• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85013 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #225 am: 30.06.2010, 10:03:24 »
Dennoch sollte es gewisse Stellen geben an denen sich Stämme häufiger aufhalten als an anderen (Wasserquellen ect) oder?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #226 am: 30.06.2010, 20:26:47 »
Ich warte mal auf Ansuz, was der Skorpo macht, ich vermute darauf wartet Gortak auch oder?  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #227 am: 01.07.2010, 06:57:06 »
Moin!

Beiträge sind geschrieben, komm allerdings erst heut Abend zum posten.
Wat soll der machen? Der ist misstrauisch und zischt  :wink:
Keine Sorge, bist kein Teil des Speiseplans, Vurna!

Peace!

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #228 am: 01.07.2010, 07:43:42 »
Das kommt davon wenn man das Perfüm Spinne trägt ;)
Und sich über das Perfüm Schweiß und Dreck aufregen :(

Bisher gefällt mir das Geplänkel mit der Spinne aber sehr gut *thumbs up*

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #229 am: 01.07.2010, 09:25:19 »
Wat soll der machen? Immerhin aufhören Drohgebärden zu machen.. tz da würfelt man ne nat. 20 auf Charisma und nix passiert  :cheesy:

Joa mir gefällts auch echt gut. Ich poste aber erst nachher wieder was, hab noch ein bissl zu tun.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #230 am: 01.07.2010, 15:17:18 »
Ich hab noch nie jemanden so schnell so tief einschlafen sehen *öhh*

Ja dann mal gute Nacht ;)

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #231 am: 01.07.2010, 15:24:11 »
owned :D
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #232 am: 01.07.2010, 15:25:28 »
Mal sehen ob ich das durchhalte, ^^ und mal sehen ob Ansuz noch was machen will. Ansonsten springen wir ein paar Stunden später ok?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #233 am: 01.07.2010, 15:32:37 »
Also von meiner Seite her kann es weitergehen. Wenn Asuz uns nicht ein paar Untote Drachen die Nacht schickt, können wir wohl mit dem Frühstück fortfahren ;)

Edit: Und es ist schade dass Xarg nicht als Futter gedacht ist? Da hat aber jemand echt großen Hunger. Wobei - schmeckt bestimmt ähnlich wie Hummer - und wir können damit mehrere Restaurants auf einmal beliefern nachdem wir beide satt sind XD

« Letzte Änderung: 01.07.2010, 15:35:04 von Gortak »

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #234 am: 01.07.2010, 16:06:29 »
Frischfleisch ist Frischfleisch, ob da nun Scheren oder ein Stachel dran ist, interessiert mich wenig  ::)
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #235 am: 01.07.2010, 16:09:51 »
Ich wart jetzt mal auf ihn, obwohl ich eine geringe Anzahl an Untoten Drachen durchaus bevorzugen würde
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #236 am: 01.07.2010, 22:14:26 »
Ich hab Eidil lieb! xDD
Ansuz, ich möcht ihn behalten. Er ist so ein Char, den man nicht ernst nehmen kann. Ich mag das~~ x3
Post gibts morgen. XD Thehe x3

~Haigu
Always fear the Maka-chop!
>0<

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #237 am: 01.07.2010, 22:32:02 »
Ich wart jetzt mal auf ihn, obwohl ich eine geringe Anzahl an Untoten Drachen durchaus bevorzugen würde
Ich - öhh - lasse dir den Vortrit. Und nach Xargs Verhalten gibts erstmal keine Leckerbissen mehr aus meinem Rucksack. Das Nagetier kannst du dir auch direkt abschminken. Und wehe du verwandelst dich in eine Spinne :P

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #238 am: 01.07.2010, 23:42:05 »
Dein Monster wollte mich schnabulieren und ist dann weggerannt wie ein Kleinkind :P Was ist daran so ungewöhnlich?

Ich poste sobald ich weiß ob ne 23 auf Konzentration gereicht hat ;)
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #239 am: 02.07.2010, 11:52:21 »
Ma kieken, Sheen!
Es kommt darauf an, wie ihr euch später anstellt.

Knapp vorbei ist auch daneben, Vurna  :wink:
Du verwandelst Dich!

  • Drucken