• Drucken

Autor Thema: [IT] Geisterschmiede  (Gelesen 17665 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
[IT] Geisterschmiede
« Antwort #195 am: 13.10.2012, 11:20:23 »
    Kampf gegen den Sandteufel

    Runde 4



    Zitat
    Der Sandwurm reckte den Kopf nach oben, wie um die widerspenstige Beute nach unten zu würgen. Wolfhard hieb unterdessen wütend mit seinen zwei fremdartigen Schwertern auf den Rumpf des Wurmes ein. Die Klingen zerteilten die Hornplatte und hinterließen eine schwere, bluttriefende Wunde. Belanar murmelte einige bizarre Worte und zwei schwarze Strahlen schoßen aus seinen Fingerspitzen und trafen das Scheußal. Dieses jedoch ließ den Zauberer nicht los. Noch ein letztes Mal reckte es den Hals, neigte dann den Kopf, wie um die Gefährten ein letztes Mal zu fixieren und stieß sich dann ab und vergrub sich dann im Sand.

    Sofort sammelten sich die Gefährten erschrocken am Rand der Felswand, suchten den hellen Sand nach ihrem Gefährten ab und entdeckten ihn nicht. Sie hatten geglaubt, dass das Biest nach einem weiteren Angriff von ihm ablassen würde, wie es auch von Tyrome gelassen hatte. Doch nun erkannten sie mit Schrecken, dass der Wurm Besnell verschluckt hatte und dann im Sand verschwunden war. Vor ihnen war nur noch ein Loch im Boden erkennbar. Blassgrüner Schleim tropfte von den Wänden.

    Dann, auf ein Mal, tat es eine Erschütterung und die Erde bebte. Der Wurm gellte auf und verstummte dann abrupt. Dann wieder... Stille.

    - Wurm verschluckt Besnell und taucht ab.
    - Besnells vorbereitete Aktion wird ausgelöst.

    Hinweise:
    • Der Sandwurm ist gigantisch
    • Ihr könnt versuchen, die Felswand zu erklettern. Sie ist 40 ft hoch und der normale DC zum erklettern ist 20



    Nur für den DM: (Anzeigen)
    [/list]
    « Letzte Änderung: 13.10.2012, 12:12:57 von List »
    "Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
    - Hokusai

    • Drucken