• Drucken

Autor Thema: Zum weißen Turm  (Gelesen 14750 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #45 am: 26.05.2010, 14:21:02 »
Ich hab mir das jetzt durchgeschaut, ich würd sagen ich lass das Fighter Level auch als Rogue zu. Ich hab nichts so starkes gefunden das das ganze aus dem Gleichgewicht bringen würde. Bin da anderes Powergaming gewohnt (leider).

Das ist cool, vielen Dank!

Ich bin im Prinzip auch bereit, der Bogen sowie der Hintergrund sind fertig. Also gerne mal drüber schauen!

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #46 am: 26.05.2010, 14:42:17 »
Super werd mir die neuen Sachen nacher gleich durchschaun, bin nur bei der arbeit und da muss ich leider zwischen auch andere Sachen machen. Ich hab mal einen Ersten anfang der geschichte gemacht, und werd schaun das ich alle so schnell wie möglich zusammenbring. Zumindest mal aufs gleich Schiff.
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #47 am: 26.05.2010, 21:34:05 »
Haben wir eigentlich festgelegt, in welcher Weise gedacht, geflüstert, gesprochen oder GESCHRIEN wird? Wenn nicht, dann wäre das mein Vorschlag, da man dann gleich beim Überfliegen sieht, was der eigene Charakter wissen kann.

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #48 am: 26.05.2010, 22:32:03 »
nein is noch nicht festgelegt aber somit haben wirs.
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #49 am: 27.05.2010, 22:21:11 »
Aaach Grütze. Bitte lösche mich!

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #50 am: 28.05.2010, 00:11:29 »
Danke!

Übrigens:
Als dann der kleinere der beiden gen Wüste deutet blickt er auch tatsächlich in die Richtung bevor ihm klar wird das er die Wüste wohl von hier aus nicht sehen kann.
El'Azarje ist mit 1,82 Metern genau sieben Zentimeter größer als Soral. Du hast die beiden verwechselt.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #51 am: 28.05.2010, 00:32:11 »
sry... ist fixed...

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #52 am: 30.05.2010, 21:42:45 »
Zitat
Als die beiden auf das Schiff zugehen, sieht El-Azarje Selamin fragend an. "Sagt mir Soral, eines verstehe ich nicht. Wenn Euer Vater tot ist, und ihr der einzige männliche Nachkomme seid, warum sucht ihr Euch keine Frau und zeugt Söhne, die Euren Namen tragen? Mit Euch würde Eure Linie sterben und auch Euer Name. Was ist so wichtig, dass Ihr Euch dieser Expedition anschließt? Das habe ich nicht verstanden.".

Achtung: Ich habe OT die Namen vertauscht! Ich wollte meinen Gefährten Soral nach dessen Stammesangelegenheiten fragen  ::) .
Koree, falls Soral die Frage beantworten möchte, editier bitte Deinen Beitrag.

Ich wäre auf die Antwort gespannt!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #53 am: 30.05.2010, 21:54:22 »
ich hatte mich schon gewundert und wollte gerade antworten *g* und du solltest auch soral fragend anschauen... *g*

btw: Arnautor ist doch tot/verschwunden oder habe ich das falsch im Kopf? Habe irgend wie das Gefühl das eine besondere Reaktion meinerseits erwartet wird sobald ich dies herausfinde. So wie ich das verstehe würde meine die reaktion eher tollerant ausfallen, auch wenn umgekehrt natürlich ängste vorhanden sind. wenn ich da was grundsätzlich falsch verstanden habe bitte ich darum mich aufzuklären... *g*
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:58:16 von Selamin »

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #54 am: 30.05.2010, 22:01:28 »
btw: Arnautor ist doch tot/verschwunden oder habe ich das falsch im Kopf? Habe irgend wie das Gefühl das eine besondere Reaktion meinerseits erwartet wird sobald ich dies herausfinde. So wie ich das verstehe würde meine die reaktion eher tollerant ausfallen, auch wenn umgekehrt natürlich ängste vorhanden sind. wenn ich da was grundsätzlich falsch verstanden habe bitte ich darum mich aufzuklären... *g*
Siehst Du alles richtig. El-Azarje möchte es nur vermeiden Heretics of the Risen Sun (die selbst bei den Lathandriten einigermaßen anerkannt sind) in Verbindung gebracht zu werden oder in eine theologische Diskussion verwickelt zu werden, nicht einmal aus besonderer Angst, sondern weil er sich zumindest im Moment nicht gut fühlt.

OT bin ich natürlich gespannt, wie Dein Charakter mit gestrigen Amaunator-Anhängern umgeht.
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 22:03:45 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #55 am: 30.05.2010, 22:10:13 »
dann ist ja gut *g*

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #56 am: 30.05.2010, 22:44:21 »
Auf die geschichte freu ich mich auch schon, und die Gruppe gefällt mir sehr gut, ich glaub das kann ne lustige scahen werden. Hoffe ich zumindest.
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #57 am: 31.05.2010, 00:28:19 »
Sorry, hab das erst jetzt gelesen ^^ Beitrag ist editiert :P

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #58 am: 04.06.2010, 20:43:43 »
Was weiß ich denn über die bisherige(-n) Expedition(-en) zu Escarta? Kann ich gegebenenfalls einen Wurf machen, um mich in dieser Situation an etwas zu erinnern, was ich mal aufgeschnappt haben könnte?

Insbesondere interessiert mich jetzt, ob ich etwas über die Bewohner der Insel weiß. Gibt es dort (mehr oder weniger) zivilisierte Inselbewohner. Sind diese feindselig oder friedlich? Weiß ich etwas über deren Normen-/Familien-/Staatssystem (z.B. Ständesystem, Sklavenhalter, Patriarchat, Clanstruktur vs. Kernfamilien, Tyrannei oder - wie in der Wüste - "gesetzloses Land"). Welche Gefahren/ Monster sind bekannt?

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #59 am: 04.06.2010, 22:12:42 »
oh mein gott... fehlt ja echt nicht viel und wir bringen uns gegenseitig um...

  • Drucken