• Drucken

Autor Thema: [3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo  (Gelesen 10665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #75 am: 06.07.2010, 19:11:49 »
Warten wir erst einmal ab, ob er tatsächlich Interesse hat und wenn ja, dann spreche ich ab, ob wir auch zu 7. spielen würden. Schön, dass Du Interesse hast!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #76 am: 07.07.2010, 00:05:50 »
Der zweite bin übrigens ich. :)

Ich muss gestehen dass mir Dein Schreibstil in "Tales of Escarta" sehr gefallen hat, weswegen ich überhaupt erst in Deine eigene Runde(n) geblinzelt habe. Mit Vaêl spiele ich in "Shackled City". Würde mich sehr freuen, wenn das mit zwei neuen klappen würde, bin bei der Charakterwahl auch mal wieder absolut nicht wählerisch! :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #77 am: 07.07.2010, 20:11:29 »
Schön, dass ihr Interesse habt. Ich gebe Euch morgen Bescheid.

Gut, dann ist die Suche erstmal wieder beendet.
« Letzte Änderung: 08.07.2010, 11:03:40 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #78 am: 25.02.2011, 18:05:00 »
Leider ist uns eine Spielererin verloren gegangen. Darum suche ich nach einem Nachfolger für unsere Diablo-Runde. Startstufe ist Level 7 1/2 :wink:. Grundsätzlich ist jedes Konzept möglich, es fehlt aber an einem "Gruppensprecher". Hier geht es zum Hintergrund und hier zu den Regeln.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #79 am: 03.03.2011, 23:32:05 »
Ich möchte das noch einmal aktualisieren, denn wir suchen noch.

Ich würde mich sehr über einen neuen Spieler freuen :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #80 am: 04.03.2011, 07:01:36 »
Hey, was für Charaktere habt ihr den bisher schon?
Ich würde eventuell einsteigen wollen.
Mit Diablo kenne ich mich leider nicht aus. Mit Ravenloft (zumindest in der 2nd Edition) dafür um so mehr.

Was sagst du zur Deadgrim-Prestigeklasse? Die ist eigentlich im Magic of Eberron (Seite 57) paßt aber recht gut würde ich sagen. Tatsächlich war es bei Ravenloft immer so das Leute von anderen Welten durch die Nebel zur Demiplane of Dread transportiert werden konnten (auch wenn vielleicht nicht mehr zurück). So sind auch Lord Soth (Dragonlance) und Azalin (Greyhawk) nach Ravenloft gekommen.

Ansonsten würde ich mal folgendes ins Auge fassen...
Cleric 7 -> Deadgrim
Cleric 5 / Morninglord of Lathander 2 (für alle die den ersten Ravelloft-Roman kennen)
Wizard 5 / Alienist 2, Mage of the Arcane Order 2 oder Blood Magus 2
Beguiler 1 / Sorcerer 5 / Mindbender 1 oder
« Letzte Änderung: 04.03.2011, 09:42:00 von Galbar »

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #81 am: 04.03.2011, 11:29:51 »
Sehr gut, ein Interessent!

Charakterliste

Im Besonderen würde ein Kommunikator gebraucht werden, aber es ginge zur Not sicherlich auch ohne. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #82 am: 04.03.2011, 11:31:54 »
Vielleicht würde ich auch noch einen Barbarian 1 / Dragon Shaman 6 machen.
Letzte Klasse wollte ich immer schon mal ausprobieren, paßt aber eventuell nicht ganz ins Setting.

Danke für den Link!  :cheesy:

EDIT: Nun sehe ich grade, daß ihr alle Level 8 seid. Bedeutet daß ich kann auch Level 8 einsteigen? Weiter habt ihr schon einige Kleriker und einen reinen Zauberer. Ich würde mich eben freuen über eine Rückmeldung, was von meinem Konzepten passen könnte. Kommunikator? Meinst du damit einen Softskill-Typen (Diplomacy, Bluff, Sense Motive)? Da würde der Mindbender oder der Dragon Shaman passen.
« Letzte Änderung: 04.03.2011, 11:43:14 von Tedmon »

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[3.5] Runde zwischen Ravenloft und Diablo
« Antwort #83 am: 04.03.2011, 11:56:49 »
Vielleicht würde ich auch noch einen Barbarian 1 / Dragon Shaman 6 machen.
Letzte Klasse wollte ich immer schon mal ausprobieren, paßt aber eventuell nicht ganz ins Setting.

Danke für den Link!  :cheesy:

EDIT: Nun sehe ich grade, daß ihr alle Level 8 seid. Bedeutet daß ich kann auch Level 8 einsteigen? Weiter habt ihr schon einige Kleriker und einen reinen Zauberer. Ich würde mich eben freuen über eine Rückmeldung, was von meinem Konzepten passen könnte. Kommunikator? Meinst du damit einen Softskill-Typen (Diplomacy, Bluff, Sense Motive)? Da würde der Mindbender oder der Dragon Shaman passen.

Ich kann zwar nicht für die ganze Gruppe sprechen, wie sie das sieht. Aber augenscheinlich wünscht man sich eher einen Softskill-Typen, wie du ihn gerade liebevoll genannt hast, ja. :)
Da es Göttermäßig ein wenig anders ist, passt die Lathandersache nicht wirklich, weil es eher Diablo mit Ravenlofteinflüssen ist, denn Ravenloft mit Diabloeinflüssen nach meiner bisherigen Einschätzung. Deswegen lege ich dir diesen Thread nahe.

Ansonsten würde ich dich quasi, wenn List es denn so möchte, allgemein in unser Unterforum einladen. Dort, so nah an der Hölle, ist es doch ein bisschen muckeliger als in diesen kalten, tristen Hallen der Organisation. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken