Autor Thema: [3.5] Legend of Kythos  (Gelesen 4220 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #30 am: 26.02.2011, 00:28:14 »
Ich würde mir ja was gutes mit edlem Gemüt wünschen *g*

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #31 am: 26.02.2011, 01:57:32 »
Ich schaus mir mal zum Wochenende genauer an, sage jetzt aber vorsichtshalber noch nicht fest zu.  :wink:

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #32 am: 27.02.2011, 14:43:11 »
@Miriel: Au ja, würde mich freuen, wenn du mit einsteigen würdest. Bin in der Runde als Skraching unterwegs!

Und Skraching fände eine weibliche Gruppenergänzung in seinem Alter gaaaaaaaanz toll.....  :D :D :D
(Vorausgesetzt, sie hat was im Kopf und kommt mit einem emotional verkorksten Nekromanten klar ;) )

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #33 am: 27.02.2011, 14:44:31 »
xD Bei euch werden Nekros doch mit Steinen weggejagt?

Also vom Setting, den Mitspielern etc gefällts, nur zerbreche ich mir gerade den Kopf darüber, was ich spielen soll.   :oops:

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #34 am: 27.02.2011, 15:48:41 »
Zitat
xD Bei euch werden Nekros doch mit Steinen weggejagt?

In der Regel schon. Aber solange man nicht mit seiner Armee des Untodes durch die Gegend marschiert, sollte es durchaus möglich sein unerkannt zu bleiben. ;)

Zitat
nur zerbreche ich mir gerade den Kopf darüber, was ich spielen soll.   :oops:

Am besten etwas was dir Spaß macht. :wink:

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #35 am: 27.02.2011, 15:50:52 »
Ja, davon geh ich mal aus. ^^

Hm, ich schwanke bisher zwischen Dev-Kämpfer, Off-Kämpfer, Kämpfermix und Nahkampf-Kleriker.  :D

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[3.5] Legend of Kythos
« Antwort #36 am: 27.02.2011, 16:24:44 »
würfel erst mal würde ich sagen *g* Ich glaub keiner hat was dagegen wenn du mitspielst... also komm rüber ins forum *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †