• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85037 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Opium und Datteln
« Antwort #135 am: 10.06.2010, 15:51:51 »
Ändert nichts daran das trotzdem irgend jemand fehlt. Ich weiß nur nicht wer, aber wir sollten doch eigentlich 7 sein? Sind bis jetzt aber nur 6.
 :huh:

Könnte das noch, auch auf die Gefahr hin, dass ich ihn übersehen habe, Aqualung sein?
<-- Massoud
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 15:52:10 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #136 am: 10.06.2010, 19:18:09 »
Aqualung hab ich eh abgeschrieben, nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat, während alle anderen in rege Aktivität verfielen.

Tigis ist vereist, was ich aber vergessen hatte.
Wusste doch, dass einer fehlt  :wink:

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #137 am: 10.06.2010, 19:20:21 »
Aqualung hab ich eh abgeschrieben, nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat, während alle anderen in rege Aktivität verfielen.

Tigis ist vereist, was ich aber vergessen hatte.
Wusste doch, dass einer fehlt  :wink:

Wie fies! Ist er Forscher in der Arktis?  :piper:

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #138 am: 10.06.2010, 20:06:40 »
Hm...ich nehme mal R. als craft und lasse einen Beruf weg...den hab ich ja eigentlich schon in meinen Wissensgebieten usw.

(und sie zerbricht 14000 Jahre alte Kunstschätze nicht in dem Versuch, sie aufzupolieren ^^...sondern hat schon ein wenig mehr Übung darin )

 

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #139 am: 11.06.2010, 13:25:50 »
Restaurateur ist okay, Elthea/Serayn!
Forscher ist allerdings etwas arg weit gefasst. Könntest Du das spezifizieren?

Restaurator war genau richtig, Restaurateur bedeutet Gastwirt. Ich denke, dass ist ein überdenkenswerter Unterschied.
Entschuldigt, wenn ich das hier aufführen muss, aber frei nach einem meiner Lieblingsdozenten will in tiefster und demütigster Selbstironie dargestellt sein: "Es gibt keine Korinthe, die so klein ist, dass ich sie nicht kackte."  :lol:

Tigis

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #140 am: 11.06.2010, 14:03:57 »
So ich bin wieder da, war übrigens in Berlin.
Ich schreib jetzt mal weiter, aber irgendwie scheint sich alles zu verzögern, sorry, ich weiß jetzt auch nicht, ob ich heute fertig werde, sonst hoffe ich aufs Wochenende. Sorry dass ihr alle warten müsst...

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #141 am: 11.06.2010, 14:08:41 »
Restaurateur ist okay, Elthea/Serayn!
Forscher ist allerdings etwas arg weit gefasst. Könntest Du das spezifizieren?

Restaurator war genau richtig, Restaurateur bedeutet Gastwirt. Ich denke, dass ist ein überdenkenswerter Unterschied.
Entschuldigt, wenn ich das hier aufführen muss, aber frei nach einem meiner Lieblingsdozenten will in tiefster und demütigster Selbstironie dargestellt sein: "Es gibt keine Korinthe, die so klein ist, dass ich sie nicht kackte."  :lol:

Was währe den der richtige Ausdruck?  :-\
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #142 am: 11.06.2010, 14:10:28 »
Restaurateur ist okay, Elthea/Serayn!
Forscher ist allerdings etwas arg weit gefasst. Könntest Du das spezifizieren?

Restaurator war genau richtig, Restaurateur bedeutet Gastwirt. Ich denke, dass ist ein überdenkenswerter Unterschied.
Entschuldigt, wenn ich das hier aufführen muss, aber frei nach einem meiner Lieblingsdozenten will in tiefster und demütigster Selbstironie dargestellt sein: "Es gibt keine Korinthe, die so klein ist, dass ich sie nicht kackte."  :lol:

Was währe den der richtige Ausdruck?  :-\

Der richtige Ausdruck wäre Restaurator.  ::)
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 14:11:03 von Massoud »

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #143 am: 11.06.2010, 19:08:37 »
Hah... :D

Wusste ichs doch. ^^ Restaurator klang auch viel richtiger.

Ich denk mal, an diesem Wochenende werde ich fertig...hoff ich jedenfalls.


Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #144 am: 11.06.2010, 19:39:05 »
ich muss noch alles Fluffige schreiben. Dann bin ich auch soweit. Wird aber wohl Sonntag oder Montag werden (Dennoch kann ich hoffentlich den Aranea-Fluff vorher noch lesen *schon ganz gespannt ist*)
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #145 am: 11.06.2010, 20:37:14 »
Kannse knicken, Vurna!
Bin heut überraschend auf ner Party und hab deswegen keine Zeit, den Kram fertigzustellen.
Bin aber fast am Ende angelangt.
Planmäßig wird der morgige Tag dem Gate gewidmet, aber bin da auch erst einmal bei nem Freund etc.
Dauert alles noch etwas.
Habt ja alle noch andere Runden, also konzentriert euch erst einmal darauf  :wink:

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #146 am: 11.06.2010, 21:05:42 »
Viel Spaß auf der Party!  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #147 am: 12.06.2010, 13:13:28 »
Feier schön. Aber vergiß Fußball nicht ;)
Edit: Wenn der Hintergrund abesegnet ist, muss ich nur noch mein restliches Geld verprassen. ^^
« Letzte Änderung: 12.06.2010, 13:14:31 von Gortak »

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #148 am: 14.06.2010, 13:33:52 »
Ab wann kann man denn damit rechnen dass es hier so losgeht? Freu mich schon auf die Runde! :)

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #149 am: 14.06.2010, 13:57:48 »
Werd spätestens Freitag den Aranea-Fluff abliefern.
Dann geht es noch einmal an die Regeln, evtl. ein, zwei kleinere Posts im Setting und wir wären soweit.

Also das ist mein letzter Stand.. es muss Quasi nur noch mal über die Settingssachen und die Charbögen gegangen werden. Aber scheinbar hat Ansuz noch zu tun. *auch schon gespannt ist*
« Letzte Änderung: 14.06.2010, 13:58:10 von Vurna »
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

  • Drucken