• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 86063 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #45 am: 02.06.2010, 13:16:09 »
Super.  :D

Also, wenn du das dmen kannst, fänd ichs ok. Ist ja auch nicht immer sicher, dass jeder langfristig bleibt, aus welchen Gründen auch immer.

 

Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #46 am: 02.06.2010, 13:18:18 »
Also, mir ist es egal. :) Soll er ruhig mitmischen!

Da du die gesamte Gruppe sowieso (sinnigerweise, wie ich sagen muss) aufteilen willst, macht ein Char mehr oder weniger jetzt auch kein Problem mehr. :)
Je mehr, je (hoffentlich) lustiger. x3

~Haigu
Sheena
Always fear the Maka-chop!
>0<

Zerah

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #47 am: 02.06.2010, 13:57:51 »
So, ihr Lieben!
Das wird mein Account für das RP sein. Ich hoffe, ihr könnt euch schnell dran gewöhnen. :)

~Haigu
Sheena
"Ich übe eben noch. Das einzige, was ich jedoch schon immer gut konnte, ist, Menschen böse anzustarren."

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #48 am: 02.06.2010, 15:19:12 »
Da Shapeshift den Tiergefährten ausschließt ich aber eigentlich selbige mag, wollte ich fragen ob wild kohort (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/re/20031118a ) erlaubt ist? Ich dachte dabei an eine Hyäne oder einen Jackal(Sandstorm) oder einem anderen Wüstentier falls da vielleicht noch interessantere zur Auswahl stünden. Ein Skorpion, wenn auch eigentlich Vermin, würde mir da besonders in den Sinn kommen ^^

Ich zitier mich mal selbst weil die Frage immer noch aussteht:) Oder darf ich sogar ohne Talent einen Tiergefährten haben?

Und hallo an alle mit meinem neuen Account :)

Edit:
Zitat
1. Halborks erhalten wie Menschen ein Bonustalent auf der ersten Stufe und zudem alle zwei Stufen einen Skillpoint extra.
Beginnend ab der ersten?

Edit2:
Kann jemand meine Sprachwerte mal kontrollieren? :) Ich bin mir da nicht ganz sicher ^^ Druiden können also niemals Elementarsprachen beherrschen und somit ihren beschworenen Wesen Elementaren auch keine vernünftigen Anweisungen geben, ist dies korrekt?
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 15:29:03 von Gortak »

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #49 am: 02.06.2010, 16:29:05 »
Mir ist Eichenherz willkommen.  :)

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #50 am: 02.06.2010, 16:55:04 »
Eichenherz?
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 16:55:15 von Gortak »

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Opium und Datteln
« Antwort #51 am: 02.06.2010, 16:59:10 »
Viel schlechter geht es ja auch nicht  :D
Klar, behalt!

Wie siehts eigtl. aus...
Momentan seid ihr 6, bereits eine große Gruppe. Nun hat Eichenherz angefragt, ob er noch mitmischen dürfe.
Er würde einen Aranea spielen wollen, was ich durchaus erlaube.
Was sacht ihr dazu? Rein mit ihm ins Boot oder lieber nicht zu viele Spieler anhäufen?

Eichenherz!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #52 am: 02.06.2010, 17:09:31 »
Oh, überlesen. In dem Fall: Willkommen an Bord :)

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #53 am: 02.06.2010, 17:14:03 »
Ich habe da noch ein paar Fragen.

Erstens: Kriegen wir auch die 2 skillpunkte die du bei Schildkroeten verteilst fuer extra Hintergrund(auf wissen Beruf oder Handwerk)?

Zweitens: Zu meiner inventar liste moechte ich noch Feuerstein und stahl hinzufuegen und ein Heiliges symbol aus einem Stein der die Fabewechselt je nach Sonnenstand.(20GM) Diesen stein findet man unter Alchimisteschen Gegenstaenden im Compled Scoundrel. Hat etwas mit der Religion zutun die ich ausarbeite.

Dritens: Was ist mit der PM die ich mit Aruen geschickt habe? Noch keine Zeit gehabt?

Viertens: Gibt es eine schprache Riesischund Gibt es Celestisch?

@Gortak Ich denke wenn du als Druide oefters Elementare beschwoerst sollte das eine gute Begruendung sein solch eine Sprache zu lernen. Sonst ist alles in Ordnung mit den Sprachen. Wobei ich nicht weis ob dieser eine Rang wenn du ihn als neu lernen benutzt gleich auch zu Rang 3 springt wenn es deine zusatzschprache ist. Anderer seitz braucht mann ja 2 punkte um eine neue sprache zu lernen da Sprachesprechen ja eigentlich keine Klassenfaehigkeit ist, ausser vom Barden.

Ich stimme fuer Eisenherz wenn es fuer dich moeglich ist Anzus.
Gruss Maedre (Aruen)

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #54 am: 02.06.2010, 18:16:33 »
Ich kann alles leiten, Elthea!  :cool:  :D

Ungern, Gortak!
Nicht mit der Shapeshift-Alternative.

Ja, ab der ersten.
Druidisch ist eine Zusatzsprache, also Rang 3 zu Beginn.
Darfst ruhig Elementarsprachen beherrschen, Maedre hat Recht.

Klar gibt es Sylvanisch, Riesisch und Celestisch!
Wäre dem nicht so, hätte ich mich entsprechend geäußert.

Ja, kriegt ihr, Maedre.
Zu den Fertigkeiten poste ich noch etwas, ebenso Stufenaufstieg etc. Hab ja die nächsten tage genug zeit.
Den Stein kannst Du haben.

Äh, PN?
Ich krieg jeden Tag so viele, dass manchmal ein paar untergehen, entschuldige bitte!

Na jut, dann schreib ich Eichenherz mal an.

Tigis

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #55 am: 02.06.2010, 20:13:52 »
Kurze Regelfrage: Bei Vorraussetzungen für Prestigeklassen, muss ich diese haben, bevor ich die Stufe in der Klasse nehme oder kann ich das auch beim Stufenaufstieg "begleichen"?
Zum Beispiel, ich brauche Feat xy um eine Stufe in Klasse YZ zu nehmen.  Ich nehme xy auf Stufe 5. Kann ich dann auf Stufe 5 YZ werden, oder erst 6?

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #56 am: 02.06.2010, 20:29:15 »
Normalerweise musst du alle Voraussetzungen erfüllt haben, bevor du die Prestigeklasse ergreifst.

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #57 am: 02.06.2010, 21:26:02 »
Ja laut den Regeln im Spielleiter handbuch seite was weis ich was. Muss man die voraussetzungen erfuellt haben bevor man eine Prestigklasse waehlen kann. Wenn man die Vorraussetzungen nicht mehr erfuellt, kann man ncht weiter in der Klasse steigen und verliert unter Umstaenden einige der Faehigkeiten.

Eichenherz

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #58 am: 02.06.2010, 22:08:52 »
Danke für die Einladung. Sobald ich ein paar Sachen zur Rasse geklärt habe kommt der Accound und der Charakter.
Hat irgendjemand seinen Hintergrund nochnicht fertig und hätte Interesse einen gemeinsamen zu machen? Oder wie funktioniert das nachher mit der Aufteilung?
(Ich nehme Rassenstufen für Aranea
Rasse für Hybrid und so müsste ich mir noch überlegen, wird aber vermutlich Mensch oder Halbling und weiblich.
Schwarze Witwe lässt grüßen ;)

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #59 am: 02.06.2010, 22:16:01 »
@Gortak
Hast du dir schon mal den Halbork Druiden aus dem Races of Destiny seite 159 angesehen?
Und den Druiden aus dem Sandstorm? nur so als kleiner Tip.

@Eichenherz: Ich habe schon etwas gemacht wuerde es aber noch erweitern um ehrlich zusein bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vorallem da sie nur Stichpunkte sind.
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 23:01:34 von Maedre »

  • Drucken