• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 86276 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #255 am: 06.07.2010, 13:34:52 »
naja.. soll er mir ein Schlafmittel geben :P dann schlaf ichs aus
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Opium und Datteln
« Antwort #256 am: 06.07.2010, 22:33:01 »
Ich muss mich nochmal bis Donnerstag abmelden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #257 am: 07.07.2010, 12:42:29 »
Okay, Menthir!

Braucht ihr noch was, Vurna und Gortak?

Bin bald fertig mit dem Post, Maedre.
Du startest direkt in Hakum.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #258 am: 07.07.2010, 13:45:30 »
Also ich wart auf Gortak..  ::)
Von meiner Seite aus also erstmal nichts. Ich denke erst wenn wir uns weiter auf den Weg machen oder wenn was passiert brauchen wir dich wieder.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #259 am: 08.07.2010, 20:37:50 »
So, ich setze mich an meinen Post.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #260 am: 08.07.2010, 21:29:44 »
hmm hilft teilweise Genesung gegen sowas? *mal zu Ansuz schiel*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #261 am: 08.07.2010, 21:35:28 »
Wenn ich irgendwas von dem verkohlten Treck mitnehmen kann, lass es mich wissen, Ansuz. :)

Ich habe die Goldmünze und die Nahrung bereits weggestrichen.

Zerah

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #262 am: 11.07.2010, 13:48:35 »
Cheffe.... lass die 20 beim Motiv erkennen was wert sein! XD
Und ja, ich weiss, dass Zerah wohl nicht gemeint wird. Sie... guckt eben hin und sowas. :D
Und... wenn die beiden immer gleichgut würfeln, isses nur gerecht. x333

~Haigu
"Ich übe eben noch. Das einzige, was ich jedoch schon immer gut konnte, ist, Menschen böse anzustarren."

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #263 am: 11.07.2010, 15:10:07 »
Zitat
1.    nächstes Mal bitte Überleben würfeln, ab 10 hast Du Erfolg
Uhm ... Okay. Aber der W20 hat keine -1 ... also bestehe ich doch so oder so automatisch, oder nicht?

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #264 am: 11.07.2010, 16:27:27 »
Ich reiße ein wenig an mich. Und zwar werde ich gleich eine Traumsequenz einspielen.  :)

EDIT: Ich habe aus deinem Post verstanden, dass die Nacht wohl so rumgehen wird. Dementsprechend habe ich mir etwas künstlerische Freiheit genommen.
« Letzte Änderung: 11.07.2010, 17:52:48 von Massoud »

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #265 am: 11.07.2010, 18:06:25 »
eigentlich hat Gortak recht, aber da es die Grundregel gibt: Der SL hat immer recht, wieder nicht.. :P möglicherweise spielen wir ja mit der
"1 Fehlschlag 20 Autoerfolg"-Regel
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #266 am: 11.07.2010, 19:22:20 »
@Massoud

Respekt, dein Charakter gefällt mir schon echt gut, obwohl er bisher nur praktisch alleine unterwegs ist. Die Traumsequenz war echt schön zu lesen.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #267 am: 11.07.2010, 19:34:00 »
Vielen, vielen Dank!  :oops:

Es freut mich, dass mein Geschreibe zu erfreuen vermag!  :)

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #268 am: 11.07.2010, 19:56:13 »
Ich finde eher den Charakter interessant, das was man schreibt oder wie man schreibt ist für mich zweitrangig.
Und ich mag Charaktere bei denen man merkt das der Spieler sie selbst gerne hat  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #269 am: 11.07.2010, 23:24:56 »
Ich mag meinen Charakter übrigens auch gerne ... also das mit dem Betäuben und verspeisen könnten wir dann ruhig auf die nächsten Abenteuerer die wir so antreffen verlegen, was hälst du davon? ;)

Massoud schreibt aber eigentlich immer super, muss ich sagen. Egal welche Gestalt er letztendlich inne hat.

  • Drucken