Ich reihe mich dann in die Aufstiege ein
- Aufstieg in: Master of Many Forms
- Trefferpunkte: +6
- Rettungswürfe: +1 Zähigkeit, +1 Reflex
- Fertigkeitspunkte: +2 Spot, +1 Search, +2 Intimidate, +1 Listen
- Neue Klassenfähigkeiten: GaB: +1 auf +7/+2, +1 Leadershipscore, + 1/Tag Wild Shape, Improved Wildshape (neue Kreaturenkategorie: Riese, Tyrome könnte sich jetzt auch in große Wesen verwandeln. Neuer TW-Threshold liegt bei 3)
- Talent: Elephant's Hide (Complete Divine, Seite 81)
Mein Talent muss ich noch wählen, mache ich aber im Laufe des Tages.
Edit: Habe Elephant's Hide gewählt, damit kann ich mir für eine Wild Shape-Nutzung für 10 Minuten +7 auf meine natürliche RK geben. Das steigert Tyromes RK von 21 von 28 und ist von daher ganz hübsch. Das mag nicht übermäßig mächtig sein, aber anhand dessen, wie viele Kämpfe man im ORPG bestreitet, erscheint es mir doch ganz gut. Es passt auch ganz gut zu Tyrome, auch wenn ich es nicht mit Elefantenhaut ingame ausdrücken werden. Eher dadurch, dass er durch den Trank lernt, dass er seine Verwandlung ein Stück weit steuern kann. Wenn ich Zeit habe, verfrachte ich es in einen Beitrag.