• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 50146 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #480 am: 18.11.2010, 17:51:43 »
Und dann startest du noch eine Runde? :S (M&M)
Ist vielleicht nicht sone tolle Idee, oder ist das nur temporär?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #481 am: 18.11.2010, 23:20:45 »
Die beiden 3.5-Runden bleiben mein Hauptaugenmerk.
M&M habe ich begonnen, weil ich seit Monaten nicht mehr offlinge gespielt habe und momentan auf dem Comic-Trip bin.
Wenn ihr erst einmal gemeinsam unterwegs seid wird es wesentlich einfacher für mich regelmäßig zu posten.

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #482 am: 21.11.2010, 23:10:38 »
Achtung, Fangfrage:
Stehlen sie mir das Gold aus dem Geldbeutel?
Weil dann werden sie die Asche Toter statt Gold an den Händen haben. ;)

Ich poste morgen über den Tag irgendwann.  :)
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 23:21:19 von Massoud »

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #483 am: 24.11.2010, 13:55:42 »
In dem Fall würde ich es begrüßen wenn wir die Gruppe schneller zusammenführen. Wäre da eher für mehr als weniger schieben :)

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #484 am: 24.11.2010, 23:55:59 »
@ Massoud:

Nochmal Glück gehabt!  :wink:

@ Gortak:

Bin dabei! Ich komme allerdings erst Freitag wieder richtig zum Posten.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #485 am: 29.11.2010, 00:06:05 »
Leute, ich habe eine Schreibblockade!
Ich saß heute geschlagene drei Stunden vor dem PC und habe genau einen ordentlichen Absatz hinbekommen. Die letzten Tage sah es auch nicht besser aus. Irgendwie fällt mir einfach nichts ein!
Deswegen suche ich derzeit überall Inspiration. Ich hoffe, dass es dadurch wieder bergauf geht.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir!  :(

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #486 am: 29.11.2010, 01:06:06 »
 :pope:

Möge dieser Priester einen Exorzismus üben und den Dämon der Schreibblockade aus deinem Körper treiben!

----

Kein Problem,

auf Krampf kommt sowieso meist nicht viel, nehm dir ruhig ein paar Tage Auszeit und komm dann frisch gestärkt ans Werk. :)

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #487 am: 29.11.2010, 13:06:29 »
Aufgrund einer frischen Hundebissverletzung an meiner linken Hand werde ich auf unbestimmte (vllt. die nächsten zwei, drei Wochen) Zeit nur kurz posten und etwas unregelmäßiger. Das einhändige Schreiben bereitet mir Schwierigkeiten.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #488 am: 29.11.2010, 13:47:14 »
Das klingt... autsch. Gute Besserung.

@Ansuz: In solchen Fällen helfen bei mir immer zwei Dinge:

1. Einfach mal raus aus allem, Ruhe gönnen, Kopf auf Leerlauf schalten lassen. Spaziergänge in der Natur sind dafür super geeignet.
2. Surreale Filme - können beliebige Genres sein, Hauptsache, die Realität wird so richtig schön auf den Kopf gestellt. Da bekomme ich immer super Ideen für eigene Stories :-)

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #489 am: 02.12.2010, 14:46:29 »
Leute, ich habe eine Schreibblockade!
[...]
Ich hoffe, ihr verzeiht mir!  :(

Lieber Ansuz,
es gibt da nichts zu ent-schuldigen, weil ich Dich gar nicht be-schuldige. Von Schuld spreche ich gar nicht, wenn ich sage, dass ich gerne bald weitermachen würde, auch weil ich mit El-Azarje eine interessante Idee habe, die ich verfolgen möchte. Doch wenn Du sagst, "Nein, geht nicht", dann fände ich das zwar schade, aber deshalb achte ich Dich nicht weniger. Nur würde ich gerne sobald möglich wissen, ob es wahrscheinlich weitergeht, oder nicht.
Liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #490 am: 09.12.2010, 06:06:17 »
 :dead: ?
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 06:06:33 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #491 am: 11.12.2010, 16:28:28 »
Scheinbar hat Ansuz das mit der Auszeit sehr wörtlich genommen und nimmt sich eine lange und ausgiebige Auszeit, fernab dieses Forums.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #492 am: 11.12.2010, 18:42:56 »
Ich hatte ihm auch schon eine PM geschrieben, aber bislang keine Antwort.

Ich warte jetzt mal noch bis Freitag. Wenn bis dahin keine Reaktion kommt, werd ich mich verabschieden und mich eventuell an eine neue eigene Kampagne machen.

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #493 am: 12.12.2010, 01:23:47 »
Gortak wundert sich auch, wie lang das versprochene schieben wohl noch auf sich warten lässt :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Opium und Datteln
« Antwort #494 am: 14.12.2010, 14:37:38 »
Wie in seiner anderen Runden geschrieben gebe ich Eurem SL noch diesen Monat Zeit und würde dann ggf. diese Runde erst im neuen Jahr archivieren.

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken