• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 88423 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #345 am: 13.08.2010, 11:36:26 »
und uns zurechtweisen tz tz  :wink:
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #346 am: 13.08.2010, 11:51:36 »
Ich steh dazu, dass Würfelbot und ich eine heiße, wilde und sehr kurze Beziehung hatten und sie jetzt halt noch leichte Rachegefühle verspürt.  :cool:

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #347 am: 13.08.2010, 12:45:34 »
o lala massoud  :P
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #348 am: 15.08.2010, 19:15:22 »
Hm...mir fällt auf, ich kann ja noch gar nicht posten. ^^

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #349 am: 16.08.2010, 13:32:07 »
Wann beten Druiden hier eigentlich? Mittags, Morgens, Abends oder Nachts?

Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #350 am: 16.08.2010, 15:12:59 »
Ich will ja nicht meckern, aber ich fühl mich eine Spur vernachlässigt... ^^°

Edith sagt: Langsam fühlen wir uns alle irgendwie vernachlässigt, oder? Ich meine, Ansuz könnte ja mal sowas wie Bescheid sagen... oder hab ich was verpasst? o.o
« Letzte Änderung: 18.08.2010, 10:38:05 von Sheenashey »
Always fear the Maka-chop!
>0<

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #351 am: 20.08.2010, 16:55:18 »
Zwei Fragen:
  • Also reicht die Tiernahrung nicht, um Yal zu füttern? Dann kann ich mir nämlich künftig den Kauf dieser sparen
  • Ist nur ein Wasserschlauch leer oder ist das Wasser in meinen fünf Wasserschläuchen unbrauchbar?

Gruß
Der alte Löwe

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #352 am: 20.08.2010, 17:31:02 »
 :closedeyes:
Warum gibt es kein fettes "Gestern?"

@ Gortak:
Liegt bei Dir.

@ Sheen:
Wach halt auf, niemand hindert Dich dran. Gilt auch für "Schildkröten...".
Hab mich schon gewundert, dass Du so lang ausharrst.

@ Massoud:
 :-\
Okay, das hatte ich nicht erwartet und auch nicht mehr im Kopf.
Wird editiert.

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #353 am: 20.08.2010, 19:43:19 »
Tut mir leid das ich jetzt eine Woche off ware mein internet router ist kaputt gegangen und ich muste ihn einschicken habe heute meinen neuen gekriegt.
Maedre

Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #354 am: 20.08.2010, 21:38:38 »
@Ansuz:
Also, erstens Mal schläft Serayn (aka Elthea / Shadi etc) und nicht Zerah, die immer noch zwischen den Kisten ist. Zweitens find ich es ganz schön grenzwertig, uns alle beinahe eine Woche warten zu lassen und dann -ohne mal eventuell zu erklären, wo man war oder warum zum Teufel es so lang dauert- einfach die Posts hinzu'klatschen', sag ich mal. Ich bin nicht diejenige, die jeden Tag brav ihren Post macht, aber den Zeitraum find ich jetzt wirklich schon arg grenzwertig. Wirklich arg.
Mir scheint, dass dein Kopf grad ein bisschen woanders ist. Sollte es an der Belastung des Meisterns liegen - das hättest du dir vorher überlegen sollen. Falls das ganze jetzt als Provokation rüberkommt.. Soll es das. Ich für meinen Teil bezeichne es als "meinen Unmut freien lauf lassend", da ich es nicht gut finde, wenn man seine eigenen Hausregeln ein bisschen... dehnt.

~Grüße
Sheena
Always fear the Maka-chop!
>0<

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #355 am: 20.08.2010, 22:49:39 »
@ Alle:
Ich hatte es bereits im anderen Board gepostet, bin dem hier allerdings noch nicht nachgegangen.
Meine Postingrate (und damit das, was ich von euch erwarten kann), wird sich auf ca. zweimal die Woche beschränken. Die Erfahrung der letzten Wochen hat gezeigt, dass alles andere illusorisch wäre.
Ich werde mich im Sinne eines Spielerrats auf kürzere Posts beschränken, um die Rate ggf. zu erhöhen.

@ Sheen:
Es ist eine Provokation. Nenn die Dinge beim Namen.
Aber ich bin nicht erbost deswegen. Es wundert mich, dass die Beschwerde erst jetzt kommt. Zeitweise war ich selber baff, als ich auf die Daten geschaut habe.
Ja, es stimmt, dass mein Kopf oftmals woanders ist. Das hat allerdings nichts mit der Runde zu tun.

Zerah

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #356 am: 21.08.2010, 11:18:40 »
Das ist alles, was ich hören wollte. :) Tut mir Leid, dass ich ein bisschen gemeckert habe, aber schön, dass du geantwortet hast. Das letzte, was ich nämlich möchte, ist, dass das Play entweder kaputtgeht oder aber irgendwie schleifen gelassen wird. Ich weiss, ich bin selber faul und irgendwie unzuverlässig, aber... okay. :3 Haben wir uns alle wieder lieb. ^.^

~Haigu
Eine freundliche Sheena
"Ich übe eben noch. Das einzige, was ich jedoch schon immer gut konnte, ist, Menschen böse anzustarren."

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #357 am: 22.08.2010, 16:28:45 »
Ansuz, du hast das mit dem Wasser geändert, aber das mit der Nahrung nicht, jedoch auch keine weitere Antwort zu geben.
Also reicht die Tiernahrung nicht?

Edit: Außerdem steht noch zur Debatte, welche Tricks meine Echse kennt. Soll ich die bestimmen? Oder möchtest du das tun?

Edit2: Ich habe eine Tagesration abgestrichen und einen Wasserschlauch geleert.
« Letzte Änderung: 22.08.2010, 18:09:17 von Massoud »

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #358 am: 23.08.2010, 20:17:51 »
Meine letzten Tage waren eher unschön...da war nix mit Ferien.  Selbst das Lesen hab ich mir aus körperlichen Gründen nahezu abgewöhnt.  Im Moment bin ich echt zu geschafft, um Zeug zu lesen...ich muss da erst wieder langsam reinkommen.

Für Shadi hab ich immer noch nicht mein PW...zumal ich sie denke ich aufgeben werde.

Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #359 am: 24.08.2010, 20:15:10 »
Ich melde mich erstmal bis Freitag ab. Hab einen Haaaufen zu tun. ^^

~Haigu
Always fear the Maka-chop!
>0<

  • Drucken