Archiv > Darkness Rising

Zum hängenden Zwerg

(1/150) > >>

Darkness:
Hier könnt ihr dann alles besprechen, was es so zu besprechen gibt.

Damotil:
Der Charakter, den ich im Kopf hatte klappt mit einem Barden als Grundlage nicht  :(
Ich werde es jetzt nochmal auf Grundlage eines Schurken versuchen, hoffentlich gelingt es mir mich von Arioch's Charakter zu unterscheiden.

Darkness:

--- Zitat von: Damotil am 27.06.2010, 19:00:36 ---Der Charakter, den ich im Kopf hatte klappt mit einem Barden als Grundlage nicht  :(
Ich werde es jetzt nochmal auf Grundlage eines Schurken versuchen, hoffentlich gelingt es mir mich von Arioch's Charakter zu unterscheiden.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich doch recht zuversichtlich. Und selbst wenn sie ähnlichkeiten aufweisen, dann umso besser. Vielleicht habt ihr dann auch einen gemeinsamen Hintergrund und könnt somit gegen den Hexenmeister und seinen Sklaven einen Gegenpol schaffen. ^^

Wünsche euch frohes schaffen.

Wie lang braucht ihr denn ca für Charaktererstellung und Hintergrund?

Tael:
ich hoffe ihn jetzt mit einer nachtschicht fertig zu kriegen

Menthir:
Tut mir Leid, dass ich euch stören muss, aber wegen eures Kampagnentitels muss ich es einfach loswerden:

*Click*

Freundliche Grüße und Viel Spaß bei eurer Kampagne!  :cookie:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln