4th edition nicht.
kenn mich nur sehr gut in 3.5 aus und da ich auch kein SRD für 4E gefunden
habe, bin ich ehrlich gesagt aufgeschmissen. Ich hab auch schon bei Freunden gefragt
un keiner konnte mir weiterhelfen :( ...haben alle gesagt 4E ist Komerz und unnötig  :huh: :-X
Wenn ihr mir nicht helfen könnt indem ihr mir vllt eine Seite mit SRD 4E
sagen könntet müsste auch ich zurücktreten...

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #38 am: 28.04.2010, 19:17:03 »
@ deathwish: Hab dir mal eine PM geschickt...ist eben nicht die beste Lösung, aber bevor man nicht mitspielen kann...x.x

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #39 am: 28.04.2010, 21:23:46 »
Ansonsten: Den Charakter-builder kann man sich als demo von blizzard runterladen.
damit kann man charactere bis stufe 3 (unsere startstufe) auch mit der demo erschaffen.

Im "free intoductury kit" oder wie das heisst ist das meiste was du an regeln wissen musst erklärt.
Wenn du 3.5 kennst würde das denke ich kein problem sein.
(Wichtigste Änderung zu 3/3.5: Charge ist jetzt nur noch eine Standardaktion
und man darf auch im Slalom oder um die Ecke anstürmen. ;) )

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #40 am: 29.04.2010, 16:50:50 »
Einen Spieler können wir noch aufnehmen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #41 am: 03.05.2010, 23:38:24 »
Hallo zusammen,

die Kampagne hat noch nicht angefangen. Ich habe nun 4 Spieler und würde mich über einen weiteren freuen. Falls noch jemand mitmachen möchte, ist dies eine gute Gelegenheit.

Viele Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #42 am: 04.05.2010, 13:28:19 »
Da ich gerne mal einen Mönch spielen würde, wäre dabei. Wäre aber über Infos zum Setting sehr dankbar, da ich davon keine Ahnung habe.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #43 am: 03.08.2010, 22:07:35 »
Hallo zusammen,

leider sind wir nur noch zu dritt. Hat noch jemand Lust an einer 4E Runde in einem feröstlichen Setting mitzumachen?
Hier ist der Link zur Runde.

Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[4E] Fernöstliches Setting sucht Spieler
« Antwort #44 am: 04.08.2010, 08:58:18 »
Rokugan(-like) klingt doch gut :)

Könntet ihr vielleicht einen Magier gebrauchen?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.