Autor Thema: Falkengrunds letzte Hoffnung  (Gelesen 6710 mal)

Beschreibung: D&D3.5-Abenteuer für vier SC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #30 am: 15.11.2010, 13:21:19 »
Und nun meldet sich hier einer der Spieler dieses Abenteuers, denn wir haben eines leider nicht mehr:

Einen Spielleiter... Desna musste sich aus privaten Gründen recht frühzeitig aus unserer Runde wieder ausklinken und uns alleine lassen. Wir, das sind eine Gruppe von vier Spieler Charakteren, die sich alle gut in das Abenteuer eingelebt haben und mitten im Prolog stecken: es warten große Ereignisse auf uns. Doch jetzt scheint alles ein Ende zu finden, wir werden "versanden"...

Doch wir möchten genau das nicht, deshalb trete ich hier für dieses Abenteuer in Aktion:
Das könnte bald euer Abenteuer sein...

WIR (ich bin Geard...), suchen:

- einen engagierten SL, der sich mit unseren Charakteren und unseren Postings anfreunden könnte
- einen "guten" SL, der sich mit diesem Abenteuer auskennt, und es für uns leiten will
- einen "bösen" SL, der uns vor Herausforderungen stellen will
- einen SL, der mit uns zusammen Spaß am Spiel haben will...

Mit Desna haben wir einen guten SL in unserer Runde hier verloren (Dankeschön nochmals an Desna), aber wir geben die Hoffnung nicht auf...

Wenn du dich für den Posten interessierst, dann melde dich einfach (auch gerne per PM),

Grüße,
Ravos.

i.A. Der Falkengrund-Gruppe (Geard.)

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #31 am: 16.11.2010, 18:45:34 »
Hallo zusammen,

hat wirklich keiner sonst Interesse? Es besteht im Moment schon ein Angebot, aber die Stelle bleibt erstmal noch ausgeschrieben, eine endgültige Entscheidung fehlt noch, also falls ihr mit dem Gedanken spielt euch zu bewerben, nur zu!

Ihr habt sehr gute Chancen ;)

Grüße,
Ravos.

i.A. ...

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #32 am: 18.11.2010, 18:53:15 »
Herzlich willkommen in der Falkengrund-Runde,

ich darf mich jetzt hier offiziell als neuer SL vorstellen (vormals Geard...), und außerdem ein Gesuch bekanntgeben:

Geboten wird ein SC-Platz für einen Char der ersten Stufe, ein Schurke wäre natürlich nicht verkehrt, aber grundlegend ist die Gruppe denke ich für alles offen. Die Umstrukturierung wird alsbald erfolgen. Ansonsten gelten alle von Desna vorgegebenen Regeln vorerst weiter.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, oder/und hier!

Ich freue mich auf euch,

mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #33 am: 21.11.2010, 19:04:43 »
Hallo nochmals,

die Suche ist immer noch aktuell! ;)

Scheut euch nicht, meldet euch...

Mit freundlichen Grüßen,

Ravos.

P.S.: Runde ist eigentlich auch Neulingsgeeignet, da wir auf der ersten Stufe spielen (noch... :twisted:)

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #34 am: 23.11.2010, 18:39:18 »
Suche ist damit vorerst beendet (sind fündig geworden!)...

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #35 am: 02.12.2010, 18:41:09 »
Hallo an alle,

für Mitleser, Neulinge oder einfach gesagt: ALLE...

Hier eine neue Möglichkeit sich zu beteiligen, am Falkengrund-Abenteuer...

Nur Mut! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #36 am: 05.01.2011, 09:29:24 »
Hallo miteinander,

und erneut die Nachricht,

es sind Plätze frei, momentan eher zwei Stück statt einem ;) Aber einer wäre schon mal gut...

Meldet euch einfach bei mir,

Grüße
Ravos.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #37 am: 07.01.2011, 23:10:51 »
Es sind momentan zwei Plätze frei, das Abenteuer ist auch wunderbar für Einsteiger geeignet, da Stufe 1 als Startstufe vorgesehen ist ;)

Würde mich über jedwege Rückmeldung freuen,
Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #38 am: 27.01.2011, 09:34:55 »
Hallo nochmals an alle mutigen Abenteurer:

Das Falkengrund-Abenteuer von anfänglich Desna läuft noch immer, inzwischen allerdings unter meiner Leitung. Wir, dass sind momentan Perin, ein ziemlich humorvoller Gnom, Thomas, ein abgeklärter Reisender suchen für die Gruppe der Helden noch eineinhalb tapfere Mitstreiter!

Wir befinden uns regeltechnisch gesehen immer noch auf Stufe 1 und sind noch nicht sehr weit in das eigentlich Abenteuer vorgedrungen. Die fast einzige Bitte, die ich an mögliche Bewerber habe ist: seid bereit und "willig" zu Posten, und zwar schön regelmäßig und nicht zuuu kurz ;)

Falls ihr also Interesse habt, würde ich mich freuen, falls ihr euch einfach mal bei uns im Forum meldet,

Klick!

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Das Abenteuer läuft gerade in eine sehr interessante und freie Richtung, also auch Freigeister und Improvisationskünstler nur heran mit euch^^
« Letzte Änderung: 27.01.2011, 09:35:13 von Ravos »

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #39 am: 30.01.2011, 17:17:14 »
Da es in letzter Zeit öfters zu Verwechslungen und Unklarheiten kam:

Wir spielen hier nach DnD 3.5er Regelsystem, aber ja wir spielen ein Pathfinder-Modul ;)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Aktuelles Spielergesuch: 1 Person

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #40 am: 01.02.2011, 18:39:44 »
Vierter Spieler an Bord: Suche vorerst beendet.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Falkengrunds letzte Hoffnung
« Antwort #41 am: 08.03.2011, 11:46:40 »
Hallo miteinander,

nicht lange ists her, aber das Angebot steht schon wieder:

Spieler gesucht (Anzahl einer reicht.^^)

Wer Lust und Interesse hat möge sich doch bitte einfach hier oder per PM bei mir melden. Wir sind, so denke ich zumindest, auch für Anfänger gut verträglich, da noch Stufe 1, ein vorgefertigter Char wäre sogar vorhanden, Prolog zum Übernehmen vorhanden!...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.