• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85750 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #270 am: 11.07.2010, 23:53:23 »
Woah, Textlawinen...gut, dass ich bald Ferien habe. ^^

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #271 am: 12.07.2010, 08:41:04 »
Zitat
  Etwas stimmt mit diesem Kerl nicht. Etwas ist eigenartig.
Und das von einer doppelt so großen, hungrigen Spinne. Das kann ja nur noch heiter werden^^

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #272 am: 12.07.2010, 12:43:56 »
Wow, Survival +11...
In dem Fall musst Du tatsächlich nicht mehr würfeln, Gortak.

Hab Deinen Einstieg zu 95% fertig, Maedre. Kommt heute Abend.

Jup, Massoud hat Talent!

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #273 am: 12.07.2010, 14:01:55 »
@ Gotrak

Wenn du willst kann ich auch Bluffen oder sonstwas würfeln.   :wink:
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 14:03:43 von Vurna »
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Darkness

  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #274 am: 12.07.2010, 14:28:13 »
Dann müsste ich das ja auch machen. Und bei dir wüßte ich nichtmals wofür ;)

Also von meiner Seite her müssen wir uns nicht gegenseitig erwürfeln.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #275 am: 12.07.2010, 16:26:48 »
umso besser  :wink:
Gerade bei Spielercharakteren mag ich es nicht zuviel zu würfeln. "Du glaubst mir aber, du hast meinen Bluffenwurf nicht durchschaut" "Aber das ist zu abwegig" *mecker* *ärger* *grummel*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #276 am: 12.07.2010, 17:07:14 »
Hab Deinen Einstieg zu 95% fertig, Maedre. Kommt heute Abend.

Supper, Freu mich schon drauf.

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #277 am: 12.07.2010, 17:31:46 »
Hey Maedre, irgendwelche Tipps wie man dich ausfindig machen kann? :)

Vurna: Nein, ich mag das auch nicht gegen Spieler zu würfeln.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #278 am: 12.07.2010, 17:40:09 »
ooc weiß ich wo er rumgammelt  :D
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #279 am: 12.07.2010, 17:57:41 »
Ich hab mir seinen Hintergrund extra nicht nochmal angeschaut. Sonst wäre es ja kein Zufall mehr ihn zu finden. ;)

Ich fürchte wenn wir weiterhin diese Geschwindigkeit vorlegen stehen wir irgendwann alleine in der Wüste und die restlichen Charaktere gammeln irgendwo an einem Treffpunkt rum, den wir schon zwei Wochen vorher verlassen haben :D

Edit: Du weißt doch Vurna, was man so sagt, oder? Was sich liebt das neckt sich! :P
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 18:02:41 von Gortak »

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #280 am: 12.07.2010, 18:42:23 »
achwas, wir sind ja nicht weit hinter den anderen zurück, also rein vom Fortschritt her gesehen.. wir haben einfach nur viel mehr posts *g*

*gortak knuddelt* Ich mags wenn ich für Wahnsinnig gehalten werde  :twisted:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #281 am: 12.07.2010, 23:07:09 »
Hachja...Überzeugungs-Dialoge machen mir Angst.  :D Aber völliger Quatsch sollte die Antwort ja nicht sein. ^^ 

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #282 am: 13.07.2010, 00:06:30 »
Kleinere Posts kommen (planmäßig) morgen.
Darunter wird leider auch Dein Einstieg sein, Maedre! Hoffe, Du kommst solang mit der Stadtbeschreibung aus!  :oops:
Wenn Dir etwas fehlt, gib bitte Bescheid!

Größere Posts kommen wohl erst Mittwoch.
Doch sorgt euch nicht, die kommenden drei Wochen hab ich Urlaub und Zeit, Setting und Story zu erweitern.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #283 am: 13.07.2010, 18:46:14 »
Zitat
Nicht die Art von Stille die, durch die Abwesenheit von Geräuschen entsteht sondern die Art von Stille die das fehlen von Leben anzeigt.

Terry Pretchat?  :D

Ich weiß gar nicht mehr wieviele Arten von Stille und Dunkelheit der unterscheidet *g*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #284 am: 13.07.2010, 20:36:06 »
Um die 50.  :D

Aber ich bin kein Pretchat fan. sein stil mag ich nicht wobei die storry ja gar nicht so schlecht ist. Doch ja er hat damit angefangen und danach haben ein paar Dutzend das übernommen.

  • Drucken