• Drucken

Autor Thema: Zum weißen Turm  (Gelesen 14749 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #60 am: 04.06.2010, 22:17:40 »
Keine Panik, ich kenne mich mit soclhen Situationen aus. (Passiert ine meiner Runde irgendwie regelmäßig)  :D

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #61 am: 04.06.2010, 22:21:03 »
Wenn meine Gruppe sich selbst umbringt sind meistens irgendwelche Monster Schuld... *g* Aber ich hab da auch nen Magier der indirekt schon 3 Playerkills auf der Liste stehen hat *flöt*
Apropos... unser Magier verschimmelt noch unter Deck?
Edit: Seh grade... der ist ja auch noch garnicht zu Ende gebaut... Dann mal los Adak, Wochende steht ja vor der Tür...
« Letzte Änderung: 04.06.2010, 22:23:09 von Selamin »

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #62 am: 04.06.2010, 22:31:58 »
Bei mir finden sie es anscheinend immer Lustig sich gegenseitig fertig zu machen.

Magier: Ich werf nen Feuerball in die Gegner.
SL (Ich): Da steht aber noch der Battlerager.
Battlerager: NP, einen Feuerball halt ich aus, danach mach ich eh nen Taktischen Rückzug.
Kleriker: Ich hau nen Flammenschlag rein, wenn es geht so das ich den Battlerager noch erwische.
Battlerager: †

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #63 am: 04.06.2010, 22:39:40 »
Ne sowas gibts bei mir nicht:

Magier: Ich kann heute nicht mehr untersuchen ob von dem Schwert in dem Stein da irgendwelche Magie ausgeht.
Schurke: Ahh also keine Magie... BRZZZTTT

Kampf gegen Untote die die Eigenschaft haben zu explodieren. Paladin am Boden. Untoter über ihm will ihm den Rest geben. Magier: Scorching Ray...Verdammt...

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #64 am: 05.06.2010, 03:07:59 »
Na also, das nenne ich doch mal ein gelungenes Kennenlernen. Ich bin glücklich. :-)

Wax hat die Armbrust übrigens noch nicht weggesteckt. Ich schreib aber morgen früh den nächsten Post, sobald auch Soral reagiert hat.

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #65 am: 05.06.2010, 12:26:14 »
Joa, solange kein Blut fließt habe ich keine Einwände xD

Als ich gerade mal meinen Post im 'Bordarzt' Thread gemacht habe (was ja mal Zeit wurde, zugegeben...) musste ich feststellen das ich keinerlei Heiltränke 'gekauft' habe... Würde es etwas ausmachen wenn ich das im Nachhinein mache und so tue als wären die schon von Anfang an in meinem Inventar gewesen? *hust*

Und für aufmerksame Beobachter: Ich habe bewusst keine trail rations -> Ring of Sustenance :P

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #66 am: 05.06.2010, 12:38:31 »
Und für aufmerksame Beobachter: Ich habe bewusst keine trail rations -> Ring of Sustenance :P

Nicht nur du: Travel cloak *g*
wegen der tränke... darrag ist ja erst morgen/übermorgen wieder da... aber ich hab nihcts dagegen... obwohl ich genug healing power ind er gruppe sehe...

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #67 am: 05.06.2010, 14:28:37 »
Wax hat die Armbrust übrigens noch nicht weggesteckt. Ich schreib aber morgen früh den nächsten Post, sobald auch Soral reagiert hat.
-> Ich habe meinen Post entsprechend korrigiert  :wink:

Adak Peh

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #68 am: 05.06.2010, 18:49:56 »
Gebt mir etwas Zeit, hatte die Acc daten vergessen, bin aber jetzt wieder voll dabei. Ich mach den Bogen fertig und misch mal in dem Geschehen mit :).

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #69 am: 06.06.2010, 13:07:37 »
Sobald sicher ist, dass wir eine Gruppe bilden, wird El-Azarje wesentlich umgänglicher sein. :wink:

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #70 am: 06.06.2010, 22:54:01 »
Bestimmt *g*
Apropos... Loch unter dem Kiel??? Der Kiel ist der unterste Teil des Schiffes, wenn ich mich nicht irre *g*

Adak Peh

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #71 am: 06.06.2010, 23:46:32 »
Stimmt, deshalb kam ich aus dem Wasser gestiegen...

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #72 am: 07.06.2010, 01:14:37 »
So grad wieder zurück gekommen, etwas panniert vom Autofahren und den Schmerzmitteln.
Heiltränke noch kaufen ist kein Problem. Bin heut nicht merh in der Lage mir alles durchzulesen, aber Morgen dann gehts weiter.
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #73 am: 07.06.2010, 01:15:52 »
Na dann willkommen zurück.  :)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #74 am: 07.06.2010, 07:28:23 »
Seh nur ich die Ironie? Loch unter dem Kiel, aber Kiel unterster Teil des Schiffes --> unterm Kiel gibt es nur noch Wasser und irgendwann den Meeresgrund...

  • Drucken