• Drucken

Autor Thema: Norkas trifft Samez  (Gelesen 14629 mal)

Beschreibung: Der Hinterhalt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samez
« Antwort #300 am: 14.08.2010, 00:29:35 »
Samez atmet auf Grund der Verschmelzung mit dem Kristall. Als er sich umdreht bleibt ihm ein weiteres Mal der Atem weg. mit einer solchen zerstörung hatte er nicht gerechnet, da es an ihm selbst ja doch überraschend harmlos vorbei gegangen war. Der "Verlust" seines Unterarms fasziniert ihn momentan noch mehr, als sie ihn beunruhigt.
Langsam setzt Samez einen Fuß vor den anderen und steigt von dem kleinen Podeste herunter. Noch immer hatte er keine Idee, wie er hier wieder weg kommen sollte. Er schaut sich um. Lebten die Eingeborenen noch?

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samez
« Antwort #301 am: 14.08.2010, 00:47:29 »
Samez hat keine ZWei Schritte getan, da sind schon wieder alle auf den Beinen und stürmen weiter auf ihn zu. Kriegsgeschrei allerlei Sprachen wird gebrüllt und Waffen werden geschwungen.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samez
« Antwort #302 am: 14.08.2010, 13:43:54 »
Als Samez realisiert, dass sich werder die Einstellung der hier Lebenden, noch er eine Idee hatte, wie er von hier weg kommen könnte erschafft er kurzentschlossen eine weitere Dimensionstür und verschwindet abermals, um 240 Meter entfernt von seiner ursprünglichen Position wieder aufzutauchen[1].
 1. Dimension Door

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samez
« Antwort #303 am: 14.08.2010, 16:25:37 »
Mehrere der feindlichen Personen scheinen sich in der Magie zu verstehen, so spürt Samez mehr als eine psionische Störwelle über ihn hinweggleiten die seine Fluchtpläne zunichte macht.[1]

In wenigen Sekunden wird der erste Krieger den Elan erreicht haben, die Axt welche der Mensch schwingt ist schwer und wird Samez wahrscheinlich in der Mitte spalten wie einen Holzscheit.
 1. Greater Magic Dispel als Counterspell

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samez
« Antwort #304 am: 14.08.2010, 20:08:40 »
Samez erkännt, dass er keine wahl haben wird, außer sich zu währen und davon ausgehend, dass sein Zauber aufgehoben wurde scheint die Wahrscheinlichkeit, dass er lebend hier herauskam doch recht klein. Samez richtet den Seelenbolzen auf den heranstürmenden und löst ihn aus.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Norkas trifft Samez
« Antwort #305 am: 14.08.2010, 21:25:03 »
Samez Hand löst sich von seinem Arm und schießt als spitzer Kristalbolzen auf den heranstürmenden Menschen zu.
Dieser schaut Samez ungläubig an, als dessen Hand sein Herz durchbohrt und aus dem Rücken wieder austritt.
Tod fällt der Mann hinten über, sich dabei überschlagend als sei er mittem im Rennen von einem wilden Stier gerammt worden.

Noch bevor Samez irgendetwas anderes machen kann verblasst der Hades um ihn herum, er hört Stimmen und ihm wird schwarz vor Augen.
[1]
 1. Weiter gehts in Kapitel 1 sobald die anderne dich geweckt haben.

  • Drucken