• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 41293 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #495 am: 16.12.2010, 16:07:36 »
Ich denke einmal, dass hier nichts mehr passieren wird. Darum werde ich mich an diesem Punkt verabscheiden. Wenn Ansuz das noch liest, dann soll er es mir nicht krumm nehmen, doch ich mag es nicht, wenn lange "Dinge offen bleiben". An meine Mitspieler muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass die Charaktere nicht zusammengekommen sind. Naja, viele sehe ich ja aber trotzdem regelmäßig  :lol:
« Letzte Änderung: 16.12.2010, 16:08:02 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #496 am: 16.12.2010, 16:13:11 »
Das ist sehr Schade, dass es nichts mehr zu werden scheint und Ansuz vielleicht sich ganz am Ende noch mal melden wird, aber ich sehe es ebenso, wie List. Deswegen habe ich mir auch eine neue Runde genommen, ohne dieser Runde oder diesem Spielleiter gegenüber despektierlich zu werden. Ganz im Gegenteil.
Ich habe das Spielen mit Massoud sehr, sehr genossen, wie man auch an den utopischen Postlängen feststellen kann. Er hat zwar nicht viel erlebt auf seinen Reisen, aber ich habe es hier genossen, genau diese Zwischenräume zu füllen, was einem sonst nur selten passiert.
Danke an dieser Stelle!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #497 am: 18.12.2010, 15:07:45 »
Ich habe inzwischen auch in einer anderen Runde fest zugesagt und verabschiede mich daher hier.

Auch wenn mein "Auftritt" hier nur kurz war, hat es Spaß gemacht, und ich habe auch die Beiträge der anderen Spieler gerne gelesen. Schade, dass es nicht zur Gruppen-Zusammenführung kam.

Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Runde wieder!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Opium und Datteln
« Antwort #498 am: 31.12.2010, 00:21:38 »
Das Jahr ist zwar noch nicht ganz rum, aber dennoch ist nun hier schon lange Zeit nichts mehr von der Seite des SL's gekommen.

Damit geht die Runde wie befürchtet und angekündigt nun ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #499 am: 02.01.2011, 20:40:05 »
Ja. Ich werde die Runde und meinen Charakter vermissen. Wirklich schade, dass es zu keinem Kontakt zwischen den Charakteren gekommen ist. Immerhin haben wir es zum Teil in dieselbe Stadt geschafft.

So verabschiede ich meinen Löwenmenschen:

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen.[1]
 1. Ewige Ruhe schenke ihm, o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihm!
Lasse ihn ruhen in Frieden.
Amen.

  • Drucken