• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 132044 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #690 am: 21.01.2011, 21:27:57 »
Ja, das stimmt. Hm... stellt der Tod von König Leoric Deinen Character vor ein arges Problem, dass Du nicht weißt, wie es weiter geht?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #691 am: 21.01.2011, 21:38:22 »
Nein. Als Spieler habe ich, aufgrund der Kenntnis der Storyline von Diablo mit dergleichen gerechnet und dieses eingeplant. Tyrome wird damit einen seiner Charakterzüge rauskramen. Einen der dunklen.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #692 am: 22.01.2011, 16:05:46 »
Ich setze mich an einen Post. Mal sehen, was ich hinbekomme.  :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #693 am: 22.01.2011, 17:35:45 »
Sein Gesicht bekommt nun einen misstrauischen Ausdruck. "Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid, Ritter Tyrome? Was lässt Euch glauben, dass Ihr stärker seid, als wir es waren?

"Vielleicht glaubt Ihr, gegen das Böse bestehen zu können. Ihr irrt Euch, Narr! Auch dieser Narr von Paladin irrte sich. Schon seit Stunden spüre ich keine menschliche Präsenz mehr in diesen Hallen. Ihr wisst genau, was das bedeutet!", sagte der Geist düster.

In der Tat, wenn er uns und Fyda bereits nicht mehr gespürt hat, bedeutet es, wenn er das Spüren kann, dass wir alle bereits tot sind.  :lol:

Tyrome glaubt nicht, dass er stärker ist, deswegen muss ich mir auch die Antwort erstmal überlegen.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #694 am: 22.01.2011, 17:38:49 »
Woah. Weiter!

Das geistige Kräftemessen Tyromes und Lachdanans liest sich sehr wirkungsvoll. Nicht zu vergessen das Kräftemessen Tyromes mit sich selbst! Ich traue mich im Moment gar nicht, etwas beizutragen - Sezair geht es ähnlich. Sehr schöne Beiträge von Euch beiden!

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #695 am: 22.01.2011, 17:46:34 »
In der Tat, wenn er uns und Fyda bereits nicht mehr gespürt hat, bedeutet es, wenn er das Spüren kann, dass wir alle bereits tot sind.  :lol:

Ja, so kann man das lesen. Er meint aber aber nur die Katakomben und drückt sich schlecht aus. :lol:

@Sezair: Danke für das Kompliment. :)
« Letzte Änderung: 22.01.2011, 17:48:01 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #696 am: 22.01.2011, 19:13:37 »
Hm, ... bei Untoten gerät man als Nekromant immer ins Rechnen.

Ca. 10% Chance den Geist für immer zu beherrschen sind aber a) zu riskant und b) nichts, an dem Belanar momentan interessiert wäre.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #697 am: 22.01.2011, 19:26:37 »
Hey, das sind keine Pokemon! :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #698 am: 22.01.2011, 19:50:43 »
 :D

Aber keine Angst. Ich weiß um die Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu missbrauchen und werde daher immer erst hier anfragen, ob eine bestimmte Handlung wie Untote beherrschen oder erschaffen und Seelen rauben, bzw. für Gegenstände verbauen für dich in Ordnung ist.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #699 am: 23.01.2011, 13:10:09 »
Nicht wundern, ich schau mehrmals am Tag hier rein, aber in letzter Zeit isses schwierig Bes irgendwie unterzubekommen. Also ich bin nicht verschollen oder so

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #700 am: 23.01.2011, 13:20:03 »
Okay, danke für die Nachricht. Wie sieht es mit Dir aus, Axyra?
« Letzte Änderung: 23.01.2011, 13:20:28 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #701 am: 23.01.2011, 14:12:26 »
Ich bin zu einer Antwort gelangt. :)

Vielen Dank für das Lob, Sezair!
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #702 am: 23.01.2011, 14:35:35 »
Schade, ich hatte die Hoffnung, dass er noch spezifizieren können, was ihn an diesen Ort bindet. Aber ansonsten schonmal meinen Dank für  diesen schönen Encounter.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #703 am: 23.01.2011, 14:42:14 »
Wie es so ist; eine beantwortete Frage stößt drei weitere an.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #704 am: 23.01.2011, 14:58:34 »
Ja. Geht ja auch um seine Erlösung, nicht um meine. Muss er mit unleben.  :twisted:  :wink:
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken