• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85899 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #210 am: 28.06.2010, 23:59:54 »
Dein Skorpion hat 29 TP, Gortak!

Was für Schoßtierchen hast Du jetzt eigtl., Massoud?

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #211 am: 29.06.2010, 12:46:24 »
Schlechte Nachrichten!

Wie es aussieht, hat mein PC heute morgen endgültig den Geist aufgegeben, nachdem ich schon monate-, wenn nicht jahrelang mindestens einmal pro Tag Bluescreen hatte.
Ich weiß noch nicht, bis wann ich das Problem behoben habe, aber mit einer Woche könnt ihr rechnen.
Ich kann in der Zeit höchstens einmal (wie gerade) auf der Arbeit reinschauen.
Ihr erfahrt es natürlich schnellstmöglich, wenn es etwas Neues gibt!
Tut mir Leid!

Beste Grüße!

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #212 am: 29.06.2010, 13:02:57 »
Was für Schoßtierchen hast Du jetzt eigtl., Massoud?

Ich habe Gardekat, meinen Pseudodrachen, und Yal, meine Reitechse. Das soll vorerst reichen. :)

Gute Besserung an deinen PC. :)

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #213 am: 29.06.2010, 14:09:52 »
Dein Skorpion hat 29 TP, Gortak!

Was für Schoßtierchen hast Du jetzt eigtl., Massoud?

29? Eine interessante Zahl. Ist aber eingetragen.

Auch von mir gute Besserung für den Bluescreen PC ;)

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #214 am: 29.06.2010, 14:41:36 »
Ich habe dann mal begonnen zu posten. Den Rest der Woche könnte ich nur spärlich zu Verfügung stehen. Morgen letztes Referat für dieses Semester. Und dann Vorbereitungen auf ein Fest, in dessen Festausschuss ich sitze. Das findet am Samstag statt, da ist noch einiges zu tun. :)

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #215 am: 29.06.2010, 16:36:04 »
netter Post Gortak Die Gedanken sind einfach Klasse :wink:

Soll ich einen Motiv-Erkennen wurf machen um zu erkennen ob du beinahe sabberst? *g*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #216 am: 29.06.2010, 18:17:31 »
Danke, anscheinend hats geholfen.
Er will wieder...zumindest z.Z.

23 wäre besser gewesen, Gortak  :wink:

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #217 am: 29.06.2010, 18:27:05 »
So bin wieder da.
lese nun den Rest durch und dann schicke ich meinen Hintergrund ab. Ich gehe davon aus das ich und Vurna immernoch die gemeinsamkeiten hatten aber uns am ende noch nicht getroffen haben.
Maedre

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #218 am: 29.06.2010, 18:44:50 »
netter Post Gortak Die Gedanken sind einfach Klasse :wink:

Soll ich einen Motiv-Erkennen wurf machen um zu erkennen ob du beinahe sabberst? *g*
Freut mich dass er dir gefällt.

Darfst du gerne machen, aber dass ich mich merkwürdig verhalte dürfte wohl klar sein ;)

Aber vielleicht kann man das ja mit Schlaftrunkenheit erklären XD

Kannst du eigentlich orkisch?

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #219 am: 29.06.2010, 18:48:29 »
Zitat
"Seid... seid ihr ein Wüstengeist? So wunderschön ..."
Wenn ichs könnte würde ich solche Fragen nicht stellen  :wink:

Vurna kann Sylvanisch, Arakh und Handelssprache
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #220 am: 29.06.2010, 18:50:43 »
Okay, war gerade zu faul zum nachprüfen ;)

Sorry *g*. Dann bin ich mal gespannt was die Halb Spinne zu ihrem fast Abendessen zu sagen hat ;)

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #221 am: 29.06.2010, 19:02:24 »
du bist meine Notration, nicht mein Abendessen  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #222 am: 29.06.2010, 19:27:58 »
Pass auf, dass ich dich nicht an Xarg verfüttere. Ich hab vergessen Skorpion Nahrung für große Skorpione einzukaufen bei der Charaktererschaffung :P

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #223 am: 29.06.2010, 19:58:30 »
ich teil meine Notration gerne mit Xarg  :D
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #224 am: 30.06.2010, 09:53:34 »
Es sei angemerkt, dass die Stämme der Steppen Seminomaden sind und deshalb kaum feste Dörfer errichten. Wozu auch?

Die Menschen könnt ihr euch wie nordamerikanische Indianer mit arabischem Touch vorstellen, d.h. Schleier, Wasser- statt Friedenspfeife etc.

  • Drucken