• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 84972 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #165 am: 17.06.2010, 19:01:44 »
Gibt es eigtl. Wünsche zur Gruppenkonstellation?
Soweit ich das verstanden hab stammen bis auf Serayn und Sheen alle aus den Fernen Landen, oder?
Falls ja, dürfen diese sich gerne einen oder mehrere Startpartner auswählen.

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #166 am: 17.06.2010, 19:09:52 »
Ich habe keine gesonderten Wünsche, lasse mich also von meinen Gruppenkameraden (+ weibl. Form  :lol:) erwählen oder von dir, Ansuz, einteilen. Ich habe mir dazu nämlich noch kein sonderliches Bild gemacht.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #167 am: 17.06.2010, 19:56:32 »
Maedre und ich hab den Hintergrund ein wenig miteinander verknüpft. Währe also vermutlich keine schlechte Wahl.
Zumal mein Charakter allgemein wohl eher Probleme haben wird sich zu integrieren.
Wielange wird den in kleinen Gruppen gespielt? Jeweils 2er Gruppen?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #168 am: 17.06.2010, 20:20:52 »
Wenn wir in dann 2er-Gruppen bilden, blieben dann ja noch Gortak und Massoud übrig. Die können wir dann ja zusammenwürfeln, wenn es Gotrak genehm ist, auch wenn er mich in einer anderen Runde schon als Gesprächspartner ertragen muss.  :twisted:

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #169 am: 17.06.2010, 20:39:01 »
wir können auch gerne nochmal umsteigen. Kann dem Ärmsten das ja nicht zumuten  :D
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #170 am: 17.06.2010, 21:26:06 »
Gortak, wag es nicht, darum zu betteln!  :skull:

 :P

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #171 am: 17.06.2010, 23:01:45 »
Ach, ich halt das schon aus ;)

Im Notfall nehm ich mir noch nen Schreiberlehrling ;)

Du bist übrigens drüben wieder dran ^^

<-- Gortak
« Letzte Änderung: 17.06.2010, 23:01:59 von Gerdrad »

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #172 am: 17.06.2010, 23:09:06 »
Ach, ich halt das schon aus ;)

Im Notfall nehm ich mir noch nen Schreiberlehrling ;)

Du bist übrigens drüben wieder dran ^^

<-- Gortak

Sperr deine Luscher mal genau auf.  :cool:

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #173 am: 20.06.2010, 22:17:34 »
Worauf genau warten wir aktuell? Würde mich irgendwie mal interessieren. Fehlt noch irgendwas gravierendes?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #174 am: 21.06.2010, 12:35:37 »
Auf Tigis, sonst hab ich eigtl. alles.
Der wolte sich allerdings bereits vor Tagen melden, also kA, ob er jetzt dabei ist oder nicht.
Ansonsten geh ich davon aus, dass er sein aktuelles Konzept beibehält und ebenfalls Einheimischer sein wird.
Ich geb ihm noch bis Mittwoch.

Dein Hintergrund fehlt mir glaub ich noch, Maedre!
Kann aber auch sein, dass ich ihn in meinem PN-Wust übersehen habe!
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 12:47:19 von Ansuz »

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #175 am: 21.06.2010, 12:52:46 »
Ne hast Recht der Fehlt noch habe bis jetzt erst Stichpunkte die Hast du aber schon.
Bin im ABI Stress (Abi entlassung ball ...) Bin dan ab morgen bis zum Ende des Monats eingeschrenkt in der Internet nutzung vielleicht gar nicht.
Maedre

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #176 am: 21.06.2010, 19:06:03 »
und wie lösen wir das Problem?  :-\
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #177 am: 21.06.2010, 23:29:08 »
Gute Frage...
Habt ihr eure Hintergründgeschichten wirklich aufeinander abgestimmt?
Wenn nicht umso besser, dann leg ich Tigis und Maedre einfach zusammen und setz Dich zu jemanden, der früher beginen kann, Vurna.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #178 am: 22.06.2010, 00:39:12 »
Wir sind in einem Punkt unserer Vergangenheit uns mal begegnet.
Also nicht verheiratet oder aktuell zusammen unterwegs oder so. Wir werden es sicher überleben uns nicht sofort zu Begegnen  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #179 am: 23.06.2010, 12:44:19 »
Bis spätestens (!) nächste Woche Montag sind die ersten Threads on. Werd wahrscheinlich wieder mit drei Paaren beginnen, die aber recht schnell zusammenführen.

  • Drucken