Autor Thema: [Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta  (Gelesen 2703 mal)

Beschreibung: The broken Artefact of Kanisal City

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #15 am: 24.05.2010, 12:30:24 »
Lustig ist, dass ich ebenfalls an einen Geschichtenerzähler gedacht habe.

Bin ich eigendlich "ausgewählt"? Dann würde ich mir schon einmal etwas mehr Gedanken über den Hintergrund machen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Darragh

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #16 am: 24.05.2010, 13:04:39 »
@Koree derzeit is ja eh noch nichts genau entschieden, kannst all so gern noch ändern. Ich hoff das ich jetzt bald das Unterforum bekomme ich hab gesehen das ich leider an nen admin geschrieben habe der Grad nicht da ist deshalb hab ich heut eine pm noch an einen anderen geschrieben.

@List ja bist dabei, freu mich schon auf die Geschichten
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #17 am: 24.05.2010, 14:03:45 »
Wenn es dir das ganze einacher macht kannst gern du den Geschichtenerzähler mimen ^^ Wie gesagt, war nur ein Grundkonzept und falls ich wirklich richtung Mönch gehe wird die Profession (falls vorhanden) wohl auch eine andere sein .p

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #18 am: 24.05.2010, 14:18:13 »
Also mein Background steht... wird wohl ein Schreiner/Bootsbauer mit guter Gesangsstimme...
Bürgerliche Herkunft, irgendwo an der Schwertküste.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #19 am: 24.05.2010, 15:22:07 »
Habe Eure Runde nun eingerichtet: Viel Spaß!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darragh

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #20 am: 24.05.2010, 15:38:18 »
@Sensemann Vielen Dank
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Forgotten Realms 3.5] Tales of Escarta
« Antwort #21 am: 24.05.2010, 16:14:18 »
Bitteschön :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden