• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 86088 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #420 am: 21.09.2010, 19:38:32 »
An den Haversack hab ich gar nicht mehr gedacht.

Duu-huuu, Ansuu-huuuz? Darf ich mir den holen?

*ganz lieb guck*  ::)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #421 am: 21.09.2010, 19:45:55 »
was war nochmal ein Gish? Ein Durchoptimierter Charakter?  :huh:

Ein (Nah-)Kämpfer/Arkaner Zauberwirker, wie z.B. Eldritch Knight.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Maedre

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #422 am: 21.09.2010, 21:37:28 »
HiHo an alle neuen.

@Anzus hoffe das ich in der WOche noch zum schreiben komme bei mir in der Wohnung bricht grade das Internett zusammen ich hoffe das ich das hier heute noch irgendwann losschicken kann. (alle paar minuten fällt Telefon und Internet aus ich hasse bauarbeiten die Kabel beschädigen.) Spätenstens Freitag abend bin ich bei meinen Alten dort sollte ich Stabieles Internet haben.

Gruß Maedre

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #423 am: 21.09.2010, 21:40:05 »
@ Maedre:

Okay!

@ Amira:

Jep!

@ Gortal:

Ich warte noch auf Vurna.
Es sei denn, Du hast nichts zu posten, Vurna?
« Letzte Änderung: 21.09.2010, 21:53:47 von Ansuz »

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #424 am: 21.09.2010, 22:46:56 »
naja.. ich warte eigentlich auf Informationen zu den beiden Pferden, hab immerhin dafür gewürfelt. Damit ich danach (mehr oder weniger qualifiziert) sagen kann das sie nix taugen  :cheesy:

Kannst aber auch ruhig schon posten. Viel Inhalt wird mein Post wohl eher net haben, vermutlich würde ich nur meinen Senf dazu geben.
« Letzte Änderung: 21.09.2010, 22:55:57 von Vurna »
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #425 am: 22.09.2010, 20:48:06 »
Ich denke, ich werde doch mit Kleriker/Hexenmeister beginnen, weil ich es mag, variabel auf viele verschiedene Situationen reagieren zu können. Ich würde auch gerne Divine metamagic nehmen; wäre das in Ordnung?

Welche Domänen hat Pholios? Darf ich Sand (Sandstorm) und Time (SC) nehmen?

Zitat
Jede Stufe einschließlich der 6. erhaltet ihr 2 Fertigkeitspunkte, die ihr ausschließlich in Berufe, Handwerke und Wissen investieren dürft.

Darf ich auch in Auftreten (Geschichten erzählen) investieren?

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #426 am: 22.09.2010, 23:15:56 »
@ Vurna & Gortak:

Ich komme wohl erst Freitag zum Posten.

@ Azarje:

Ja und ja!
Zu Pholios werde ich noch einen Beitrag schreiben, allerdings erst in schätzungsweise einer bis zwei Wochen.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #427 am: 23.09.2010, 22:40:48 »
So, ich glaube, ich bin tatsächlich fertig mit meinem Charakter.

Wenn sie so richtig zum Kampf gerüstet ist, komme ich aber um Medium Load nicht herum. Ich brauche dringend einen zweiten Haversack.  ::)

@Ansuz: In welchem Format sollen die Gottheiten beschrieben sein? Gibt's da ein Template o.ä.?


EDIT: Gerade nochmal durchgerechnet. Da schramme ich tatsächlich gerade so am Medium Load vorbei :D
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 22:53:02 von Amira »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #428 am: 23.09.2010, 22:42:39 »
Ach ja... wenn der SC soweit in Ordnung ist, wäre ich bereit, einzusteigen  :cool:

*schon drauf freu*

EDIT: Allerletzte Änderung - ich habe "Knowledge (The Planes)" in "Knowledge (Etiquette)" geändert. Passt mehr zu meiner Vorstellung vom Charakter.  :D
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 23:12:45 von Amira »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #429 am: 24.09.2010, 18:57:30 »
Ach ja... wenn der SC soweit in Ordnung ist, wäre ich bereit, einzusteigen  :cool:

Ich bin eigentlich auch fertig. Hintergrund habe ich Dir schon geschickt und Inventar liegt jetzt in Deinem Postfach.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #430 am: 24.09.2010, 19:18:28 »
Tja, dann mache ich mich jetzt einmal an eure Einstiegsposts!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #431 am: 24.09.2010, 19:36:27 »
Juhuuuu  :D :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #432 am: 26.09.2010, 10:23:53 »
@Ansuz: Bin nicht sicher, ob ich irgendwas übersehen habe, aber... was sind Armanden?

EDIT: Meine damit - hattest du dazu schon irgendwo was geschrieben, oder sind die in dem Post "neu eingeführt"?
« Letzte Änderung: 26.09.2010, 10:25:16 von Amira »

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #433 am: 26.09.2010, 12:24:01 »
Armand aus dem MM3, hierzulande MH2.
Sie werden in dem Post das erste Mal erwähnt bzw. vorgestellt.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #434 am: 26.09.2010, 13:55:36 »
Gefunden. Abgefahrene Viecher ;-)

  • Drucken