• Drucken

Autor Thema: [Kapitel 2] Träume und Drachen  (Gelesen 77271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #105 am: 23.08.2010, 08:59:05 »
Ghesh bleibt weiter angespannt. Der Drachengeborene wartet darauf,  dass der Geist wieder sichtbar wird.[1]

 1. Ready Action: Sobald der Geist sichtbar wird. Angriff oder falls nötig Sturmangriff

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #106 am: 24.08.2010, 23:38:41 »
Talias irre glühender Blick wandert von dem Halbling in Vijels bleiches Gesicht, zurück zu dem Halbling. "Er studierte bei der Hexe, holte Pedgren raus um sich Vorteile zu erschleichen. Er hat ihn hierher geführt. Wegen ihm ist er tot! Er nennt sich Menschenfänger, fragt einen aus um das für sich zu nutzen! Kleiner Pedgren, mein treuer Freund, er ist schuld!" diese Gedanken rasen schon durch ihren Kopf als Ghesh sich für den Geist bereit macht, der Geist ist vergessen, ihr Verstand halb verloren auf den toten Freund fixiert.
DUUUUUUUUUU! und schon während des Aufschreis stürzt sich die Schurkin auf den Barden, stößt ihm einen Dolch in den Unterleib seine Überraschung brutal ausnutzend.
"Er weiss zu viel! Ist nur geschockt, weil er Pedgren nicht mehr benutzen kann! Gegen mich! Mich gegen alle!" Ihre von Schmerz geplagte Seele macht wirre Verknüpfungen, Was weisst Du? Was willst du? Sprich oder stirb, räudiger Intrigant! faucht sie, ihr Gesicht vor dem Seinen, ihm entgegen, völlig überzeugt ihn seiner Missetaten zu entlarven.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #107 am: 24.08.2010, 23:55:07 »
Talias Dolch durchbricht Vijels magische Verteidigung und die Rüstung klirrt wie Glasglocken als der Stahl in den Körper des Barden eindringt.

Vijel wird vollkommen von dem Angriff überrascht und hält sich seinen Bauch, mit weiten Augen Talia anblickend.

Seine Augen rasen wild umher, als versuche er die Situation einzuschätzen - oder will er nur sehen was Talia über den Grund weiss aus dem er hier ist, gemeinsam mit einem Gefangenem Rukarias?

Ich wollte ihn beschützen...ich habe die Geister davongelockt.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #108 am: 25.08.2010, 00:04:28 »
Bei seinem beunruhigt umherschweifenden Blick huscht ein zufriedenes bestätigstes Grinsen auf ihre Züge, bevor Talia bösartig erwidert: Du hast sie versucht von deiner Beute fortzutreiben, als du deine Unterlegenheit bemerktest hast du ihn nur liebend gern geopfert um Dein Leben und Wissen zu retten.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #109 am: 25.08.2010, 00:15:55 »
Du weißt nicht wie falsch du liegst. Pedgren brachte sich selbst in Gefahr. Ich hätte ihn nie für irgendeine Kiste zurückgelassen.

Vijels blutige Hand schliesst sich um sein Schwert, wieder entschlossener. Doch da wird Gheshs Vorsicht belohnt und die Situation noch komplizierter. Der unsichtbare Geist taucht einige Meter über euch wieder auf, jagt herab und scheint erneut einen Angriff zu starten.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #110 am: 25.08.2010, 07:40:50 »
Ghesh schlägt nach dem Geist und schafft es so eine Lücke in dessen Verteidigung zu schaffen, welche seinen Verbündeten eine bessere Angriffsposition verschafft. Hört mit dem gezanke auf oder sollen wir alle wie der kleine Kerl da enden? brüllt der Drachengeborene Talia und Vjel zu und blinzelt zu kurz böse an.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #111 am: 25.08.2010, 10:34:51 »
Ghesh verfehlt den Geist, doch seine plötzliche Attacke bringt auch das Wesen selbst aus dem Gleichgewicht und es gelingt euch allen dem Angriff auszuweichen.

Vijel bewegt sich ein Stück zurück in die Richtung aus der er kam und führt seine Hand über die Wunde die Talia geschlagen hat und erzeugt damit das gleiche glockenhelle Klingen das der Stahl entstehen liess. Doch statt diesmal mit Gewalt hindurchzudringen spielen die Glöckchen eine leise Melodie und scheinen den Schutz wieder aufzubauen.

Anschliessend packt er sein Schwert und lässt die Klinge durch den Geist hindurchsausen, ohne grosse Wirkung anzurichten. Doch der Schlag hat den Nebel aus dem die Kreatur besteht geteilt und eine kleine Öffnung hinterlassen.

Dort hinein!
« Letzte Änderung: 25.08.2010, 10:56:37 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #112 am: 25.08.2010, 11:18:01 »
Fassungslos sieht der Hochelf zu wie sich Talia auf den Halbelfen stürzt und ihm ein Messer in den Wanst rammt. Die Schwerthand sinkt dem Eladrin herab und ein Wechselbad der Gefühle lässt ihn plötzlich erstarren. Talia - der er mehr zu getan ist als er sich wohl selbst eingestehen möchte - hatte ihnen schon oft die Haut gerettet, doch Vijel... ohne den Barden wäre Curufin selbst wohl schon lange unter der Erde und es gäbe keine Haut mehr zu retten.

Erst durch Gheshs wütendes Gebrüll aufgeschreckt, sieht der Schwertmagier dazu, dass nach vorne - zwischen Vijel und Talia - kommt und schlägt nach dem Geist. Doch diesmal ist es kein grünes Feuer das den Stahl umgibt, sondern ein tiefes, bedrohliches Donnergrollen welches den Schlag begleitet. Rein intuitiv webt der Eladrin einen kurzen Zauber und wirft ihn auf ihren eigenen Scout. Einen wie er ihn noch nie zuvor gewoben hat.

Die Bluttat der Tieflingsdame hatte etwas in Curufins Innersten verändert...

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #113 am: 25.08.2010, 15:53:39 »
Curufins Versuch wird beinahe bestraft als der Geist ihn plötzlich ins Visier nimmt und mit seinen Klauen nach dem Schwertmagier schlägt.

Mit etwas Glück gelingt es ihm jedoch dem Geisterwesen ausweichen und es erneut zu verwunden und die zerfetzte Gestalt noch mehr auseinander zu reissen.
« Letzte Änderung: 25.08.2010, 22:13:08 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #114 am: 25.08.2010, 23:13:23 »
Doch bevor Curufin reagieren und sich zwischen Vijel und sie stellen kann, findet Talias wankende Wut ein neues Ziel. Erneut auflodernd ruhen ihre Augen auf dem Geist der ja doch der Hauptschuldige ist, verbissen sticht sie nach dem Wesen und verflucht es: Möge sich kein Gott deiner kümmerlichen Seele annehmen, aufdass du Jahrtausende in Myrkuls Mauer dahinsiechen und vernichtet werden sollst.
Bitterer Ernst liegt in ihren Worten dem Wesen dies grausame Schicksal angedeihen zu lassen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #115 am: 26.08.2010, 00:24:05 »
Als Talia und Curufin ihre Klingen wieder zurückschwingen sehen sie wie das Spukgespenst erneut versucht seine Form zurückzuerlangen und die Nebelzerfetzten Teile erneut zu einem schreckenerregendem Angesicht zusammenzusetzen. Doch dieses mal gelingt es ihm nicht, und mit Panik in seinem Blick seht ihr wie der Geist sich langsam auflöst.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #116 am: 27.08.2010, 11:20:04 »
Kaum das der Kampf vorrüber ist geht Vijel vorsichtig zu Pedgren herüber, einen grossen Bogen um Talia schlagend.

Offenbar erwartet er immer noch eine Art von Angriff von ihr, zumindest aber versucht er die Tieflingsschurkin im Blick zu behalten. Trotzdem ist nicht zu übersehen dass er sich Sorgen um Pedgren macht, und versucht herauszufinden ob seine heilende Magie an dem Regungslosem Körper noch Wirkung zeigen könnte.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #117 am: 27.08.2010, 13:58:49 »
Unsicher verweilt Talia neben Curufin, nachdem sie zunächst die Reste ihrer Wut an der sich lichtenden Geisterwolke ausgeschlagen hat. Sie weiss, dass Vijel wohl am besten heilen könnte und beobachtet den Barden mehr als genau, sie traut dem ganzen noch nicht. Sollte er etwas falsches tun, nicht auszudenken wie sie reagieren würde. Deswegen versucht sie seine Beweggründe genauer zu studieren, und flüstert eher unbewusst Pass auf er weiss mehr als er uns zugesteht. zu Curufin.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #118 am: 27.08.2010, 19:51:33 »
Als der Geist verschwindet atmed Ghesh kurz durch, dann dreht er sich zu Talia um und blickt ihr ins Gesicht. Zorn steht ihm auf sein Anlitz geschrieben Was bei allen Teufeln und Dämonen ist in dich gefahren? Einen Verbündeten anzugreifen bist du total wahnsinnig? brüllt er der Tieflingin ins Gesicht und einigen Funken fliegen aus der Tiefe seines Rachens herauf.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 2] Träume und Drachen
« Antwort #119 am: 28.08.2010, 01:39:19 »
Herausgefordert durch Gheshs Wut und keinesfalls ängstlich vor dem Funkenspei oder Anbrüllen, schreit sie trotzig zurück, auf den Barden deutend: Selbst er weiss wieso ich das tat, sieh seine Furcht. Er weiss mehr als er uns je sagen wollte und hat nun Panik sein Leben zu lassen für all seine Verfehlungen und Missetaten, für geraubtes Wissen und noch einiges mehr.
Doch wird ihr Trotz nun auch noch zur Gänze gebrochen, sie sieht die Hoffnung Vijels irgendetwas für Pedgren tun zu können verlöschen, damit bricht für sie eine Welt zusammen. Das was nun geschieht kann unmöglich gespielt sein um den Verhör zu entgehen, weinend dreht sie sich Curufin zu, der ihr noch geneigter zu sein scheint, und bricht bitterlich heulend in seinen Armen zusammen. Sich selbst kann sie keinerlei Halt mehr bieten.

  • Drucken