• Drucken

Autor Thema: [IT] Prolog: Das Turnier  (Gelesen 54153 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shiro

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #45 am: 21.06.2010, 12:04:46 »
Shiro nickt nur knapp während er nochmals auf die Karte sah. "Ich vermute, sie sind euch bereits gefolgt, seit ihr den Wald betreten habt. Oder zumindest eurer Fährte... Wenn es euch nichts ausmacht, übernehme ich die erste Wachschicht. Meine Augen sehen weiter als die Euren bei Nacht."

Moriko

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #46 am: 21.06.2010, 15:15:23 »
Moriko folgt Toshis Beispiel, bleibt aber weiterhin aufmerksam. Für sie ist es gut möglich, dass das Feuer oder auch nur der Kampflärm noch andere Wesen angelockt hat.  Ob sie wirklich nur wegen ihnen hier waren, glaubt sie nicht unbedingt, aber ausschließen kann sie es auch nicht. "In Ordnung." Meint sie daher nur zu Shiro und gibt sich einverstanden. Sie vermutet, dass er in der Hinsicht verlässlich sein wird - vor allem, wenn er scheinbar geübte Augen besitzt. Daher konzentriert sie sich zunächst auf ihr Essen. Langsam wird es ohnehin Zeit für sie...ihre letzte Mahlzeit liegt schon ein paar Stunden zurück.
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 15:15:37 von Moriko »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #47 am: 21.06.2010, 23:52:51 »
Langsam nähert sich Tatsumi dem größeren Feuer, das er aus der Ferne gesehen hat. Als er etwas näher geschlichen ist, kann er erkennen, dass es sich wohl um ein Lagerfeuer handelt und auch eine junge Frau erkennen, die anscheinend gerade Essen zubereitet. Die Frau ist bis auf zwei Strähnen nahe den Schläfen kahl. Auf der Stirn ist ein Tattoo erkennbar; ein schwarzer Kreis mit einem kleineren orangenen Kreis unten in der Mitte. Sie trägt einen schwarzen Kimono. Tatsumi stutzt, als er das Wakizashi an ihrem Gürtel bemerkt. Anscheinend ist die Frau mehr als eine einfach Einsiedlerin. Tatsumi überlegt, ob er das Zeichen auf ihrer Stirn schon einmal gesehen hat, kann sich im Moment jedoch an nichts erinnern. Allerdings ist er sich auch nicht sicher, ob er alle Details erkennen konnte. Die Frau scheint mit irgendjemand zu sprechen, sie muss also in Begleitung sein! Tatsumi will noch einige weitere Schritte wagen, um besser erkennen zu können. Da tritt er auf einen kleinen Ast, den er in der Dunkelheit nicht bemerkt hatte; mit leisem Krachen zerbricht dieser.
« Letzte Änderung: 22.06.2010, 00:00:05 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tatsumi Fujinami

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #48 am: 22.06.2010, 08:29:03 »
Verflucht sofort bleibt Tatsumi wie angewurzelt stehen und beobachtet die Frau, ob sie oder ihre Begleiter etwas gehört haben.

Moriko

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #49 am: 23.06.2010, 17:45:45 »
Moriko lässt sich nichts anmerken, sondern bricht ihr Tun zunächst ohne Eile ab. "Jemand oder etwas kommt auf uns zu..." Macht sie Toshi im ruhigen Plauderton darauf aufmerksam und macht sich bereit für einen weiteren Kampf.  "Shiro-san." Flüchtig blickt sie sich nach Selbigen um und deutet in die Richtung, aus der das Geräusch kommt, indem sie sich ausgiebig streckt und beide Hände einen Pfeil bilden. Da er scheinbar die besseren Augen hat, müsste er das Etwas ja bald ausmachen können. Das Mädchen bleibt aufmerksam, ihr Körper leicht angespannt...
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 18:46:46 von Moriko »

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #50 am: 24.06.2010, 12:40:00 »
"Den ganzen Tag über trifft man keine Menschenseele, aber kaum sitzt man abends an einem Feuer..." Toshi seufzt leise, nickt Moriko aber zu dass sie verstanden hat, und erhebt sich. Dabei hält sie ihren Beutel so als wäre etwas relativ schweres darin dass sie wegbringen möchte. So tritt sie nach Norden aus dem Feuerschein, um dort hinter einem Baum in Deckung zu gehen. Dort angekommen späht und lauscht sie in den Wald, da sie befürchtet erneut von Feinden eingekreist zu werden. "Hier am Feuer sitzt man wirklich wie auf dem Präsentierteller."
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 12:48:43 von Toshi »

Shiro

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #51 am: 24.06.2010, 14:36:11 »
In die Richtung sehend, in die Moriko deutet, nickt Shiro nur knapp. Subtile Andeutungen lagen ihm nicht sonderlich, aber soweit verstand er sie dann doch. Ruhig tritt er einen Schritt zurück in die Dunkelheit und greift den Bogen etwas fester, bereitet seine Muskeln darauf vor, zur Not mit geübter Schnelligkeit einen Pfeil auf zu legen. Einige Momente lange späht er in den Wald, dann spricht er, egal ob er etwas entdeckt oder nicht, mit ruhiger Stimme. "Tretet hervor." wobei er jetzt nicht unbedingt die höflichste Anredeform wählt.

Tatsumi Fujinami

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #52 am: 25.06.2010, 09:14:13 »
Tatsumi tritt aus dem Schatten des Waldes und sagt "Guten Abend, mein Name ist Tatsumi Fujinami ich bin auf dem Weg in die Hauptstadt und dann sah ich einige Feuer in der Umgebung. Da dachte ich mir ich schaue mal nach, wer sich hier im Wald zu rumtreibt und habe mir erstmal das einzelne Feuer vorgenommen und so habe ich euch entdeckt. Mit wem habe ich das vergnügen?"

Shiro

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #53 am: 25.06.2010, 12:29:52 »
Shiro unterdrückte die Regung, die Stirn zu runzeln. Ein Mann, der sich einfach so anschlich und dann derart dreist heran trat... Als sein Blick jedoch auf den Überwurf des Mannes fällt, wird ihm einiges klar. "Einhorn..."

"Mein bescheidener Name lautet Ashinabachi Shiro. Vergebt bitte unsere Vorsicht, doch ihr wäret nicht der erste Feind, der heute unerwartet aus dem Wald hervortritt." Dabei deutet er zu dem Stapel der Leichen der Fallen, entspannt sich allerdings nicht sonderlich. Bei dem Einhornclan wusste man nie genau, woran man war, auch wenn Shiro zugeben musste... Der Wespenclan war wohl auch recht ungewöhnlich. Aber das musste er ja nicht allzu laut denken.

Moriko

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #54 am: 26.06.2010, 09:19:07 »
Auch Moriko beeilt sich nun, den hellen Schein des Feuers zu verlassen und sich in die schützende Dunkelheit zurückzuziehen. Eine Hand lässt sie hinter ihren Rücken wandern, um jederzeit ihr Tanto ziehen zu können. Als sich der Fremde dann vorstellt, kneift sie ein wenig die Augen zusammen. Ein weiterer Samurai? Allmählich lässt sie das misstrauisch werden. Aber wegen ihr wird man dennoch wohl kaum durch diesen Wald streifen. "Mein Name ist Sarutobi Moriko." Stellt sie sich dann mit einer Verbeugung vor, nachdem sie zurück an das Feuer getreten ist. Einfaches Landvolk hätte es auch getan. Wenigstens scheinen ihr die anderen zwei bisher nicht allzu sehr auf ihre Stellung zu pochen. Sie ist gespannt, wie sich der Fremde nun geben wird. Eine so spontane Handlung klingt in ihren Ohren bereits ein wenig merkwürdig. Wenn sie nun Banditen gewesen wären...

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #55 am: 26.06.2010, 21:45:49 »
"Was ist denn hier los? Ein Volksauflauf mitten im Wald? Und was für andere Feuer? Ich habe nur dieses hier gesehen..." wundert sich Toshi, und verharrt vorerst noch in ihrem Versteck, um sich noch einmal genau umzusehen, um sicher zu sein dass sich hier noch jemand in der Nähe herumtreibt.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #56 am: 26.06.2010, 22:40:36 »
Angestrengt schaut Toshi in den Wald, doch kann er noch immer nichts erkennen. Der Wald ist einfach zu dicht. Mittlerweile ist auch die Sonne entgültig untergegangen. Sehr schnell kühlt die Luft ab und das fröhlich knackende Feuer lädt dazu ein, sich von dem langen und anstrengenden Marsch zu erhohlen.

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #57 am: 26.06.2010, 23:11:33 »
Und so begibt sich auch Toshi wieder zurück zum Feuer. "Seid gegrüßt! Und verzeiht uns unser Mistrauen, doch diese Wälder scheinen gefährlicher zu sein als es den Anschein hat... - Mein Name ist Meian Toshi." stellt sie sich dem Neuankömmling mit einer höflichen Verbeugung vor, bevor sie sich wieder am Feuer niederlässt.

Tatsumi Fujinami

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #58 am: 29.06.2010, 07:29:03 »
"Nun, wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich gerne bei euch Platz nehmen. Nur vorher muss ich noch mein Pferd holen. Will mich jemand begleiten, um sicher zu gehen dass ich nichts Übles im Schilde führe? sagt Tatsumi, der froh darüber ist jemanden gefunden zu haben. Denn langsam bricht die Nacht herein und er kann sich etwas schöneres Vorstellen als Nachts allein auf der Ebene zu übernachten.

Shiro

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[IT] Prolog: Das Turnier
« Antwort #59 am: 29.06.2010, 09:05:06 »
Shiro antwortet auf dieses Angebot nicht, drückt sich nur von dem Baumstamm ab und tritt etwas näher an das Feuer heran. Im Schneidersitz lässt er sich an jenes sinken. "Mehr Augen in der Nacht bedeuten mehr Sicherheit vor den Gefahren dieses Waldes."

  • Drucken