• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85836 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #180 am: 23.06.2010, 15:49:51 »
Welche Paare haben wir den zu Beginn? *neugierig schaut*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #181 am: 24.06.2010, 18:52:24 »
Zerah und ich sind schon mal ein Paar. ^^

Oh, ich habe die Tage ein archäologisches Kit gesehen...wäre für Sera ja passend. Wie siehts denn mit der Verfügbarkeit von Dingen aus, wenn wir erst starten? (in etwaigen Städten, etc.) Eher breit gefächert oder mager?
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 18:52:50 von Serayn »

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #182 am: 24.06.2010, 20:22:31 »
Scheint glatt so als ob ich und der Zwerg - oh Verzeihung- die Katze ein Päärchen sind ;)

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #183 am: 24.06.2010, 20:24:46 »
Scheint glatt so als ob ich und der Zwerg - oh Verzeihung- die Katze ein Päärchen sind ;)

Ein Schmusekätzchen und eine Schweineschnauze, klingt so, als würden wir Animal Farm spielen.  :lol:

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #184 am: 24.06.2010, 21:48:18 »
Scheint glatt so als ob ich und der Zwerg - oh Verzeihung- die Katze ein Päärchen sind ;)

Ein Schmusekätzchen und eine Schweineschnauze, klingt so, als würden wir Animal Farm spielen.  :lol:
Also was ist eine Animal Farm ohne einen Skorpion? Ich bring dann noch nen Freund mit ;) Aber du tust das ja auch, also nur fair ^^ ;)

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #185 am: 24.06.2010, 22:18:06 »
*mal abzählt* ähh.. dann wird es eine 3er und einer 2er Gruppe.. wenn wir Maedre abziehen sinds ja nur 5 oder?

Also gäbe es folgende Aufteilungsmöglichkeiten:
1 Frauengruppe und 1 Männergruppe
Oder 1 Menschengruppe und 1 Zoogruppe  :P
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 22:21:09 von Vurna »
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #186 am: 24.06.2010, 22:55:38 »
Ich denke, es wäre nur der Sitte der Gentlemen entlehnt, wenn wir die menschlichen Damen von der Spinne befreien, und sie auf unsere Farm einladen.  :)

EDIT: Damit es kein Missverständnis gibt, sie ist die Spinne. Ich möchte nicht suggerieren, dass wir zu viert ziehen sollten und die Aranea allein. :)
« Letzte Änderung: 24.06.2010, 23:07:46 von Massoud »

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #187 am: 24.06.2010, 23:43:30 »
Mir persönlich Recht, aber den anderen Frauen auch?  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #188 am: 24.06.2010, 23:45:32 »
*Ihhhk* Ich hab doch Angst vor Frauen :(

Naja, egal, im Zoo haben wir uns ja alle lieb ^^

Wäre mir also auch recht ;) Mehr Tiere - ähh Spaß-  für alle!

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #189 am: 25.06.2010, 00:03:33 »
kann ja als Spinne rumlaufen dann merkste kaum das ich ne Frau bin ^^

Bisher haben wir in der Gruppe:
Eine Katze
Ein Schwein
Eine Spinne
Ein Skorpion

Und ähh.. was hat das Schwein für nen Kumpel? *duck* ^^
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #190 am: 25.06.2010, 00:07:28 »
Das Schwein bringt den Skorpion mit... aber die Katze hat noch ne Reitechse dabei. Und flog hier nicht noch irgendwo ein Pseudo Drache rum!?

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #191 am: 25.06.2010, 09:52:31 »
Der Pseudodrache ist auch der Katze anhängig. :)

Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #192 am: 25.06.2010, 10:14:01 »
Verdammte Axt. XD *lach*

Es ist wirklich ein Zoo hier, und ich dachte, Serayn wäre schon verrückt genug, weil sie Zaubern kann. Insofern... hat _sie_ viele Tiere, die sie herbeirufen kann. XD

Mir ist es übrigens "egal", ob noch jemand zur Sera-Zerah-Gruppe kommt. Egal, ob Spinne auf zwei Beinen, Schweinchen, Katze oder Stachelschwanztier... ich bin tierlieb. :D

~Haigu x3
Always fear the Maka-chop!
>0<

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #193 am: 25.06.2010, 13:54:26 »
nehmt euch in Acht die fürchtliche Zoogruppe bestehend aus einem alten Kater, einer schwarzen Witwe, einem Zweibeinigen Schwein, einem Skorpion, einer Riesenreitechse und einem Schuppenschmetterling wird euch alle kriegen ^^
Wir sind so freakig. Ich mag uns  :D
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 14:09:06 von Vurna »
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #194 am: 26.06.2010, 13:33:12 »
Wenn jemand die Gruppe irgendwann taufen will und dann sagt wir heißen: Die Menschen und die Freaks. Darf ich dann zu den Menschen gehören? Ich bin immerhin nur halb ein Schwein - ähh Ork!

Zitat
einem alten Kater, einer schwarzen Witwe
Solange es nicht eine schwarzer Kater und eine alte Witwe ist, ist doch alles okay ;)
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 13:33:36 von Gortak »

  • Drucken