• Drucken

Autor Thema: Norkas trifft Samez  (Gelesen 20050 mal)

Beschreibung: Der Hinterhalt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #30 am: 21.06.2010, 15:20:32 »
Ich starb an demselben Tag wie meine Frau, nur war mein Hass viel zu groß um meine Seele von dieser Erde loszureißen.
Mein ewiges Leben verdanke ich weder einem Nekromanten noch einem Biss, einzig mir allein und meinem Wunsch nach Rache ist mein Odem verbunden. Ich bin ein reines Geschöpf der Nacht.
Und was Nekrotopia anbelangt habt ihr recht, es war eine wunderbare Stadt in der der Tod als Teil des Lebens begriffen und erforscht wurde.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #31 am: 21.06.2010, 16:05:54 »
"Dann ist anzunehmen, dass ihr, nunja sterben ist wohl das falsche Wort, vergeht, wenn ihr eure Rache bekommt, nicht wahr? Lebt denn der Mörder eurer Familie noch? Oder sinnt ihr auf Rache an der gesamten Organisation?", fragt Samez, dabei betritt er das innere der Schmiede. "Vielleicht werde ich mich hier drin verstecken.", meint er halb zu sich halb zu den anderen Beiden. Dann blickt er an dem Haus nach oben und überlegt, ob er sich eventuell zu dem Fürsten auf das Dach begeben sollte.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #32 am: 21.06.2010, 16:29:19 »
Stumm verfolgt Norkas das Zwiegespräch zwischen dem Blinden und dem Lord. Der Blinde stellte eindeutig zu viele Fragen. Doch die Antworten des Lords verwunderten ihn ebenfalls. Ein Geschöpf geboren aus Hass. Still erforscht er seine eigenen Gefühle. Nein Hass war nicht sein Antrieb, vielmehr Trauer und Schmerz. Er hatte verloren was ihm das wichtigste war, gleich zweimal. Einmal als er sie wegschickte in die vermeintliche Sicherheit, und ein weiteres Mal als sie tot zu ihm zurück kamen. Sicher, er vermutete das es die Paladine waren, die für ihren Tot verantwortlich waren. Und er würde sein Gewissen nicht belasten sollte er gezwungen sein sie zu töten. Sein Plan war es zu warten das sie ihn angriffen, er glaubte nicht in der Lage zu sein den ersten Schlag zu führen. Aber würde sein Name ausreichen, sie derart zu provozieren? Und würde er wenn er sich seinen Gefühlen hingab und starb auch zu so einem Unwesen werden? Nein, entschied er. Denn Hass war böse, und Schmerz ein Zeichen von Liebe, also des Guten.
Er wendet sich nochmal dem Lord zu:" Wenn ein Kampf hier vermieden würde, wäre euch das auch Recht? Man könnte die Kompanie auch durch eine List in den Norden führen."
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #33 am: 21.06.2010, 18:33:29 »
Samez überlegt wie lang es wohl schon her ist, dass er die Hütte des Bauerns verlassen hat. Er richtet seinen Blick auf das Dach der Schmiede, als Norkas eine friedliche Lösung ins Gespräch bringt horcht Samez auf. Es beruhigt ihn, dass dieser Mensch wohl nicht unbedingt auf das Töten aus war wie der Lord.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #34 am: 21.06.2010, 20:41:40 »
Meine Rache wird erst erfüllt sein wenn das Blut des Kaisers durch den Thronsaal fließt, was danach geschieht wird die Zeit zeigen.

Wenn euch eine geeignete List einfällt wäre das fürwahr eine Leistung. Sie muss nur alle Paladine anlocken und nicht nur ein paar Späher oder Boten, außerdem kann ich nach Sonnenaufgang nicht mehr außerhalb der Höhle kämpfen, was habt ihr euch vorgestellt?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #35 am: 21.06.2010, 22:53:32 »
"Ich würde nur gerne alle meine Optionen kennen falls es nicht so läuft wie es sollte. Nicht das ihr im nach hinein doch noch meinen Körper fordert." Auch wenn euch das nicht so leicht fallen wird wie ihr glaubt.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #36 am: 21.06.2010, 23:04:17 »
Fest steht, dass gleich Späher kommen. Fest steht das sie meine Anwesenheit nicht bemerken dürfen weil sonst die Falle mislingt.
Ebenso muss die Kompanie benachrichtigt werden und sie muss nach Sonnenaufgang im Labyrinth sein, sonst kann ich sie nicht mehr aufhalten bevor sie das nächste Dorf verbrennen.
Was schlagt ihr vor, und euren Körper möchte ich immer noch nicht, wiewar das mit dem Verrat wittern?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #37 am: 21.06.2010, 23:14:29 »
" Ich denke es ist immer noch das sinnvollste wenn ich ihnen zu erst alleine entgegentrete. Samez sollte dann nach eigenem gutdünken eingreifen. Ihr haltet euch bedeckt. Sollte es zum Kampf kommen lassen wir einen entkommen. Die Pferde werden hoffentlich kommen wenn wir sie rufen." Kein Plan überlebt die erste Begegnung mit dem Feind, wozu also großartig Pläne schmieden.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #38 am: 21.06.2010, 23:40:53 »
Hm, dieser Plan klingt sehr vertraut, er müsste funktionieren.
Cyrius, hast du alles gehört und verstanden?

Das PFerd nickt mit dem Kopf und wiehrt. Natürlich Meister, ich bin doch kein Maultier., entwortet der fahle Schimmel dann.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #39 am: 22.06.2010, 09:57:55 »
Samez folgt dem Gespräch. Die Beiden scheinen immer wider en einander zu geraten...
"Einverstanden. Ich warte dann in der Schmiede.", das war wohl doch besser als auf dem Dach mit dem Lord zusammen, obwohl sie natürlich einen weiteren wahrscheinlich nicht erwarten würde, nachdem schon einer von oben kam. Andererseits war er unten dann doch einfach näher an dem Gespräch.
"Oder, nein, vielleicht doch auch lieber auf dem Dach.", damit misst er kurz die Höhe, geht bis auf Armeslänge an die Wand heran, geht noch einen Schritt zurück und läuft dann mit schnellen Schritten die Wand hoch, bis er schließlich auf dem Dach steht. Oben angekommen blickt er sich um, ob es denn Möglichkeiten gibt sich hier gut zu verbergen und wie Stabil es aussieht.
Dann lässt er seinen Blick über das Dorf schweifen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #40 am: 22.06.2010, 10:01:25 »
Norkas stellt sich wieder ans Feuer, bereit aus der Schmiede heraus zu treten sobald er Hufgetrappel hört.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #41 am: 22.06.2010, 10:19:50 »
Der Lord läuft die Wand einfach herauf, als ob die Schwerkraft nicht wirken würde, im Rechten Winkel zum Lot.
Die Pferde warten einige Meter hinter der Schmiede.
Kurze Zeit später können Norkas und Samaz tatsächlich Hufe hören, die durch die späte Nacht reiten. Der Morgen ist nicht mehr fern.
Drei Reiter reiten die Straße entlang, die Pferde sind allesamt schwarze Hengste die mit schweren Kettenhemden gestärkt sind.
Die drei Reiter sind unterschiedlich gerüstet. Sie sind alle in schwarze Metallrüstungen gehüllt, doch von unterschiedlicher schwere.
Als sie Norkas an den Flammen stehen sehen halten sie an, der mit den Messern reitet einen Schritt näher, er dreht sich zu dem schwer gerüsteten um und dieser schüttelt den Kopf. Daraufhin wendet sich der Anführer wieder Norkas zu:
Grüße Fremder, im Names des Wächters frage ich dich wer du bist und was du an diesem verfluchten Ort tust.
Merklich kritisch schaut der Reiter sich Norkas Rüstung an.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #42 am: 22.06.2010, 10:42:45 »
"Auch seid gegrüßt Fremde. Mein Name ist Norkas, der Schmied, und wie es scheint wärme ich mir hier an der Esse auf. Ein passender Ort für einen Schmied meint ihr nicht? Ich biete euch gerne an mein Feuer zu teilen. Nur habe ich leider keine Nahrung mehr die ich mit euch teilen könnte." Er mustert seine Gegenüber. Der Kampf würde nicht einfach sein, zumal wenn seine Gegenüber auf ihren Pferden saßen. "Aber sitzt doch ab und wärmt eure kalten Knochen. Ist es nicht das was die Bewahrerin, die Mutter des Wächters, von uns erwarten würde?"
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #43 am: 22.06.2010, 10:48:03 »
Es freut mich einen gläubigen Mann in einem  verfluchtem Land zu treffen, aber versteht mein Misstrauen, dies sind die Ländereien des Todes und lebendige Menschen eine Seltenheit. Deswegen verlange ich zu wissen warum ihr hier seid.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samaz
« Antwort #44 am: 22.06.2010, 10:59:38 »
"Kennt ihr das Sprichwort das man nur in der Nähe des Todes sich selbst finden kann? Ich habe mich selbst verloren und suche mich nun erneut. Als ich noch so jung war wie ihr, glaubte ich zu wissen wer ich bin. Aber das Alter bringt Zweifel. Und was sucht ihr hier in diesem verlassenen Land?"
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken