• Drucken

Autor Thema: [OT] Götterdämmerung  (Gelesen 33111 mal)

Beschreibung: Der Würfel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« am: 19.06.2010, 20:48:30 »
Hier kann gewürfelt werden.
« Letzte Änderung: 19.06.2010, 20:52:09 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Moriko

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #1 am: 22.06.2010, 16:10:36 »
3d83d8 = (3, 7, 4) Gesamt: 14 (3 Klerikerstufen)

3d83d8 = (8, 7, 6) Gesamt: 21 (Inq)

+ 31 TP ( Stufe 1 Kämpfer, 7 Stufen mit Konstitution 16, also + 3...)


Sheenashey

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #2 am: 22.06.2010, 16:24:06 »
TP für folgende Stufen:
Krieger (2x, W10)
Schurke (2x, W6)
Schurken-Akrobat [Prestige] (2x, W6)

2d102d10 = (8, 2) Gesamt: 10

4d64d6 = (3, 1, 6, 6) Gesamt: 16

Dazu +7 TP durch 7 Stufen bei Konstitution 12.
Always fear the Maka-chop!
>0<

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #3 am: 22.06.2010, 19:37:55 »
Da wir eine neue Regelung zur ermitlung der TPs haben meine Würfe (Alles Waldläufer mit W8):
 
1d81d8 = (7) Gesamt: 7
1d81d8 = (6) Gesamt: 6
1d81d8 = (6) Gesamt: 6
1d81d8 = (3) Gesamt: 3
1d81d8 = (1) Gesamt: 1
1d81d8 = (4) Gesamt: 4
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

Delara

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #4 am: 28.06.2010, 14:26:11 »
TP:
3 * Magier (w4)
1 * Hexenmeister (w4)
2 * Ultimate Magus (w4)
+
7 * 2 (Konsti) = 14
+
4 Hexenmeister (Stufe 1)

6d46d4+18 = (3, 3, 2, 3, 3, 1) +18 Gesamt: 33

Delara

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #5 am: 01.07.2010, 18:47:52 »
Dann noch einmal der wurf für das Blöde Buch ^^

1d41d4 = (1) Gesamt: 1

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #6 am: 09.07.2010, 15:41:20 »
Lebenspunkte von Sezair

6d86d8+22 = (1, 5, 6, 2, 2, 2) +22 Gesamt: 40

1 Stufe Mönch 8 (voll)
2 Stufe Mönch 1d8
3 - 6 Stufe Kleriker 4d8
7 Stufe Sacred Fist 1d8
Konstitution 14, Stufe 7: 7*2 = 14



Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #7 am: 09.07.2010, 19:33:07 »
Trefferpunkte Belanar:

8+5d85d8 = (4, 3, 3, 8, 5) Gesamt: 23+1d101d10 = (3) Gesamt: 3+21

8 = Volle Trefferpunkte Kleriker
5d8 = 5 Stufen Kleriker
1d10 = 1 Stufe Boneknight


Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #8 am: 09.07.2010, 19:40:06 »
Hätte man klüger eingeben können. Naja, ich drösel es mal auf:

1. Stufe = 8 TP
2. Stufe = 4 TP (wird zu 5 TP)
3. Stufe = 3 TP (wird zu 5 TP)
4. Stufe = 3 TP (wird zu 5 TP)
5. Stufe = 8 TP
6. Stufe = 5 TP
7. Stufe = 3 TP (wird zu 6 TP)

= 42

+ Konstitution (7x3= 21)

= 63 TP

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #9 am: 12.07.2010, 09:43:04 »
Wetter voraussagen (Überlebenskunst): 1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #10 am: 12.07.2010, 12:42:18 »
Verschiedene Würfe für die Erkundung der Lagerumgebung

- Leise bewegen: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

- Verstecken (falls nötig): 1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17

- Entdecken: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 / 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15 / 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22 / 1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11 /

- Lauschen: 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10 / 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 / 1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17 / 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27 /

- Spuren Entdecken und lesen (Überlebenskunst): 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13 / 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20  / 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20 / 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31

- Überlebenskunst: 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28/ 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25  / 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31 / 1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17
  (zum aufspüren nützlicher Dinge wie z. B. essbare Pilze, Kräuter oder Wild als Ergänzung für die Lagerküche)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #11 am: 13.07.2010, 10:49:54 »
Sanity Wurf für Wolf bei dem Hexenkreis:
1d1001d100 = (72) Gesamt: 72 muss 70 unterbieten.
Sanity Verlust: 0 / 1d41d4-3 = (2) -3 Gesamt: -1 (mindestens 1)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #12 am: 17.07.2010, 18:44:43 »
Ein nervöser Mersault blufft: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9
gegen Feyras Sense Motiv: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #13 am: 17.07.2010, 18:48:12 »
Feyra lauscht: 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Delara

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
[OT] Götterdämmerung
« Antwort #14 am: 17.07.2010, 19:34:32 »
Wissen für die Rathma-Gang:

1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30

  • Drucken