An für sich eine gute Idee, wenn ich das soweit richtig verstanden habe. Bisher hat sie ohnehin eine Rüstung, die ich im weiteren Verlauf der Handlung nur ungerne gegen etwas Anderes tauschen würde. Ebenso wie ihre Kette.
Was ich gern als Zweitwaffe hätte, wären Krallen, oder vielleicht so etwas wie ein Kris. Allerdings habe ich weder Talente frei noch kann ich sie mit meinen Disziplinen richtig verwenden. Das ist für mich der Knackpunkt dabei...die meisten vorgeschlagenen Disziplinwaffen kann ich nicht verwenden, ohne gleich mehrere Talente aufbringen zu müssen - noch dazu sind das großteils nichttödliche Mönchswaffen. Deswegen wollte ich noch fragen, ob man das vielleicht lockern könnte. Wenn sie damit aufgewachsen ist, befremdet mich das "exotisch" ein wenig. Eigentlich müssten ja im Gegenteil alle anderen Waffen exotisch für sie sein, denn Hellebarden und dergleichen hat sie nie angefasst.
Damit ich nicht zu viele Vorteile daraus ziehe, könnte das ja vielleicht über Talente laufen. Mit deiner Erlaubnis würde ich mir dann zB das Talent Viz-Jaq'taar-Ausbildung nehmen, mit dem ich mir eine Auswahl an exotischen Waffen auswähle, mit der sie dann umgehen und ihre Disziplinen benutzen kann.