Autor Thema: LFR Play-by-Post  (Gelesen 4721 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« am: 08.05.2010, 21:30:22 »
Gab da einige Nachfragen im Forum, ob man sowas machen könnte. Ich hätte derzeit Lust und auch Zeit. Hat jmd. sonst noch Interesse? WPN unterstützt ja auch ofiziell PbP.
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

PeteZero

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #1 am: 10.05.2010, 12:26:04 »
Ganz bestimmt, auch wenn viele meine Frage nicht ganz verstanden haben, was wohl eher an mir liegt  :piper:. Wuerde ohne Abkuerzungen spielen.....
« Letzte Änderung: 10.05.2010, 12:28:22 von PeteZero »

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #2 am: 10.05.2010, 14:17:02 »
OK, einen hätten wir schonmal. Gibts es weitere Interessenten?
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Ferrus Animus

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #3 am: 14.05.2010, 17:42:09 »
Interesse hätte ich mal.

Bei der Charakterwahl wäre ich relative frei, und was Postingrate angeht, kann ich im 1/Tag anbieten, allerdings mit dem Vorbehalt, dass gelegentlich aus RL-Gründen einzelne Tage ausfallen würden.

PeteZero

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #4 am: 23.05.2010, 17:06:33 »
Das ganze ist hier ja sehr versteckt, wo koennte man es besser posten?

Aqualung

  • Moderator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #5 am: 24.05.2010, 13:25:49 »
Naja, im Hauptbereich des On-Games Foren und auch im DnD Gate ist ein Thread hierher verlinkt. Aber derzeit sind es ja nur 2 Spieler die Interesse gemeldet haben. Wenn du noch jemand kennst, dann her damit :-D
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Sword of Cyric

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #6 am: 24.05.2010, 15:22:12 »
Wie läuft sowas denn ab? Wenn man z.B. nur einen Post am Tag macht, dann liefe ja ein 5 Runden Kampf bereits volle 5 Tage und Skillchallenges sowie das sonstige Rollenspiel würde ja auch Wochen dauern. Spielt man dann einen oder mehrere Monate an einem Abenteuer?

PeteZero

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #7 am: 24.05.2010, 15:26:22 »
Genau so ist es- kann ca. 2 Monate dauern bis man durch ist. aber nett, man spielt taeglich  :)

PeteZero

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
LFR Play-by-Post
« Antwort #8 am: 24.06.2010, 11:17:13 »
So, hat noch jemand Interesse? Waere klasse, wenn was zustande kaeme.
Bisher wearen da:
DM: Aqualung (hoffe das angebot steht noch)
Spieler:
PeteZero (bevorzugt Contrlloer/Leader Kombi)
Ferrus Animus
Sword of Cyric evtl?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
LFR Play-by-Post
« Antwort #9 am: 07.02.2011, 21:39:13 »
Wie mit Aqualung geht diese Runde nun ersteinmal ins Archiv

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden