• Drucken

Autor Thema: Opium und Datteln  (Gelesen 86065 mal)

Beschreibung: Out of Character-Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #450 am: 17.10.2010, 22:05:57 »
Wat is ein Ur-soundso?
So, bin wieder da  :)
Mit dem Ur-Soundso meinte ich die traditionale Verpflichtung, den Mord mit gleichem zu vergelten. Ich habe mich da an den Codex Ur-Nammu angelehnt, mit
Zitat
Die Kapitalverbrechen Mord, Raub, Ehebruch und Vergewaltigung werden mit dem Tode bestraft, bei Anschuldigung der Hexerei wird ein Flussordal durchgeführt. Alle anderen Strafen sind Geldstrafen
« Letzte Änderung: 17.10.2010, 22:07:22 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #451 am: 18.10.2010, 21:29:48 »
Zitat
Fatima deutet seinen Gesichtsausdruck richtig und nickt. „Ja! Aber Irfan...“
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe. Ist Irfan ein Bruder, der ermordet wurde?
« Letzte Änderung: 18.10.2010, 21:30:41 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #452 am: 18.10.2010, 23:52:02 »
Die Beiträge sind geschrieben, aber drüberlesen und posten werde ich erst morgen.

@ List:

Hm, interessant!
Ja, Irfan ist ein verstorbener Bruder.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Opium und Datteln
« Antwort #453 am: 19.10.2010, 00:22:50 »
Das war schon in Ordnung in Bayern, das ist wahr.

Wie sieht das eigentlich aus, trägt der Gardist eine Waffe und wenn ja, was für eine?

Die Beantwortung wäre ganz interessant, weil ich das in meinen Post setzen möchte.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #454 am: 19.10.2010, 19:25:24 »
@ Massoud:

Sorry, überlesen!
Er trägt einen Langspeer.

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #455 am: 19.10.2010, 19:44:16 »
Kein Problem.
Ich poste dann nachher nach der Champions League.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #456 am: 20.10.2010, 00:17:47 »
@Ansuz: Wie nah sind wir dem anderen Schiff denn schon? Was kann ich von meiner Position aus überhaupt tun, außer mich verbal einzumischen?

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, ob Amira das überhaupt tun würde - eigentlich hat sie allen Grund, sich eher aus dieser Angelegenheit herauszuhalten...

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #457 am: 20.10.2010, 13:30:38 »
cooler Spruch Gortak  :D
Ich setz mich später mal an die Antwort.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #458 am: 22.10.2010, 22:41:33 »
@ Amira:

Du könntest herüber springen.
Wenn Du Dich zurückhalten willst, spul ich ordentlich vor.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #459 am: 23.10.2010, 00:39:27 »
Ich würde mir mit der Entscheidung gerne noch einen Post Zeit lassen. Wenn ich das Gefühl habe, dass es den Mädels oder dem Kapitän an den Kragen geht (wer weiß schon, wie sich das entwickelt), würde ich gerne noch die Chance haben, einzugreifen - auch wenn ich noch nicht sicher weiß, ob ich das wirklich tun werde.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #460 am: 25.10.2010, 23:27:43 »
@ Amira:

Okay, ich setz mich dran!

@ Massoud:

Ich habe Dich noch nicht weitergeschoben, da Du evtl. Lust auf etwas RP mit luthand haben magst.
Wenn nicht, sag es und ich editiere den Beitrag dementsprechend.  :)

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #461 am: 30.10.2010, 12:21:28 »
@ Amira:

Okay, ich setz mich dran!

@ Massoud:

Ich habe Dich noch nicht weitergeschoben, da Du evtl. Lust auf etwas RP mit luthand haben magst.
Wenn nicht, sag es und ich editiere den Beitrag dementsprechend.  :)

Ja, würde ich gerne wahrnehmen, habe aber leider erst morgen Gelegenheit mich wirklich hinter Massoud zu setzen. Ich muss gleich noch mein System neu aufsetzen.

Massoud

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #462 am: 01.11.2010, 01:36:33 »
Magst du doch für mich schieben? Ich wäre dir verbunden, ich finde gerade keinen Ansatz.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 01:40:50 von Massoud »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #463 am: 01.11.2010, 21:52:09 »
Tut mir leid, dass ich etwas hinke. Ich denke, ich werde morgen posten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Opium und Datteln
« Antwort #464 am: 04.11.2010, 11:16:49 »
Bei mir ist momentan auch "Land unter". Ich schau aber, dass ich morgen oder übermorgen zum Posten komme.

  • Drucken