• Drucken

Autor Thema: Gekreuzte Klingen  (Gelesen 32098 mal)

Beschreibung: Kampfbereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #630 am: 17.10.2014, 10:05:56 »
Bolmur reagiert mit beißender Wut, doch seine wilden Angriffe verfehlen sein Ziel.
MA: Springen auf H13.
SA: Sprungangriff[1] mit Pounce, 1. Angriff auf G13 mit 12 (verfehlt), 2. Angriff mit 21 (verfehlt), 3. Angriff mit 20 (verfehlt).
 1. 15 Fuß Anlauf mit Fliegen, 10 Fuß Sprrung, +16 Springen gegen Springen = automatischer Erfolg.

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #631 am: 17.10.2014, 10:09:17 »
Coarfax schüttelt seine Hände aus und wirkt einen Zauber auf die Tür.
DA: Knock auf die Eisentür.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3919
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #632 am: 18.10.2014, 11:13:41 »
Kuo-Toa Peitschen
MA: Bewegung auf C9, N8, N11
SA: Ready Standard Action

Thalorn

  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #633 am: 04.11.2014, 20:12:34 »
Total Defense.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3919
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #634 am: 13.11.2014, 14:24:56 »
Kuo-Toa Soldaten
FA: total defense

Jegor Petrov

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #635 am: 17.11.2014, 12:32:47 »
Jegor verzog missmutig das Gesicht. Ihre Offensivkraft war wirkungslos verpufft. Was immer Bolmur und Thalorn auch taten, es war anscheinend absolut ineffizient. Nicht nur, dass die niederen Kuo-Toa nun direkt vor ihnen waren, der Hohepriester stand immer noch und sein Zeitspiel gefiel Jegor ganz und gar nicht. Eigentlich hatte er auf einen passenderen Moment gewartet, aber sie konnten nicht noch länger untätig innehalten.
SA: Orb of Force, Angriff: 31, Schaden: 24.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3919
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #636 am: 30.11.2014, 10:39:21 »
Zusammenfassung Runde 4

Vael
SA: Divine Power auf sich.

Mangh-Mictho
SA: cast unknown spell

Bolmur
MA: Springen auf H13.
SA: Sprungangriff[1] mit Pounce, 1. Angriff auf G13 mit 12 (verfehlt), 2. Angriff mit 21 (verfehlt), 3. Angriff mit 20 (verfehlt).
-> Bolmur ist im Grapple

Coarfax
DA: Knock auf die Eisentür

Kuo-Toa Peitschen
MA: Bewegung auf C9, N8, N11
SA: Ready Standard Action

Thalorn
FA: Total Defense

Kuo-Toa Soldaten
FA: total defense

Jegor
-> Ready Action Kuo-Toa Peitschen Blitzschlag: 1x 14 Blitzschaden (komplett negiert))

SA: Orb of Force auf Mangh-Mictho: Treffer! 24 Schaden!

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3919
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #637 am: 30.11.2014, 10:55:21 »
Runde 5


Initiative

Vael 20
Mangh-Mictho 19
Bolmur 18
Coarfax 17
Thalorn 16
Kuo-Toa Soldaten 7
Kuo-Toa Peitschen 7
Jegor 6

Zustände
Bolmur shaken, grappled
Thalorn disarmed

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #638 am: 30.11.2014, 11:18:48 »
Vaêl wandelt seinen letzten hochstufigen Zauber um und taucht den Raum in silbernd glänzende, raisermesserscharfe Splitter.
SA: Umwandlung von Fire Shield in Diamond Spray. Defensives Zauber: Diamond Spray (von I18 bis I6, Ausdehnung: nach links bis D6 und rechts bis O6), Schaden: 28 (Reflex: 18/ halbiert), in jedem Fall: 7 Runden dazzled.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3919
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #639 am: 30.11.2014, 12:49:28 »
Mangh-Mictho
MA: Bewegung auf I11
SA: Angriff mit Scherenstab auf Bolmur: Treffer! 8 Schaden! (grappled)

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #640 am: 30.11.2014, 15:20:49 »
Bolmur erwehrt sich dem Grapple und versucht sich in Sicherheit zu bringen, wird allerdings erneut vom Greifstab des Hohepriesters erwischt!
SA: Grapple 1, 36, Grapple 2 30(Erfolg!).
MA: Bewegung auf I 16.
-> AoO von Mang-Micto: Treffer! 10 Schaden! (grapple)
-> AoO von Harpunieren: 2x Treffer! 22 Schaden!
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 15:42:07 von Ultan »

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #641 am: 30.11.2014, 15:33:00 »
Coarfax schnalzt verärgert mit der Zunge. Sie schienen mal wieder drauf zu gehen. Sie brauchten eindeutig Zeit. Zeit, die er ihnen verschaffen würde. Magische Worte murmelnd, deutet er in die Mitte der Halle.

In einer Lichtexplosion manifestiert eine brennende Säule von der Decke des Tempels bis zur Wasseroberfläche. Aus den Flammen tritt ein Engel in die Mitte des Tempels. Er ist über 3m groß, trägt einen goldenen Panzer und seine Schwingen sind vollständig in Flammen gehüllt. Mit donnernder Stimme reißt er sein brennendes Schwert in die Höhe und geht in Angriffsposition, die glühenden Augen auf die Kuo-Toa gerichtet.

SA: Major image auf I 10 (SG/ Will: 21).




Thalorn

  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #642 am: 30.11.2014, 16:14:48 »
Thalorn reißt wütend seine Waffe wieder an sich und schlägt auf seine Feinde ein.
MA: Waffe aufheben (Kuo-Toa Bane Zwergische Streitaxt +1).
SA: Angriff mit 34 auf L16, Schaden: 21.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3919
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #643 am: 30.11.2014, 17:07:39 »
Die Kuo-Toa reißen mit lauten Quaken ihre Waffen in die Höhe, als Coarfax Illusion sich in der Kammer ausbreitet. Seltsamerweise wirkt es so als würden sie jubeln anstatt sich fürchten.
Als das Bild des Engels sich vor den Kreaturen manifestiert erstarren die Froschmänner jedoch und einen Augenblick später wirken sie eher verwirrt als jubelnd.
Erneut ertönt ein Quaken als das Engelbild bedrohlich die Waffe hebt, doch dieses Mal klingt es eindeutig wütend. Kurze Zeit später fliegen Harpunen und Blitze.

Kuo-Toa Soldat
FA: total defense

Kuo-Toa Harpunier
4x Angriff auf Trugbild: 4xTreffer! 4x Willenswurf: 3x Erfolg!

Kuo-Toa Peitschen
3x Blitzschlag auf Trugbild: Treffer! 3x Willenswurf:
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 17:21:01 von Ultan »

Jegor Petrov

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Gekreuzte Klingen
« Antwort #644 am: 30.11.2014, 18:17:46 »
Jegor antwortet dem Blitzschlag mit einem magischen Geschoss.
FA: Arcanist Gloves.
SA: Magisches Geschoss auf M8 (bzw. die Peitsche, die ihn geblitzt hat) mit 22.

  • Drucken