• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 72306 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« am: 24.05.2010, 17:58:21 »
Hier befindet sich ein gemütlicher Raum samt Bedingung für die entspannenden Gespräch zwischen den Aufträgen oder zur Planung für den nächsten Auftrag. Anders gesagt das OOC. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4865
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1 am: 24.05.2010, 18:00:08 »
Dann verlagern wir uns ab jetzt hierhin? Dann kick ich das andere Forum aus den Favoriten und aus den Notifications  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #2 am: 24.05.2010, 18:08:52 »
Ja ich denke. Sobald es alle gemerkt haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #3 am: 24.05.2010, 18:41:30 »
So Grundstruktur steht. Ich sehe mal zu, dass ich noch einen Eintrag machen mit Informationen über die Zeit. Aber das dauert noch etwas.
« Letzte Änderung: 24.05.2010, 18:41:52 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #4 am: 24.05.2010, 18:48:35 »
Ach ja hier der nützliche Link für den Star Wars Index:
Index
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #5 am: 24.05.2010, 19:00:39 »
nicht schlecht der Index
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4865
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #6 am: 24.05.2010, 22:38:38 »
@Kenneth:
Weisst du schon, ob du den Charakter nur machtbegabt machst, oder ob du einen richtigen Jedi draus machst? (Spiel gerade mit einer Idee, aber die wuerde sich mit einem richtigen Jedi nicht so ganz vertragen  :wink: )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #7 am: 24.05.2010, 23:31:44 »
Ach ja bitte, bitte schreibt bei jedem Feat und Talent und Ausrüstungsgegenstand dazu, woher er stammt und am besten noch die Seite.
Inaktiver Account

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #8 am: 25.05.2010, 03:39:23 »
@Daishy:
Es ist kein Jedi. Ich suche ja noch nach einem geeignetetn Background. Eine Idee ist, dass er in seiner Jungedt länger mit einem Machtbegabten unter widrigen Umständen zusammen gelebt und daher seine Fähigkeiten hat. Von der Ausrichtung verfügt er über hohe Werte in Persuasion und Perception, hat natürlich Mind Trick, aber auch mehrere Anwendungen von Move Object und Force Grip. -> Diplomat und im Kampf auf Forces auf mittlere Entfernung ausgelegt. Eher der Typ, der sich nicht in Getümmel stürzt.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #9 am: 25.05.2010, 10:49:42 »
Also jemand, mit dem ich in den hinteren Reihen plaudern kann, während der Rest vorne sein Blut vergießt :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #10 am: 25.05.2010, 11:19:02 »
So habe noch Startpunkte der Destiny Points eingetragen und außerdem was passiert, wenn das Schiff gebraucht gekauft wird. Beides steht unter Charaktererstellung. Der Informationsthread kommt hoffentlich die Tage.

Edit: @Kenneth: Du könntest dich auch unter verschiedenen Machttraditionen umsehen, ob etwas nettes dabei ist, was zum Konzept passt.
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 11:19:39 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #11 am: 25.05.2010, 13:21:45 »
@Luther:
Wie gesagt hab ich ja nur das Grundregelbuch. Die Traditionen, die dort beschrieben sind, sagen mir nicht zu.

Ich stelle mir vor, dass mein Charakter keinem Kodex oder wenigstens einem liberaleren, verpflichtet ist. Wenn jemanden etwas dazu einfällt oder Ihr etwas in den Büchern findet, bin ich für Ideen natürlich dankbar. Ansonsten bastel ich mir einen Background, der erklärt, weshalb er zwar von einem Jedi unterwiesen wurde, sich aber dann vom Kodex emanzipiert hat.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #12 am: 25.05.2010, 13:31:37 »
Du kannst auch im Star Wars wiki nach welchen schauen und ich schicke dir relevante Dinge einfach zu. Meisten gibt es inzwischen glaube ich in Büchern. Aber nur falls und so geht es sicher auch.
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #13 am: 25.05.2010, 14:32:23 »
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #14 am: 25.05.2010, 18:30:06 »
Danke, A'den!

Die Jal Shey finde ich sehr interessant. Wenn Du mir dazu mehr Infos schicken kannst, wäre das super! Die Wiki sagt, dass es mehr im Scum and Villany gibt. Und was gibt es noch für Force Feats? Ich habe gehört, dass die Basic Rules da nicht alles abdecken?

  • Drucken