• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 130233 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #675 am: 17.01.2011, 23:28:08 »
Menthir, reagiere ruhig auf das Entdeckte. Wenn ich keine Gelegenheit mehr haben sollte, eine Reaktion von Sezair zu posten, finde das nicht schlimm. Der angekündigte Beitrag war für den Fall, dass die Diskussion noch weitergeht bzw. noch nicht abgeschlossen ist.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #676 am: 17.01.2011, 23:30:48 »
Wie gesagt, auf Sezairs Ausspruch wird Tyrome nicht reagieren.
1. Hat er einen grundsätzlichen Respekt vor deinem Charakter.
2. Hat er seine Antwort bereits indirekt gegeben, d.h. wenn er den Namen nicht erfährt, wird er unter Garantie nicht mehr Informationen über das Schwert heraus geben,
3. Ist es ja nicht die dringlichste Aufgabe. Schließlich strapaziert Tyrome das Gruppengefüge schon ungemein momentan. Aber diesen Stiefel muss er sich glücklicherweise nicht alleine anziehen. ;)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #677 am: 18.01.2011, 00:07:48 »
Dabei war der Terranigma-Soundtrack doch so hübsch. :)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich das teils aggressive Zwiegespräch sehr genieße, Besnell. Allgemein genieße ich das Wirken, in fast jeder Art, zwischen Charakteren (so auch zwischen Wolfhard, Sezair und mir!). Ich bitte also darum, nicht die Äußerungen Tyromes auf einen möglichen Gefühlszustand oder auf die Ansichten des Spielers zu brechen, denn davon möchte ich mich explizit distanzieren.
Sollten euch also Ansichten und Handlungen von Tyrome Rhistle zu weit gehen, lassen diese sich durchaus diskutieren oder einstellen, sollten sie tatsächlich zu krass oder zu gruppenstörend sein.

EDIT: Mir fällt auf, wie lange ich nicht mehr die SNES-Klassiker gespielt habe. Ich könnte gut mal wieder Chrono Trigger spielen!
« Letzte Änderung: 18.01.2011, 00:14:52 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #678 am: 18.01.2011, 00:24:16 »
Dabei war der Terranigma-Soundtrack doch so hübsch. :)

Ja, aber das ist einer meiner Favoriten. Den spare ich mir doch noch etwas auf.

Ich bin sehr angespannt, wenn ich das RP verfolge - jedoch als Kompliment gemeint. Als Bes dem Ritter die Hand auf die Schulter legte, dachte ich noch "Okay, jetzt hat er gleich den Stahlhandschuh im Gesicht." :lol:. Ich bin jedoch tatsächlich etwas beunruhigt, weil es sein kann, dass sich darüber die Gruppe an- oder auflösen könnte. Gebt bitte Acht. Aber ansonsten: Weiter so  :wink:
« Letzte Änderung: 18.01.2011, 00:24:39 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #679 am: 18.01.2011, 08:10:05 »
Selbiges gilt für mich, ich sitz breit grinsend vor dem Rechner wenn ich unsere Posts lese, aber im Gegensatz zu Besnell bin ich vernünftig

Und eben weil ich mir sicher war das es zu ner Konfrontation mit den beiden kommt die nicht durch Worte geführt wird (Hier en Kompliment an alle, die extremen Eigenarten die jeder Charakter hat und auch das ausspielen dieser macht mir extrem Spass) hab ich Besnell das ganze totschweigen lassen. Und ich wollt nicht einfach nur en Post:

Besnell ignoriert die Äußerungen des Ritters!

setzen, das find ich doof.

Ich denk wir müssen einfach alle drauf achten das es nicht dazu kommt das wir uns gegenseitig massakrieren, aber wir sind ja keine Drows wir ham uns ja alle lieb, ok bis auf Tyrome ;)

Edit: Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte das Lachdanan en Geist oder zumindest was körperloses ist. Ich warte mal mit meinem Post bis da was von List kommt
« Letzte Änderung: 18.01.2011, 08:18:13 von Besnell »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #680 am: 18.01.2011, 09:02:25 »
Du hast mich tatsächlich falsch verstanden, Menthir. Lachdanan ist ziemlich tot und erscheint als Geist vor Euch. Ich werde das in dem Post noch etwas verdeutlichen. Tut mir leid, wenn es missverständlich war :-\.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #681 am: 18.01.2011, 09:36:25 »
Nein, absolut in Ordnung. Tyrome will es momentan einfach nicht wahrhaben. Er ignoriert das einfach, dass Lachdanan als Geist erscheint.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #682 am: 18.01.2011, 11:02:41 »
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lasse und auch jetzt nur kurz eine Status-Meldung abgebe.

Habe derzeit nur in der Uni Internet, wo ich leider auch kaum dazu komme, da ich in Arbeit ertrinke.

Belanar will dringend etwas zum Geschehen sagen, bzw. sich positionieren, allerdings will ich den Spielfluss nicht aufhalten.

Ich hoffe, dass sich sowohl im Spiel, als auch in der Uni so schnell wie möglich eine Gelegenheit finden lässt.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #683 am: 19.01.2011, 14:53:49 »
Tyrome wird übrigens erst auf die Reaktion des Geistes warten, ehe er ggf. reagiert.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #684 am: 19.01.2011, 15:03:32 »
@Vael: Das kann ich verstehen. Ich bin im Moment auch ziemlich "zu".

Jedenfallsmöchte ich mit meinem Post noch bis Freitag Abend warten, auch um Euch noch etwas Gelegeneheit zu geben, etwas zu posten. Ich möchte niemanden abhängen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #685 am: 21.01.2011, 19:23:09 »
Hm, ... schöner Aufhänger. Auch wenn es mich reizen würde, mich mit dem Geist zu unterhalten, würde ich Tyrome das Feld überlassen, da er den Geist zu kenne scheint und wahrscheinlich deutlich heftiger auf Leorics Mörder reagieren wird.

Falls nicht. Sag Bescheid.  :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #686 am: 21.01.2011, 20:02:06 »
Ne, Du kannst ja trotzdem antworten. Aber schon richtig, so wie ich ihn einschätze, wird Dir Tyrome gleich das Wort abschneiden. Ich bin mal auf seine Reaktion gespannt  :wink:
« Letzte Änderung: 21.01.2011, 20:02:27 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #687 am: 21.01.2011, 20:04:12 »
Ich glaube kaum, dass Tyrome in diesem Moment irgendeinem das Wort abschneidet.
Der Spieler weiß noch nicht so recht, wie er darauf reagieren soll, obwohl er mit solchen Szenarien gerechnet hat. Das liegt auch nicht am Szenario, sondern eher an der Frage, wie ich Tyromes Gefühle jetzt glaubhaft darstelle.
Deswegen erbitte ich mir bis zum morgigen Tag Zeit mit der Reaktion. Ich werde mich über diese Frage mit den Planungen ablenken.

Morgen Nachmittag kommt dann Tyromes Reaktion.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #688 am: 21.01.2011, 20:10:52 »
Zitat
"Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet." - Albert Camus, Der Mythos des Sisyphos

Ich glaube, es ist gerade etwas hart für Tyrome; so viele Rückschläge. Nimm Dir ruhig die Zeit  :)
« Letzte Änderung: 21.01.2011, 20:14:40 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #689 am: 21.01.2011, 20:16:54 »
Zitat
"Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet." - Albert Camus, Der Mythos des Sisyphos

Ich glaube, es ist gerade etwas hart für Tyrome; so viele Rückschläge. Nimm Dir ruhig die Zeit  :)

Der Spieler ist momentan stark betroffen. Sidkar, Ghart, Tyrome. Keine guten, letzten zehn Tage für meine Charaktere.  :wink:
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken