• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 111902 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1515 am: 22.09.2011, 01:52:07 »
Durch Tedmons sehr guten Wurf bekommen alle an Bord der Errant Ventrue einen Bonus von +2 und die Schilde sind etwas mehr aufgeladen.
@HK-53: Wenn du ernsthaft suchen willst, dann Computer Use
@Billl: Du kannst es jetzt jederzeit im Kampftopic schreiben und den Posten an einer der Batterien übernehmen. Die wichtigen Werte für dich sind. Int 18 des Schiffes, zwei andere Schützen die dich Unterstützen (+4 auf Angriffswurf) und es ist eine Batterie mit dem Schaden von 11d10*5.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1516 am: 22.09.2011, 01:54:06 »
Dabei fällt mir ein, denken die beiden Piloten (Cortez und A'den) eigentlich daran, dass man einen Bonus von +2 bekommt, wenn man in Pilot trainiert ist und eine Waffe abfeuert die direkt für den Piloten designiert ist?
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1517 am: 22.09.2011, 02:28:33 »
Wie bei einem Weihnachtsbaum!  :alien:
* Ginsengsei suhlt sich in Tedmons Erfolg!


@Computer Use: Eigentlich wollte ich damit nur ein Beschäftigungstherapie Posting absetzen aber ein Computer Use ist nie verkehrt!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1518 am: 22.09.2011, 12:18:05 »
Dabei fällt mir ein, denken die beiden Piloten (Cortez und A'den) eigentlich daran, dass man einen Bonus von +2 bekommt, wenn man in Pilot trainiert ist und eine Waffe abfeuert die direkt für den Piloten designiert ist?
vergessen  :oops:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1519 am: 24.09.2011, 21:58:11 »
So neue Runde. Sorry, dass es immer etwas dauert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1520 am: 30.09.2011, 22:08:12 »
Du musst auch gerade echt viel simultan machen! Ich werde mit HK-53 etwas passiv sein und den Piloten/Taktikern den Vortritt überlassen. Alles was ihm im Grunde bleibt ist, seine Durastahl Platten zusammen zu halten ohne dass sie klappern.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1521 am: 30.09.2011, 22:11:28 »
Ja und ich werde es nie wieder tun. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1522 am: 01.10.2011, 00:47:48 »
Hut ab, wie gesagt!

Das nächste mal vlt. eine abstrakte Skillchallange in der viele Würfe durch einzelne ersetzt werden und man am Ende eine grobe Richtung hat wie es um Erfolg und Misserfolg steht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1523 am: 01.10.2011, 00:52:47 »
Ja wollte ich am Anfang auch machen, aber dann dachte ich, dass es so irgendwie authentischer ist und so viel Aufwand wird es schon nicht sein. :cheesy: Tja zu viel Enthusiasmus.
Inaktiver Account

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1524 am: 02.10.2011, 18:45:16 »
Wie sieht's aus bei unseren Fliegerassen?

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1525 am: 03.10.2011, 20:35:51 »
Sorry hatte ein wenig Stress und ich hab mir jeden Tag vorgenommen zu schreiben aber es ist immer anders gekommen.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1526 am: 05.10.2011, 22:33:39 »
So ich sammele gleich die Motivation für das weitere Vorgehen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1527 am: 05.10.2011, 22:39:46 »
Super. Wir bekommen die Runde schon wieder in Schwung! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1528 am: 05.10.2011, 23:45:05 »
So endlich fertig. Ansonsten Tedmon kann dies gerne versuchen, auch wenn es nicht in den Regeln steht. Wäre ein Mechanics-Wurf. Unter Umständen muss Tedmon aber auch gleich die Errant Ventrue Jurying, damit sie noch bis ins Asteroidenfeld fliegt. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1529 am: 06.10.2011, 07:41:35 »
So A'den, es wird Zeit, dass du einen Treffer landest.  :cheesy:

  • Drucken