Autor Thema: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!  (Gelesen 1292 mal)

Beschreibung: D&D 3.5, Pathfinder-Abenteuer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« am: 22.06.2010, 08:43:52 »
Da einer der Spieler meiner Blutschwurtal-Runde überraschend seinen Ausstieg verkündet hat, suche ich nun Ersatz. Ideal wäre es, wenn der bisherige Charakter weitergespielt werden könnte (das muss der Spieler aber noch erlauben), da das die einfachste Lösung ohne großartiges Ein- und Ausbauen wäre. Der Charakter ist allerdings etwas "dunkel angehaucht", und würde demnach einen erfahreneren und besonneneren Spieler erfordern, damit da kein allzu großer Bruch in der Spielweise besteht...

Wer mehr wissen will, kann sich ja melden oder einfach selbst in unserem Unterforum nachschauen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #1 am: 23.06.2010, 01:34:50 »
Interresse anmeld. Ich finde leider gerade irgendwie das Unterforum nicht, ich muss blind sein. Ansonsten, was müsste ich wissen?

Gruß

Drumlin

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #3 am: 23.06.2010, 10:57:12 »
Ahja, danke. Sieht ganz interressant aus.

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #4 am: 24.06.2010, 16:46:06 »
Trau dich! :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #5 am: 25.06.2010, 19:50:45 »
erledigt
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #6 am: 26.02.2011, 10:02:19 »
Es ist wieder soweit. Ein Spieler hat sich fürs Erste zurückgezogen, daher brauchen wir Ersatz. Wir sind im Moment auf Stufe 6, gerade an der Grenze zu Stufe 7 (wobei ein neuer Spieler auf halbem Weg zwischen 6 und 7 starten würde), gespielt wird immer noch nach 3.5-Regeln in der Welt Golarion. Gesucht würde vorranging ein Charakter, der heilen kann, da der Kleriker der Gruppe ausgefallen ist und das Blutschwurtal doch ein wenig gefährlich sein kann.

Wer Interesse hat, der schreibe mir bitte eine PM oder melde sich hier.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #7 am: 26.02.2011, 21:12:42 »
Hey Tex, ich erinnere dich an meine Pm vor ein paar Wochen. :wink: Ich wäre sehr gerne wieder dabei.
« Letzte Änderung: 27.02.2011, 04:12:54 von Taris »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
« Antwort #8 am: 27.02.2011, 08:37:27 »
Ach ja, stimmt, da war doch was. Dann mal willkommen an Bord (wieder ;))!

Und die Suche ist damit auch vorerst wieder beendet.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream