• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114886 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1110 am: 11.05.2011, 12:00:38 »
Bill und Ted geben den Feinden ja gerade Softcover.. darauf habe ich nicht unbedingt Lust. Von daher erst mal abwarten welche Ini der Rest bekommt und welchen Befehl Cortez für uns hat. (Vielleicht verschanzt man sich ja in den beiden Räumen?)

"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1111 am: 11.05.2011, 12:07:46 »
Bill und Ted geben den Feinden ja gerade Softcover.. darauf habe ich nicht unbedingt Lust. Von daher erst mal abwarten welche Ini der Rest bekommt und welchen Befehl Cortez für uns hat. (Vielleicht verschanzt man sich ja in den beiden Räumen?)



Tedmon hat doch schon gewürfelt und eine 18 geschafft. ;)
Inaktiver Account

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1112 am: 11.05.2011, 12:18:22 »
Ändert ja nichts am Cover aber ich fürchte ich muss wohl mein Aim aufgeben um in eine Position zu kommen von der aus ich freie Schussbahn habe. So kann der Droide wenigstens als Schild der Fleischbeutel dienen! Leider kann ich noch gar nicht die Fähigkeiten meines Builts geschweige denn die der Crew oder der Gegner einschätzen von daher: "LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOY JEEEEEEENKINS!!!"

Was ist mit den Türen? Öffnen die automatisch?
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 12:20:22 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1113 am: 11.05.2011, 12:21:14 »
Ändert ja nichts am Cover aber ich fürchte ich muss wohl mein Aim aufgeben um in eine Position zu kommen von der aus ich freie Schussbahn habe. So kann der Droide wenigstens als Schild der Fleischbeutel dienen! Leider kann ich noch gar nicht die Fähigkeiten meines Builts geschweige denn die der Crew oder der Gegner einschätzen von daher: "LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOY JEEEEEEENKINS!!!"

Was ist mit den Türen? Öffnen die automatisch?

Nur die des Aufenthaltsraumes. ;) Ansonsten zielen beseitigt doch den Bonus von Deckung. ;)
Inaktiver Account

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1114 am: 11.05.2011, 12:35:31 »
Hab ich nicht direkt bedacht.. danke! Kardmons Blaster liegt nicht ganz so gut in der Hand..  ::)  11 Schaden ist aber gerade noch okay. :D
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1115 am: 11.05.2011, 12:43:50 »
Urgs...eine Grandiose 12 bei der ini :p
nicht nur du

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1116 am: 11.05.2011, 15:07:04 »
Gibts bei uns eigentlich Block Ini? Das wäre doch noch eine für den Kampfablauf nette Überlegung!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1117 am: 11.05.2011, 15:27:33 »
Ja, normalerweise handelt Luther nach Blockini oder schiebt es halbwegs so hin, dass Blockini dabei rumkommt (Ich habe jedenfalls noch nie wirklich darauf geachtet, dass ich vor oder nach meinem Vorgaenger/nachfolger in der Reihenfolge gepostet hab ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1118 am: 11.05.2011, 17:30:49 »
Gibts bei uns eigentlich Block Ini? Das wäre doch noch eine für den Kampfablauf nette Überlegung!

Block Ini? Wenn du dieses komische der Durchschnitt aller Würfe ist die Ini für alle meinst, dann nicht. Wenn du meinst, dass jeder schreiben kann der vor einem Gegner dran ist und die Postingreihenfolge egal ist, dann ja. Natürlich auch dann nachdem der Gegner gehandelt hat. Ansonsten werden die Aktionen aber wenn möglich trotzdem in der Inireihenfolge abgehandelt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1119 am: 11.05.2011, 17:43:49 »
Das letzte haett ich jetzt auch unter Blockini verstanden  :-\
Meinetwegen koennen wir auch alles zusammenzaehlen und durch die Anzahl der Teilnehmer pro Seite teilen, aber ich glaube das koennte entweder fuer uns oder die Gegner boese ncah hinten losgehen :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1120 am: 11.05.2011, 17:52:56 »
Zitat
D.h. Innerhalb eines Blockes von Spielern und auch Gegnern kann die Reihenfolge des Handelns beliebig vertauscht werden (ist bei stetiger Initiative sogar RAW...) - ich versuche euch außerdem in Gruppen einzuteilen, dazu kann ich auch schon mal zu euren Gunsten die Ini eines Monsters herab setzen, euch also dem Monster vorziehen. Andersherum werde ich es nicht machen - es ist aber möglich, dass ich ein paar von euch, welche am Ende einer Runde dran sind, zum Anfang der nächsten delayen lasse, damit alle zusammen Anfangen. Macht ja keinen Unterschied.
 
Bsp:
Inireihenfolge:

1 Kurt (20)
2 Gegner_1 (17)
3 Gegner_2 (5)
4 Sophie (2)

Blockini:
 
I. Runde:
1. Kurt
2. Gegner
3. Sophie wartet ab

II. Runde:
1. Spieler
2. Gegner.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1121 am: 11.05.2011, 17:58:26 »
Japp, das kommt mir bekannt vor und ich wuerde mal sagen, dass praktizieren wir in den anderen Runden, oder Luther? ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1122 am: 11.05.2011, 18:05:25 »
Jetzt wo billl auch seine ini hat müsste es ja abgehen! Hoffentlich sind die Angriffs und Schadenswürfe besser als die Ini. :D
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1123 am: 11.05.2011, 18:49:55 »
Japp, das kommt mir bekannt vor und ich wuerde mal sagen, dass praktizieren wir in den anderen Runden, oder Luther? ^^

Ich nenne es nur nicht Blockini.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1124 am: 11.05.2011, 19:38:54 »
Du Nonkonformist, du!  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken