• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85835 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #300 am: 18.07.2010, 13:45:53 »
Sorry, dass ich euch warten lasse, aber ich war gestern noch viel zu verkatert, um irgendetwas hinzubekommen.
Epische Besäufnisse fordern ihren Tribut.
Hab jetzt zu tippen angefangen.

Für solch epischen Nachklang habe ich natürlich vollstes Verständnis *hicks*
:D

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #301 am: 20.07.2010, 11:03:58 »
Also war das jetzt die Initative der Vögel oder wird ein Seperater Kampfthreat eröffnet?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #302 am: 20.07.2010, 11:30:47 »
Das war deren INI.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #303 am: 20.07.2010, 11:47:39 »
Ok.. ich wart noch mal eben ob unser lieber Skorpion verzögert für Gortak, ansonsten kriegen diese übergroßen Spechte etwas Akkupunktur.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #304 am: 20.07.2010, 17:54:27 »
Ich steige ab und werde dann zu Fuß in die Schalcht ziehen ;)
Ist die Ini unter uns beiden relevant Vurna? Also ansonsten kannst du ruhig davon ausgehen, dass ich einfach meine Ini verzögere, wenn du früher online bist ;)

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #305 am: 20.07.2010, 18:20:58 »
Da unten ist niemand, Serayn und Sheen. Für die nächsten paar Stunden passiert nichts.
Könnt euch zwischen RP unter euren Chars oder dem Vorspulen zur Nacht entscheiden.

Müsstest noch Verstecken würfeln, Maedre!

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #306 am: 21.07.2010, 14:44:53 »
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Xarg die Kreatur während der AOO nicht in den Grapple gezwungen bekommen hat.

Wie groß sind die Tierchen eigentlich? Medium? Large? Huge?

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #307 am: 21.07.2010, 14:49:36 »
Ich habe auch weitergepostet. :)
Runde gefällt mir sehr gut.  :thumbup:

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #308 am: 21.07.2010, 14:55:39 »
Gehe ich recht in der Annahme dass sowohl die Aoo's als auch die regulären Angriffe gegen einen stürmenden Gegner mit -2 auf AC gehen?

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #309 am: 21.07.2010, 15:04:43 »
Gehe ich recht in der Annahme dass sowohl die Aoo's als auch die regulären Angriffe gegen einen stürmenden Gegner mit -2 auf AC gehen?

Ja.

Ich zitiere aus dem d20SRD:
Zitat
After moving, you may make a single melee attack. You get a +2 bonus on the attack roll and take a -2 penalty to your AC until the start of your next turn.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #310 am: 21.07.2010, 15:56:36 »
so der Vogel kann sich schonmal ne Krücke kaufen :P Grappel sollte nun leichter fallen.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #311 am: 21.07.2010, 15:57:51 »
hatte ich eigentlich auch einen Gelegenheitsangriff?
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #312 am: 23.07.2010, 08:47:20 »
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Xarg die Kreatur während der AOO nicht in den Grapple gezwungen bekommen hat.

Wie groß sind die Tierchen eigentlich? Medium? Large? Huge?

Vor allem wegen der Reichweite wäre die größe doch recht interessant. 3m oder 1,50m?

Ist die zerstörte Waffe (-.-) absolut unbrauchbar oder kann ich noch mit ihr zuschlagen?
Ich würde gern meine Aktion davon abhängig machen ob Xarg den Gegner schon erledigt oder nicht und ob ich mit einem 1,5m Schritt aus der Reichweite der Kreatur komme.


Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #313 am: 23.07.2010, 13:10:42 »
Achja, wir haben beschlossen zu schieben...^^

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #314 am: 24.07.2010, 13:44:15 »
@ Maedre:
Sorry, dann hab ich Deinen Post falsch verstanden.

@ Gortak:
Large, Reichweite 3m.
Der Stab ist völlig hin. Einen Schlag darfst Du noch damit ausführen (als Keule).
Xarg hat ihn nicht erledigt, aber er ist dem Tode nahe.

@ Ladies:
Wird gemacht!

  • Drucken