• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 126737 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Titus Flavius Nobilior

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2085 am: 10.07.2013, 23:53:21 »
Da meine eigene Runde wahrscheinlich nicht zustande kommt, überlege ich zur Zeit, ob ich hier mitspielen könnte.

@ List

Wie problematisch würdest du einen rechtschaffen bösen Triune Kleriker sehen? Ich finde die Gottheit eigentlich sehr interessant und man kann durchaus auch auf Seiten der SC stehen. Aber wenn du sagst, dass böse dir überhaupt nicht passt, würde ich mir ein anderes Konzept überlegen, wenn ich tatsächlich hier mitspiele.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2086 am: 11.07.2013, 07:54:10 »
Ich bin dabei. Muss mich dann nur wieder einlesen was der komische Magier überhaupt drauf hatte und wie er als letztes drauf war. Ich glaub der war ziemlich "zerstört" in seinem Glauben und dasein oder? Ka ^^

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2087 am: 11.07.2013, 20:20:22 »
Liebe Gefährten,

wie ich im Dark-Sun-Aufruf schon geschrieben habe, war die Dark Exile-Runde für mich auch nach der Archivierung noch nicht vergessen. Tatsächlich hatte ich die fixe Idee, sie vielleicht irgendwann einmal wiederzubeleben. Ich freue mich sehr und danke dafür, dass mir auch von Eurer Seite so viel Zuspruch zukommt und Ihr noch Interesse an der Runde habt!

Ich habe etwas nachgedacht. Mir wäre es wichtig, dass sich die meisten der alten Spieler wieder beteiligen würden plus ein oder zwei Einsteiger. Meiner Meinung nach, sollten wir aber noch ein wenig warten. Sezair und Tyrome haben ihr grundsätzliches Interesse bekundet aber auch darauf hingewiesen, momentan über wenig Zeit zu verfügen. Ich denke, auch wenn wir uns auf eine Wiederbelebung verständigen, dann sollten wir noch etwas warten, bis das wir alle genügend Kapazität für die Runde haben. Wir sollten es nicht übers Knie brechen, nur der Möglichkeit wegen, so denke ich.

Darum wäre mein Vorschlag, dass wir im Kontakt bleiben (über PM oder diesen OoC) und schauen, wann sich eine gute Möglichkeit ergibt. Ich jedenfalls bin sehr bereit.

Liebe Grüße,
List

Das halte ich für eine sehr gesunde Einschätzung der momentanen Situation und Deinen Vorschlag will ich so gerne wahrnehmen. Vielleicht genügt es uns ja auch schon, wenn der Herbst einbricht und man weniger Zeit unter der Sonne verbringen kann, dass wir uns wieder finden. Auch wenn die momentane drückende Hitze in meinem Büro dem Einleben in das Wüstenszenario durchaus helfen könnte. :)

Wir bleiben in Kontakt, das finde ich gut. :)

Ich freu mich drauf!

Lune

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2088 am: 13.07.2013, 11:51:40 »
Ich bin ebenfalls versucht, an dieser Runde teilzunehmen. Das Setting und die Charaktere sagen mir schon mal zu. Eine konkrete Idee habe ich für meinen Char noch nicht, aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit. Bis zum Herbst werde ich wohl auch wissen, ob ich obdachlos bin oder nicht. (hust)



List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2089 am: 13.07.2013, 11:57:16 »
Gut, dann halten wir mal Herbst als erste Idee fest. Lune und Void sind mir herzlich willkommen, falls wir dann anfangen sollten :)

Wir bleiben in Kontakt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lune

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2090 am: 13.07.2013, 18:10:23 »
Gibts eigentlich Klassen / Konzepte, die besonders (un)gewünscht sind?

Den Kleriker habe ich mal ausgeschlossen, da es schon einige gibt. Ich tendiere bisher zu etwas Schurkigem, vielleicht aber auch etwas Kämpferisches. Magisch ginge auch, nur wären da Überschneidungen wohl eher unschön.
« Letzte Änderung: 13.07.2013, 18:20:30 von Lune »

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2091 am: 13.07.2013, 18:40:26 »
Kann mich eigentlich nur Anschliessen. List nimm dir soviel Zeit wie du brauchst um dich zu entscheiden und gegebenenfalls vorzubereiten das hat die Runde verdient. Wenn es soweit ist, sag einfach bescheid und Wolf steht mit frisch gewetzten Kodachis bereit.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2092 am: 15.07.2013, 12:03:53 »
Und an mich einfach nur eine PM und Deine Runde ist zurück aus dem Archiv :wink:

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2093 am: 08.10.2013, 10:40:05 »
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.[1]


Sanktuario ist immer noch nicht befreit.
 1. Herbsttag von Rilke.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2094 am: 10.10.2013, 17:41:52 »
Danke für Deinen Post, Belanar  :) . Wie sieht es zeitlich bei den anderen Mitspielern aus? Ich hätte Zeit zum leiten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2095 am: 14.10.2013, 16:24:09 »
Mein Wort vom 10.07. dieses Jahres hat nach wie vor Geltung, falls du es wiederbeleben wolltest. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2096 am: 23.10.2013, 11:14:20 »
Ich wäre immer noch dabei.

Nur sollte man die fehlenden Spieler via pm benachrichtigen. Ich bin auch nur durch Zufall eben nochmal in den alten Thread.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2097 am: 23.10.2013, 12:10:41 »
Das könnte man machen. Ich weiß allerdings auch, dass unser alter Mann im Moment sehr viel um die Ohren hat (List wird es auch gelesen haben). Wolfhard nutzt seinen Hauptaccount für eine andere Runde, aber das wird sicher gehen. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2098 am: 23.10.2013, 21:04:46 »
Da der alte Mann in meiner Uni herum läuft, frage ich ihn morgen mal  :wink:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #2099 am: 23.10.2013, 23:12:51 »
Ja, gerne :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken