• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 85036 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Opium und Datteln
« Antwort #375 am: 02.09.2010, 23:35:02 »
@ Massoud:

Wieso nicht?
Zur Zeit Goethes war das ein gängiger Begriff für Menschen, die sich abseits akademischer Ausbildung konstant und vielseitig weiterbildeten.

Übrigens habe ich mich misslich ausgedrückt:
Du befindest Dich noch vor den Toren Hakums auf einer breiten Straße, die dorthin führt.
Mein nächster Post leitet in den Hakum-Thread über.
Editiere bitte dementsprechend.

Ja, schon. Aber Gelehrter ist so ein Begriff, mit dem ich verbinde, den Begriff auch ausfüllen zu müssen und zu können. Ich finde, man sollte so bescheiden sein, sich zumindest nicht selbst solche Titulaturen zu geben. Wenn du mir diesen Titel geben möchtest, nehme ich das gerne dankend an. :)

In Ordnung, ich werde das ausbessern.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #376 am: 02.09.2010, 23:44:36 »
Ich habe es ausgebessert, stehe nun knapp vor dem Tor, wenn es in Ordnung ist. Tut mir Leid, hätte genauer lesen sollen.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #377 am: 06.09.2010, 23:08:41 »
Ich poste morgen.
Der Großteil ist geschrieben, aber ich bin ehrlich gesagt zu müde, um es jetzt zu vervollkommnen.

@ Gortak:

Wo verstaust Du eigtl. Deine Ausrüstung und vor allem all das Fleisch?

@ Serayn, Zerah und Maedre:

Hallo?
Ist da wer?

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #378 am: 08.09.2010, 00:08:35 »
Ich muss euch leider um einen Tag vertrösten. Ich bin heute erst spät daheim, d.h. es wird wohl Nacht, bis ich poste.

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #379 am: 08.09.2010, 00:17:01 »
Ich bin definitiv vom 18. September bis zum 3. Oktober nicht im Lande, sondern muss den Weißwurstäquator (in meinen Landen ist das die Elbe) überqueren und in das tiefste Bayern (ist übertrieben, bin in Franken) eindringen, um am Limes zu werkeln.
In dieser Zeit werde ich kein Internetzugang haben.

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #380 am: 08.09.2010, 17:40:30 »
OH ich war der Meinung am Freitag was gepostet zu haben Moment mach ich jetzt nochmal. Bei mir ist es diese Woche echt eng da ich von halb acht bis nach zwanzig Uhr am Arbeiten bin danach kann ich mich immer nicht mehr aufraffen nach zu denken.
Gruß Maedre.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #381 am: 09.09.2010, 13:57:44 »
Gortak... wo bist du???? *sich umschaut*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #382 am: 09.09.2010, 14:24:54 »
Soll ich posten, Ansuz oder führst du Maedre und mich noch zusammen?

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #383 am: 09.09.2010, 19:40:29 »
@ Massoud:

Kein Problem!
Ich führe Maedre und Dich dann erst später zusammen. Bis dahin poste bitte in Hakum.

@ Maedre:

Mies, mein Beileid!

@ Zerah & Serayn:

Entweder meldet ihr euch innerhalb der nächsten 7 Tage oder ich gehe davon aus, dass ihr kein Interesse mehr habt. Ich persönlich würde das bedauern! Ich mag eure Chars!

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #384 am: 09.09.2010, 20:24:19 »
@ Massoud:

Kein Problem!
Ich führe Maedre und Dich dann erst später zusammen. Bis dahin poste bitte in Hakum.

It shall be done. (Morgen sollte es was werden.)

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #385 am: 10.09.2010, 23:25:51 »
So, ich werde mir eine Tasse Kaffee machen, ein paar Haselnüsse zum Knabbern fertig machen und mich dann langsam und gemächlich an den Beitrag machen. Sollte ich ihn nicht mehr im Laufe dieser Nacht fertig bekommen - denn ich schreibe meist in Intervallen und lass mich zwischendrin immer mal wieder ablenken von diesen und jenen Sachen - werde ich ihn im Laufe des Samstags irgendwann vollenden.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #386 am: 13.09.2010, 00:28:50 »
Wo ist mein Postingpartner?  :( *Auf ihn wart*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Gortak

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #387 am: 14.09.2010, 08:33:58 »
Sorry, hab momentan keinen eigenen Rechner und während ich zwar immer wieder online komme habe ich irgendwie jedes mal übersehen, dass es hier weiterging. Schuldigung nochmals.

Edit: Das verstauen von Fleisch: Ähm. Wo man sowas halt macht? Eingelegt in einem Reise Rucksack der im Normfall an Xargs Sattel befestigt ist oder so? Geht das in Ordnung? Sonst hatten wir ein echtes Fest essen - und ich lagere es  im Magen :)
« Letzte Änderung: 14.09.2010, 08:37:01 von Gortak »

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #388 am: 14.09.2010, 10:11:37 »
ich kann dir noch die Spinnen-Kokon-Methode anbieten *g*
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #389 am: 14.09.2010, 18:57:59 »
@ Gortak:

Ginge in Ordnung, allerdings stelle ich mir das Eingraben voll beladen interessant vor. Viel Spaß beim Sand abkratzen  :twisted:

  • Drucken